VBT2013 VR3: PwiePilz vs. SPNR
-
-
Naja
-
pilz wird dich töten, dooog!!
-
Denke wenn man Pilz mitten in der Nacht weckt und einen Freestyle kicken lässt, wird das auch reichen um das zu toppen.
-
Mega whack....Pilz wird dich rasieren
-
Das video ist gut aber des wars auch
-
boaaah alter, du bedienst echt jedes klischee wie man ein weib NICHT battlen sollte... mal abgesehen davon, hast du null flow. das is kein sprechgesang, das is sprechgelaber
-
irgentwie richtig schlecht
-
in Schulnoten
Rap: 5
Text: 6
Hook: 6
Video: 5ich mag diesen Fäkalrap ganz und gar nicht. Das war auch nicht witzig sondern eigentlich nur eklig. Du hättest mehr auf den Hype von Pilz eingehen müssen so wie Gio bei Es im letzten Jahr. lLider hast Du auch nicht so viel Druck hinter Deiner Stimme wie Pilz. Ich glaube fast das Pilz da weiter kommen wird. Sorry.
-
dein glück, dass du wenigstens ne halbe maske trägst. so verlierst du dein gesicht nicht komplett.
-
Ich sag's mal so: Fraglich, wie du in die 3. Vorrunde gekommen bist. Mir kommt es so vor, als würdest du Pilz den Text vorlesen und hättest random einen Beat dahintergelegt. Textlich fand ich das ganze zu prollig, der Bite von Mushiflo war so das einzige "witzige", was mir aufgefallen ist. Video ist geil, kann man nichts sagen. Gegen - sagen wir mal - Kim Jong MoeR hätte es vielleicht gereicht, aber nicht gegen Pilz. Gesamteindruck ist also "Naja" bis "Tötet mich".
-
Wird schwierig hier weiterzukommen.
-
Ist ziemlich wack, sorry.
-
Pilz wird rasieren! Und geht es nur mir so, oder versteht man dich kaum? Der Beat ist zu laut
"ich ficke dich, ich ficke dich, ich ficke dich .. in den Po" U serious?!
-
und die nächste trendschwuchtel wird vergewaltigt
-
Reicht nicht für Pilz
-
Zitat
Original von Homer
dein glück, dass du wenigstens ne halbe maske trägst. so verlierst du dein gesicht nicht komplett. -
schnell anderes hobby finden
-
Im Studio mit backup? ...........
-
hier hätte peasout stehen können =/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!