Jemand der mir nen Lied zu nem Beat cuttet für BBs

  • Ja, suche jemand, der etwas Zeit und Fingerspitzengefühl besitzt und mir aus folgendem Lied einen "Beat" basteln könnte. Sprich: Ich brauch den Instrumentalteil geloopt und ohne Gesang. Das ganze ist non-profit, wird also nicht vermarktet und dient nur mir selber bzw. Demo-Recording Zwecken. Ihr bekommt also auch keinen Credit, sondern kurz 3500 BBs auf die Hand. Das ganze sind wenns hoch kommt 3-4 Cuts und nen Loop evt.
    Hab leider vom Beat basteln nicht so die Ahnung und vor allem nicht die Zeit. Hoffe jemand kann sich aufopfern.


    Den Song kann man hier in HQ anhören:


    http://vimeo.com/44579694


    Wenn ihr das direkt aufnehmen könnt in ausreichend guter Qualität wäre das ideal, ansonsten kann ich euch mitte nächster Woche auch die Sounddatei zukommen lassen die geschnitten werden soll.


    Folgende Teile würde ich gerne haben (Zeitangaben basierend auf dem Video oben)


    Intro 0:51 - 2:11
    Part1 2:11 - 2:46 doppelt
    Part2 4:08 - 4:49
    Dann wirds komplizierter
    Part 1 wieder, einfach + Teile aus dem Intro oder Part 2 als Übergang für:
    5:35 - Ende


    Bis auf den Übergang eigentlich keine große Aufgabe. Da überlasse ich dann aber dem großzügigen Pro jegliche Freiheiten das zu gestalten.


    Im Endeffekt will ich das Lied irgendwie als stimmigen Beat umgesetzt bekommen. Wer's gut nachbauen kann, mag mir auch gerne nen Sample schicken und ich zahl dann Kohle dafür wenns mir gefällt, aber eigentlich reichts mir wenns gut gecuttet ist.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!