[Voten] Metaphore vs. Elemao

  • Standardregeln


    Front Meta:



    Völlig absurd, dass du late night/ typend vor 'nem macbook sitzt/
    Und dabei wirklich denkst, dass das battle 8 mile/ und du b-rabbit bist/
    Und nicht nur zum träumen dient dein laptop, weil er jetzt dein sexleben ersetzt/
    Bis das viele masturbieren auf deinem penis den abdruck der pinzette hinterlässt/ yau
    Du siehst übrigens trainiert aus, trainiert die muskelmasse tief zu halten/
    Ich glaube du bestehst zuhause darauf selbst das gurkenglas nie auf zu machen/
    Und es erscheint mir, als gäbe es von nml pro reimsilbe für deine familie ein brot/
    Das würd auch erklären wieso du genau wie er rappst - arschkriechen in not/



    Konter Elemao:



    absurd bin nicht ich, absurd ist eine rappers.in Typerlegende/ und ein MacBook
    hab ich nicht, scheiß Applejünger sind lächerlich - du hast wie einer gebattlet/ *Facebookdiskussion?*
    Ich bin nicht B-Rabbit, alter ich bin Tierstar der Boss/ deutscher Freestyle Gott/
    So Leute wie du sind der Grund dass ich „Get rich or die tryin“ lieber kuck/
    „Zu halten“ auf „Zu machen“, X gib zu da bin selbst ich entschieden besser/ Und
    Ja ich rapp wie nML, in viel schlechter/ aber hier bin wohl ICH der miese Rapper/
    Zuhause hab ich nicht und Bitch was für Gurken, bei Mcces gibt’s die geschnitten/
    Mir ist mein Körper nicht zu Kopf gestiegen, Minischwanz, trotzdem dein Jungfernhäutchen zerissen/ extralang dafür meine nML Gedenkline yo wasdalos


    Front Elemao:



    Metaphore, ich wollt paar Metaphern bringen, aber das war mir zu Blöd/ ich
    bin froh dass du mich nicht feierst, weil du den Mathematiksong im Loop hörst
    voll die Blamage/ statt gute Parts zu schreiben, spielst du Charade/ für Arme
    Intelligent? Hab schon 1er Abi gehabt, da hattest du grad mal paar Haare/ nicht
    am Sack, an der Glatze/ bin kein Gangster, doch mach ich in da School Randale/ -
    roll ich deine Freundin auf dich, heißt dass ich dich mit nem' Bitchmove plattmache/
    Elegant, steig ein/ in den Schulbus, fühl mich groß, man das macht der scheiß Wein/
    doch nichtmal Wodka macht aus Meta - namentlich Berta N. Ahiv - Albert Einstein/


    Konter Metaphore:
    3 mal 8 minus 1 ist drei-und-zwanzig/
    und elemao minus whackness, dann gäb es dich als typer garnicht/
    Und ich denke es ist allen klar, dass ein schüler der randale macht/
    und besoffen zur schule geht kein abi hat/ abschluss wohl eher abi haft/
    und was berta ahiv das macht wirklich keinen sinn/ Wieso sollte ich wie
    'ne mazedonierin heissen, wenn ich wie albert einstein deutsch-schweizer bin/
    Und meine freundin ist zu zierlich die macht mich bestimmt nicht platt/
    bitchmoves sind höchstens das, was deine freundin mit mir in der kiste macht/

  • :thumbup:


    e1: kommt wohl erst gegen den abend..


    e2: mit grosser verspätung der


    front:



    Völlig absurd, dass du late night/ typend vor 'nem macbook sitzt/
    Und dabei wirklich denkst, dass das battle 8 mile/ und du b-rabbit bist/
    Und nicht nur zum träumen dient dein laptop, weil er jetzt dein sexleben ersetzt/
    Bis das viele masturbieren auf deinem penis den abdruck der pinzette hinterlässt/ yau
    Du siehst übrigens trainiert aus, trainiert die muskelmasse tief zu halten/
    Ich glaube du bestehst zuhause darauf selbst das gurkenglas nie auf zu machen/
    Und es erscheint mir, als gäbe es von nml pro reimsilbe für deine familie ein brot/
    Das würd auch erklären wieso du genau wie er rappst - arschkriechen in not/


    e3: noch den text ausgefeinert
    e4: e3 eingefügt hehe

  • absurd bin nicht ich, absurd ist eine rappers.in Typerlegende/ und ein MacBook
    hab ich nicht, scheiß Applejünger sind lächerlich - du hast wie einer gebattlet/ *Facebookdiskussion?*
    Ich bin nicht B-Rabbit, alter ich bin Tierstar der Boss/ deutscher Freestyle Gott/
    So Leute wie du sind der Grund dass ich „Get rich or die tryin“ lieber kuck/
    „Zu halten“ auf „Zu machen“, X gib zu da bin selbst ich entschieden besser/ Und
    Ja ich rapp wie nML, in viel schlechter/ aber hier bin wohl ICH der miese Rapper/
    Zuhause hab ich nicht und Bitch was für Gurken, bei Mcces gibt’s die geschnitten/
    Mir ist mein Körper nicht zu Kopf gestiegen, Minischwanz, trotzdem dein Jungfernhäutchen zerissen/ extralang dafür meine nML Gedenkline yo wasdalos


    Yo Freetype, keine Ahnung ob da noch ein Front von mir kommt, hab nicht viel Zeit. Könnt aber schon mal bewerten, wenn ihr wollt :king:

  • Ja, hatte auch heut morgen schon überlegt und fang vielleicht gleich an, aber ich sag schon mal wird wohl nichts sonderlich großes


    Metaphore, ich wollt paar Metaphern bringen, aber das war mir zu Blöd/ ich
    bin froh dass du mich nicht feierst, weil du den Mathematiksong im Loop hörst
    voll die Blamage/ statt gute Parts zu schreiben, spielst du Charade/ für Arme
    Intelligent? Hab schon 1er Abi gehabt, da hattest du grad mal paar Haare/ nicht
    am Sack, an der Glatze/ bin kein Gangster, doch mach ich in da School Randale/ -
    roll ich deine Freundin auf dich, heißt dass ich dich mit nem' Bitchmove plattmache/
    Elegant, steig ein/ in den Schulbus, fühl mich groß, man das macht der scheiß Wein/
    doch nichtmal Wodka macht aus Meta - namentlich Berta N. Ahiv - Albert Einstein/


    So :D Mein Front. Für dich Meta :chu:

  • viel liebe, dass du einen gemacht hast <3


    3 mal 8 minus 1 ist drei-und-zwanzig/
    und elemao minus whackness, dann gäb es dich als typer garnicht/
    Und ich denke es ist allen klar, dass ein schüler der randale macht/
    und besoffen zur schule geht kein abi hat/ abschluss wohl eher abi haft/
    und was berta ahiv das macht wirklich keinen sinn/ Wieso sollte ich wie
    'ne mazedonierin heissen, wenn ich wie albert einstein deutsch-schweizer bin/
    Und meine freundin ist zu zierlich die macht mich bestimmt nicht platt/
    bitchmoves sind höchstens das, was deine freundin mit mir in der kiste macht/



    Voten wer mag

  • Ich find den Front von Meta inhaltlich ziemlich geil aber wie Elemao in seinem Konter schon anspricht ist das technisch schwach. Technisch ist Elemao zwar vorne aber find die Art wie du Konters nich so geil, finde geht inhaltlich nix zurück.
    Ähnlich is es bei dem Fornt von Elemao technisch okay aber inhaltlich war nur die platt machen line brauchbar aus meiner Sicht, der Rest wirkt auf mich einfach zu konstruiert. Meta's konter irgendwie inhaltlich okay aber technisch wieder nich so das wahre.
    Da ich kein Technikfanatiker bin geht mein vote an Meta, hat mich inhaltlich einfach mehr überzeugt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Was habtn ihr da veranstaltet? Also mal ganz abgesehen davon, dass Elemao sich gefühlt die Hälfte des Battles über selber disst und ich offenbar auch irgendwie involviert bin, ist das nichts, was irgendwie angenehm zu lesen wäre, sorry. Entweder bin ich gerade absolut scheiße drauf, oder das war wirklich nix. In der zweiten Runde geb ich ein Draw, damit insgesamt ein 2:1 für Metaphore, aber das könnt ihr beide besser.

  • Jaa, da gibt es irgend so einen dämlichen Typen der so komische Formeln in ein Lied verpackt, total behindert.


    Bei der letzten Line aus meinem Konter hab ich so gehofft dass du das liest huehue :D Ich fand's aber witzig dass er dich mit eingebogen hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!