jury hat alles richtig gemacht.
VBT2013 VR3: ProRipper vs. Merby
-
-
Ich find dich jetzt irgendwie nicht in der Auslosung zur Zwischenrunde. Gabs da ein Freilos? Sorry, wenn ich was verpasst hab.
-
Zitat
Original von Lumpi13
Ich find dich jetzt irgendwie nicht in der Auslosung zur Zwischenrunde. Gabs da ein Freilos? Sorry, wenn ich was verpasst hab.
Gibt es. Ich bin direkt im 64stel. -
lupa regelt das schon
-
was macht dieser pro ripper im gottverdammten game digga. ne ernsthaft, geh weg hier!
-
Zitat
Original von Homer
lupa regelt das schondone.
-
Wie ich die Merbyrunde jetzt noch ab und an hör, richtig dickes Teil.
Wieso is er hier nicht weitergekommen hätt gerne mehr gesehen. Starker Gegnerbezug, einer der besten Texter im Turnier, Kollegahvoice sowieso nice, richtig nice der Kollege.
Hoffe er macht nächstes Jahr wieder mit. -
Danke für den push kaizor, hab mir die Runde gegeben und war sehr beeindruckt, mir ist egal, ob es "nicht eigenes" ist, wenn es auf diesem reimtechnischen und textlichem Level ist..
-
Schade, dass Merby mit der Runde verloren hat. Fand ihn viel besser. Wär sicher noch interessant geworden mit ihm.
-
merby hat ihn richtig gefickt, konnte die entscheidung gar nicht nachvollziehen. aber vlt halt zu starker kollegah verschnitt haha
-
immer noch Liebe für die Runde von Merby
-
Schade, dass die Runde nicht mehr auffindbar ist.
-
gibts die noch irgendwo. und die gegen incompete
-
Ich bin 11 Jahre später immer noch angry, dass er beide Battles verloren hat.
-
meiner erinnerungen sind auch schon verblasst. weiß nur noch wie das video war.
und dass beide runden krass waren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!