VBT2013 VR3: ProRipper vs. Merby

  • merbys text geht voll in prorippers fresse. scheiß egal, ob er sich an kollegah orientiert, er muss hier weiterkommen!

  • Haha, ich feier Ripper zwar, aber Merby hier wirklich mit Überrunde, Textlich echt richtig dick unterwegs. Würds auch an ihn geben um ehrlich zu sein.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Merby hier wirklich mit Überrunde, Textlich echt richtig dick unterwegs. Würds auch an ihn geben um ehrlich zu sein.


    true story.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Haha, ich feier Ripper zwar, aber Merby hier wirklich mit Überrunde, Textlich echt richtig dick unterwegs. Würds auch an ihn geben um ehrlich zu sein.


    ÜBERRUNDE :suspekt:

  • Zitat

    Original von CrAzy


    ÜBERRUNDE :suspekt:


    was denn nicht
    hier und da ein paar Flowfehler, aber halt 3 Levels über ProRipper
    selbst der Stimmeinsatz ist routinierter

  • Zitat

    Original von LeRoy


    was denn nicht
    hier und da ein paar Flowfehler, aber halt 3 Levels über ProRipper
    selbst der Stimmeinsatz ist routinierter


    Du wiedersprichst dir selbst :)

  • Wird schwer. Ich persönlich finde Ripper sympathischer, kann aber für mich keinen Gewinner bestimmen :/


    Was mir bloß bei Merby auffält ist:
    Zu Beginn deines Outrotracks sagst du quasi "Ich klinge nicht wie Kolle, ich zeig euch jetzt mal wie es klingt wenn ich Kolle wirklich imitiere... etc."
    Dabei find ich, dass auch der Outrotrack sich 1 zu 1 anhört wie deine Runde. Also für mich klingt beides nach Kolle. Was aber nicht schlecht ist, denn ich feier Kollegah sehr ^^

  • Merby ist hier klar der bessere Rapper. Seine Punchlines sind um einiges härter und treffen mehr als die von Proripper.


    Ob hier jemand Kolle imitiert oder nicht juckt doch keinen. Wenn einer battletechnisch besser ist und die punches sitzen, muss derjenige weiterkommen.


    Klares Ding für Merby.


    Einziger Kritikpunkt: Ich hab mir mal deine alten Videos reingezogen. Versuch' doch mal ein bisschen mehr Abwechslung reinzubringen. Die cuts sitzen war zwar besser, Quali ist auch gut aber ich würde mir mal andere Locations suchen.

  • erwartungshaltung übertroffen wird gefeiert, schätz ich.


    ich konnte nicht glauben, dass das von dem kerl im video kommt ;D


    schon nicht schlecht, jedenfalls in meinen augen einen ticken besser als ripper.

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Musste mir diesen Merby auch geben nachdem er hier so positives Feedback erhalten hat.


    Text gut, Rest ziemlich wheak.
    Was wird da dran so gefeiert?


    Einer hat behauptet das wäre besonders stark und der Rest plappert nach.


    Für mich beide auf etwa dem gleichen Niveau. Wird knapp, aber ich hoffe auf Ripper. Möchte mal sehen was er mit richtigem Einsatz noch rausholen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!