Yoa wäre geil feat.
Und jaa was soll ich zu der Runde sagen, ProRipper dope as fakk yea
Yoa wäre geil feat.
Und jaa was soll ich zu der Runde sagen, ProRipper dope as fakk yea
ZitatOriginal von feat.
Ich hoffe, dass Gio mal auf ProRipper trifft, und beide dann mit nem curvefever-Video kommen, bei dem sie gegeneinander spieln.
textlich hat mich das wirklich unterhalten. Reimketten aufhängen kenn ich schon, aber gut.
Siehst aus wie Wollowitz oder wie man den schreibt ist auch super, 2013 ist Vergleichs-
rappen out: big up. Ist richtig so! Hook von JX scheisse abgemischt.
oha junge du kannst ja garnix. 4tune würde dich lyrisch töten und happy beckmann dich einfach wegficken.
ZitatOriginal von Pringles-Wasser
oha junge du kannst ja garnix. 4tune würde dich lyrisch töten und happy beckmann dich einfach wegficken.
ja und esmaticx und julien auch...
verpiss dich einfach.
Ich mag dei Reimebude zwar, aber wegen Leuten wie dir werden die hier im forum so gehatet
Ich schwöre ja, und der Asiate erst :smoke:
ZitatOriginal von sechsminus
vergesst bitte Punch nicht.
dope
oh Gott, ist der Bart dein Ernst?
und noch ein Tipp
dein Snareunterstreichen mit der Hand sieht schlimm aus
"nur nicht das aussehen, und ich mit meinem potthaarschnitt"
:kaputt:
haha, schon cool
bisschen zu viel dipset für meinen geschmack
ZitatOriginal von sechsminus
alter. erstmal vor lachen trinken über die tastatur gesabbert.
@@
schließe mich Kaizor an.
die hook weg und es ist ne dicke runde. hat mich sehr unterhalten. danke
ZitatOriginal von foggilog
Ich mag dei Reimebude zwar, aber wegen Leuten wie dir werden die hier im forum so gehatet
dont feed the troll.
proripper bester mann. mögest du weit kommen!
achja, die frisur is boss ihr homos
Nach der auslosung letztes jahr vom sorgenkind, den schlingel, zeigste es ihm dieses jahr. gute runde die hook ist verbesserungsfähig
In Shculnoten
Rap: 3
Text: 3
Hook: 5
Viedo: 3
Jannix ist cool aber das war leider keine gutte Hook, hat mir auch nicht gefallen. Textlich war die Hook ganz schwach. Rap war gut, ordentlicher Druck hinter der Stimme, einen Tacken mehr Selbstironie (Topfscnittvergleich war gut), Viedo auch ordentlich. Ich denke das dürfte reichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dense
In Shculnoten
Rap: 3
Text: 3
Hook: 5
Viedo: 3
Jannix ist cool aber das war leider keine gutte Hook, hat mir auch nicht gefallen. Textlich war die Hook ganz schwach. Rap war gut, ordentlicher Druck hinter der Stimme, einen Tacken mehr Selbstironie (Topfscnittvergleich war gut), Viedo auch ordentlich. Ich denke das dürfte reichen.
alter schwede, da hat sich ein raplehrer angemeldet und verteilt noten
!!
respekt!
sagt proripper da tatsächlich etwas von pseudoelequenz :kaputt:
kommt jetzt jede runde ein lupa intro?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!