VBT2013 VR3: KOKAofficial vs. Later U

  • Koka dann nimm halt mal den schwanz von up ausm ohr, find das hier ist immer nochn wettkampf und dann meine runde auf deiner seite so abfällig zu posten bestätigt ja grad mal nicht dein alter..aber wenn mans braucht, wünsch dir auf jedenfall noch viel glück.

  • 1-2 Gute Lines von Josh Mannou, aber ich glaube, er kann froh sein, das sein eigentlich gepickter Beat nicht genommen wurde, weil es ...ERSTENS... kein wirklicher Beat ist, da kann mein Sohnemann ja besser auf ner Trommel n Beat pumpen ?( uuund ...ZWEITENS... ist Josh nicht wirklich auf das Ding von "Beat" klar gekommen..... Zumindest klingen die Parts darauf echt nicht gut und auch nicht gut geschnitten... :pat:

  • vielleicht bin ich ja befangen, weil selbe crew und so, aber trotzdem will ich sagen, dass ich selten so ein asoziales verhalten miterlebt hab, wie das von koka. vielleicht solltest du dir mal den begriff "fairplay" erklären lassen, anstatt deine freunde auf facebook zu motivieren unter mannous runde rumzuhaten. du musst es ja nötig haben...

  • süß ich bin 1.94 hahahah


    Diggi jetz ma ernsthaft , ist das dein ernst .....???


    Wenn ich deine Runde höre krieg ich 500 Ruhepuls .... und er denkt wirklich das er Koka mit sonem scheiss aus dem Tunier wirft.


    Naja manchmal darf man ja Träumen aber irgendwann sollte man aufwachen ... :wall: :wall: :wall:

  • Kann der Later U Runde nichts abgewinnen, kommt irgendwie nicht so gut auf den Beat, mir kommt es auch so vor als ob er an der einen oder anderen Stelle den Takt nicht trifft. Hook ist schrecklich, bei Punchlines tut ihr euch nicht wirklich was da habe ich selbst nach mehrmaligen hören nichts gefunden was den Gegner hart treffen könnte.
    Vom Video find ich Koka übrigens auch überlegen.


    Also ich sehe Koka vorne.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Koka ich hab dich ertappt du upst deine Runden immer so früh um neue fans zu gewinnen :D
    haha so bin ich letztes Jahr auf dich gekommen
    nee aber ich feier dich mach weiter so :D du wirst weit kommen mit deinen Party Beats ;) genau wie letztes Jahr hattest bisschen Pech in der VR3 :D diesmal packst dus

  • Also erstmal OHA LATERU IST 1,85 METER GROß 8o :wall:


    So zu dem eigentlichen.
    WER VON EUCH GLAUBT DENN ERNSTHAFT DAS LATERU HIER NE CHANCE HAT?????
    Koka klingt im Gesamtpaket nach circa 100 Leveln mehr als sein Gegner, der übrigens 1,85m groß ist.
    So Punchlinetechnisch ist es zwar wirklich so, dass da bei keinem von beiden viel zu holen ist aber damit fällt der Punkt mal raus. Videotechnisch ost es eindeutig dass Kokas geiler ist (nur die Frisur ist echt gewöhnungbedürftig Sorry :chu:)
    So Flowlich ist Koka ungefähr 243.478,3 mal besser als LaterU die Audio klingt auch angenehmer.. Deutlich angenehmer.
    LaterU wenn du das lesen solltest: Der Beat ist n Party-Beat bring da doch mal Stimmung rauf!!
    So der Rest ist mir jetzt auch egal Koka ist ehh besser und Locker weiter


    Und ganz zum Schluss noch 2 Sachen:
    1. Nur weil Koka Fans hat musst du nicht rumheulen LaterU
    2. Meinst du das ernst dass du Koka gezeigt hast wie man auf dem eigentlichen Beat den Tackt trifft? Bitte sag nein alles andere wäre Blamabel


    Und ganz unangekündigt noch 3. Koka hätte höchstwahrscheinlich auch auf dem 'eigentlichen' Beat gewonnen.


    Und nein ich bin kein Koka Fanboy ehrlich nicht ich find die Runde gut und ihn auch nicht schlecht aber mehr auch nicht da feier ich andere mehr (wieder Sorry Koka :chu:)
    Vor deiner PartyBeat zeit hab ich dich aber extrem gefeiert damals deine Tracks mit Cert zu der Zeit wo du Beef mit Scotch hattest.


    Ansonsten Probs Koka geile Runde


  • danke für dieses feedback :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!