VBT2013 VR3: Yash aka Aquila vs. FRS aka Fortis

  • Zitat

    Original von Yash aka Aquila
    also normalerweise find ich es cool wenn leute ihre meinungen dazu schreiben - egal in welche richtung sie gehen aber bitte bleib dabei schon objektiv!
    schlechte recherche? wenig gegnerbezug?


    und dann bei ihm sagen er hat tollen gegnerbezug wo er einfach nur ösi und perser lines bringt wie es JEDER macht der gegen mich antritt? oder das ich in die pubertät kommen soll obwohl ich älter bin? komm schon junge..
    und das mit der audioqualität hab ich weiter oben erklärt das ich nicht im gehabten studio aufnehmen konnte weil der typ verreist war.


    wenn du gesagt hättest das dir einfach allgemein der style/text/flow von fortis besser gefällt oder es dich mehr anspricht dann wäre das vollkommen ok gewesen aber so ne pseudo argumentation herzunehmen ist doch echt peinlich. :)


    Alsoooo, peinlich ist hier mal jarnischt! Zuerst einmal sind das ja meine Eindrücke, ich will ja keinem was aufzwingen oder unterjubeln. Deine Lines sind echt schon sehr allgemein gehalten, bis auf ein paar Ausnahmen. Natürlich glänzt Fortis auch nicht mit einem 5-Sterne Gegnerbezug, aber er hat das besser gemeistert als du. MEINER MEINUNG NACH!


    Bis auf die Kinderspiel-Line, finde ich keine der wirklich bezogenen Lines wirklich treffend. Aber ey, war kein Hate, sondern meine Ansichten. Also beruhig dich, denn meine Ansichten interessieren hier sowieso kein Schwein und helfen weder dir noch Fortis weiter! :pat:


    Mal eine Frage am Rande: Was habt ihr euch denn bei der Hook gedacht? :D:suspekt:


    Yesyoar!

  • Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Glaub, das wird hier ein megaknappes Ergebnis. Ich denke, dass Yash hier textlich schon überlegen ist, er hat mehr recherchiert, meiner Meinung nach bessere Lines, die einfach etwas mehr punchen. Aber ich habe schon einige Battles erlebt, wo einfach der Hörgenuss gewinnt, auch wenn der andere Text vielleicht besser war. Und wenn man das beachtet, dann muss ich schon sagen, Fortis geht schlichtweg besser ins Ohr, der Junge hört sich einfach besser an. Ich find Yash schon gut, dass muss ich sagen, aber ich denke er hat weniger Entwicklungspotenzial als Fortis und daher würde ich Fortis bevorzugen!

  • Sehe hier Yash vorne.


    Er scheint textlich versierter und auch das Video passt gut zum Beat und verleiht dem ganzen eine gewisse Atmosphäre.


    Fortis ist auch nicht schlecht, die Hook geht gut ins Ohr und er klingt auch gut aber die Lines sind eher schwach. Sowas wie "deine Freundin speichert dich als 0 in ihrer Kurzwahl" ist mMn auf gleicher Ebene wie "du bist der beste... von hinten höhööö" und puncht nur wenn man am Pausenhof in der Volksschule battled.


    Bei Yash kommts einfach krasser wie er direkt beim Einstieg schon punched.


    Aber für eine VR3 sind beide sehr gut, denke das liegt aber auch am Favo System da die richtig Schlechten gegen die Guten kommen und die in der Mitte haben es dann eher schwerer.


    Just my 2 cents...

  • textlich Yash vorne, aufgrund der videos der vorrunden weiß man wozu yash normalerweise fähig ist also war das warsch aufgrund von zeitmangel, kann vorkommen. flow ist bei beiden ganz gut auf diesem beat, geb ich knapp auch an yash. hook von fortis ok, da yash sie nicht selbst gemacht hat ist sie nicht zu bewerten.
    endeffekt sehe ich yash vorne!

  • Ich finde Fortis sympatischer^^


    Zu Yash. Flowlich sagt er mir an ein paar Stellen nicht zu ansonsten ist der flow gut. Stimme finde ich nicht so cool wie bei fortis. Punchlines sind mehr vorhanden und auch fett. Hook stinkt richtig ab! Video ist okay aber nicht das beste. Geht aber klar in meinen Augen!


    Fortis flowt sauberer. Wie gesagt Stimme kommt cooler auf dem Beat. Manchmal fehlt es mir an Punchlines. Einige gute sind aber dabei. Hook von Fortis ist richtig geil. Schön eingängig! Kommt richtig gut! Video ist auch eher lahm, aber ich finde es okay!


    Unterm Strich sehe ich Yash etwas weiter vorne, weil er die besseren Punches hat. Im Gesamtbild gefällt mir Fortis aber besser.


    Ich hoffe ich habe keinem von euch vor den Kopf gestoßen! :wall:


    Ich bin gespannt wer weiter kommt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!