VBT2013 VR3: Zwiebelmusik vs. Dokkma

  • Zitat

    Original von Zwiebelmusik
    was auch gelabert wird. mir ist das so hart brust wer hier was rappt und gewinnt.
    und du hast jetzt ernsthaft drüber nachgedacht wie ich mit gold schmeiße, lieber dokkma? was geht in euren köpfen nur vor^^ ist einfach eine überzogene line dafür, wie über toll und reich ich gegen meinen erbärmlichen gegner bin. das ist halt stumpfes battlen. am besten ich les mir den ganzen bullshit nicht mehr durch.alles parteiisches gelaber. die ersten 20 kommentare nur verblendetes zwiebel gefeier und zwischen durch dann paar dokkma kumpels die meinen er gewinnt weil er ganz klar stärker ist. das is maximal knapp... wer war denn hier objektiv? keiner..?


    Das hat doch damit nix zu tun. Es wurde behauptet, dass dein Text mehr Sinn ergibt. Gerade bei diesem Thema sollte man die "Goldbarrendusche" halt einfach mal erwähnen :D


    Wird auf jeden Fall en knappes Ding. Zwiebels Flow auf den Beat ist halt besser, dafür hat Dokkma das bessere Video und meiner Meinung nach den besseren Text. Mal sehen was die Jury so meint.

  • Zitat

    Original von LyriCs_280


    Das hat doch damit nix zu tun. Es wurde behauptet, dass dein Text mehr Sinn ergibt. Gerade bei diesem Thema sollte man die "Goldbarrendusche" halt einfach mal erwähnen :D


    Wird auf jeden Fall en knappes Ding. Zwiebels Flow auf den Beat ist halt besser, dafür hat Dokkma das bessere Video und meiner Meinung nach den besseren Text. Mal sehen was die Jury so meint.


    Kann man so unterschreiben. Deine Stimme&Flow gehen echt gut rein. Manchmal zweckreimt man dann ein bisschen. Ist bei mir ja nicht anders. Aber die Goldbarrendusche hat mich dann doch zum nachdenken gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!