VBT2013 VR3: Zwiebelmusik vs. Dokkma

  • *machte

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • aaaalso: erstens ist die jawohl VOLL SCHICK! Und zweitens wird doch wohl in allen Runden (vor allem VR2) eine gewisse Provokation offensichtlich oder nicht? Langsam wird nicht die Mütze, sondern die Frage: ISTDASNECROCAP??? zu einem Running Gag.


    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Trägst du da ernsthaft das "Milk"-Cap aus der H&M-Kollektion von Cro? :suspekt:


    Edit:


    Sry auch dir gebührt Aufmerksamkeit, Dokkma rappt gewohnt solide, hätte aber echt gedacht er packt nochmal was überfettes aus. Muss ihm allerdings zugestehen, dass er seinen Text kann. Ich hab mich bisn doll beeilt ( weil Rest der Woche keine Zeit war) Aber gut analysiert Deelah.
    Dokkma Hook geht auch gut klar. Hi Marshall. :P

  • Zitat

    Original von StevenZankRecords
    Dokkma gewinnt meiner Meinung da das Video besser ist sowie Flow-Hook und Text :king:


    Alter was? Dokkma rappt ganz ok, ja. Aber im text ist schon einiges an Schwachsinn dabei und harmoniert auch meiner Meinung nach weniger mit dem beat als Zwiebel bzw flowt dieser schon besser.
    Muss mich übrigens bei dokkma vorab mal entschuldigen, klingt in meiner Bewertung so, als ob er nichts könnte, ganz so ist das dann doch nicht..

  • Zitat

    Original von Schwups


    Alter was? Dokkma rappt ganz ok, ja. Aber im text ist schon einiges an Schwachsinn dabei und harmoniert auch meiner Meinung nach weniger mit dem beat als Zwiebel bzw flowt dieser schon besser.
    Muss mich übrigens bei dokkma vorab mal entschuldigen, klingt in meiner Bewertung so, als ob er nichts könnte, ganz so ist das dann doch nicht..



    Ja, ich versteh' das. Schließlich werde ich von Zwiebel mit Goldbarrenduschen exekutiert. Das ergibt Sinn.

  • was auch gelabert wird. mir ist das so hart brust wer hier was rappt und gewinnt.
    und du hast jetzt ernsthaft drüber nachgedacht wie ich mit gold schmeiße, lieber dokkma? was geht in euren köpfen nur vor^^ ist einfach eine überzogene line dafür, wie über toll und reich ich gegen meinen erbärmlichen gegner bin. das ist halt stumpfes battlen. am besten ich les mir den ganzen bullshit nicht mehr durch.alles parteiisches gelaber. die ersten 20 kommentare nur verblendetes zwiebel gefeier und zwischen durch dann paar dokkma kumpels die meinen er gewinnt weil er ganz klar stärker ist. das is maximal knapp... wer war denn hier objektiv? keiner..?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!