haa das war ja ganz schön billig grad

Next Uri Geller
-
-
ICH ZEIG DEN URI GELLER AN!!! MEIN VERFICKTER TISCH IST KAPUTT!!!!
nö und ich schalt jetzt um
-
Das ist wie Russisches Roulette, auf nicht ganz so tödlicher Basis, was jetzt nach der Werbung kommt^^
-
allet jefaked da. Der Trick mit den Becher ist schon älter als Echat Shtaim Chalotte :wall:
-
Ich liebe Charlotte Engelhard :chu:
-
haha
ihr habt alles vergessen -
ist alles abgesprochen
-
Zitat
Original von Jay1One
Ich liebe Charlotte Engelhard :chu:
ich erst :chu:naja diese woche wars lahm,leztes mal war um einiges spannender
-
Zitat
Original von Jay1One
Ich liebe Charlotte Engelhard :chu:fjen die is lässig
-
Der Gedankenleser ist am besten gewessen
-
Zitat
Original von ElectroRecordzz
ist alles abgesprochen
Ja, ist der einfachste Trick der Show, was auch sonst.Einfachste Trick, weiß jeder Hannes :]
-
Ich hab mich früher selber hobbymässig en bisschen mit der zauberei beschäftigt und en paar keine shows u.s.w. gemacht, und das was farid da gemacht hat war ja mal sehr schlecht!!!also ich weiß zu hundert prozent wie er es gemacht hat, ist eigentlich nur ein simpler kartengriff gewesen bei dem dann natürlich die kamera wegeschwenkt hat damit es keiner sieht, obwohl bei guter ausführung auch keiner was bemerkt wenn man direckt drauf schaut hahaha next uri geller "mentale fähigkeiten" das ich nicht lache :wall:
-
yaaaaa föööhnwelle :X
-
Zitat
Original von Sonic
Ich hab mich früher selber hobbymässig en bisschen mit der zauberei beschäftigt und en paar keine shows u.s.w. gemacht, und das was farid da gemacht hat war ja mal sehr schlecht!!!also ich weiß zu hundert prozent wie er es gemacht hat, ist eigentlich nur ein simpler kartengriff gewesen bei dem dann natürlich die kamera wegeschwenkt hat damit es keiner sieht, obwohl bei guter ausführung auch keiner was bemerkt wenn man direckt drauf schaut hahaha next uri geller "mentale fähigkeiten" das ich nicht lache :wall:Genau das dachte ich mir auch.
Voll der Müll. -
[myvideo]3182822[/myvideo]
:chu:
-
das is ja mal echt billig.
-
Zitat
Original von NoDroc
[myvideo]3182822[/myvideo]:chu:
widda mal a beweis dasses alles nur fake is :pat:
-
Zitat
Original von NoDroc
[myvideo]3182822[/myvideo]:chu:
das das alles fake ist war klar aber mal interesant zu sehen wie er es gemacht hat . so ne auflösung hätte ich gerne zu allen tricks aus der show , gibts da noch mehr ?
-
jetzt weiß ich wie das geht :D:D
-
Zitat
Original von Basta-Ace-K
das das alles fake ist war klar aber mal interesant zu sehen wie er es gemacht hat . so ne auflösung hätte ich gerne zu allen tricks aus der show , gibts da noch mehr ?
Naja, war am Suchen und hab das hier gefunden:
Gegen dieses Video hat er ja vergebens geklagt, da sieht man, wie er offensiv n Magnet oder so an seinem Daumen klemmt.
[YOUTUBE]V1Y7QR314xA[/YOUTUBE]und zum Abschluss noch der "Ich hau mir n Nagel inne Hand"-Mann:
[YOUTUBE]bPstmOh3FWQ[/YOUTUBE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!