Bewertung nächstes GT

  • Ich denke, fürs nächste GT sollten wir in Punkten Bewerten.
    Am Ende eventuell noch zusammenfassend 2-3 Sätze.


    Zum Beispiel:


    Buchstaben: max. Punkte : 10 (10, da es ja um die Buchstaben geht)
    Farben: max. Punkte 5
    Hintergrund/Character: max. Punkte 7
    Gesamtbild: max. Punkte 5


    EDIT: Um eventuell zu verhindern, dass man nur schwarz malt (so wie ick zB.), kann man noch angeben, ob Farbe oder ohne Farbe malen.



    Irgendwie so halt.
    Kann ja noch drüber verhandelt werden :smoke:

  • Aslo 17 sinds ja für den Rest. Ick dachte, evtl. is et dann so ne ungefähre richtlinie, nach der jeder dann bewertet. Wenn wir halt keine jury haben und wir die anderen halt selber bewerten.

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    9 für Buchstaben, 1 für drumrum.


    Könnte aber oft nen unentschieden geben..


    Denke, wie von den anderen gesagt, ist 10/10 schon gut.
    Wenn du zB. BG mit einer Farbe füllst und ich mit nix, hast du doch n Vorteil.
    Denke, falls sich ma wer die Mühe n ganzes Blatt zu malen, sollte das auch genügend bewertet werden.


    Sorry fürs Wörter oder buchstaben vergessen, hab wat jetrunken..

  • Zitat

    Original von vocaLone


    Könnte aber oft nen unentschieden geben..


    Die Argumentation erschließt sich mir nicht ganz. Warum sollte es viele Unentschieden geben, wenn man nur die Buchstaben bewertet?


    Also ich werde weiterhin hauptsächlich den Style bewerten. Den Kram drumrum beziehe ich dann nur mit ein, wenns wirklich was außergewöhnliches ist oder die Styles von der Qualität her recht ähnlich sind. Ist mir ehrlich gesagt auch wumpe, was hier für Bewertungskriterien stehen. Warum sollte ich jemandem Punkte geben, nur weil er n 60er Set Grafikmarker zu hause hat?

  • Zitat

    Original von neinneinnein


    Die Argumentation erschließt sich mir nicht ganz. Warum sollte es viele Unentschieden geben, wenn man nur die Buchstaben bewertet?


    Also ich werde weiterhin hauptsächlich den Style bewerten. Den Kram drumrum beziehe ich dann nur mit ein, wenns wirklich was außergewöhnliches ist oder die Styles von der Qualität her recht ähnlich sind. Ist mir ehrlich gesagt auch wumpe, was hier für Bewertungskriterien stehen. Warum sollte ich jemandem Punkte geben, nur weil er n 60er Set Grafikmarker zu hause hat?



    Jutet Argument.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!