nur Text, deswegen ist es ja im Textbattlebereich

IBT - Infothread
-
-
Zitat
Original von Lumiras
Ist das hier nur textlich oder auch mit Video/Audio ?
gott, wisst ihr ganzen spastis eigentlich nie in welchem bereich ihr euch befindet?
das ist ja nicht zum aushalten, bei jedem turnierthread immer das gleiche - wenn ihr euch hier nicht auskennt, dann haltet euer dämliches maul.du bist hier im TEXTbattle-bereich!
TEXTbattle!
-
Zitat
Original von X!
gott, wisst ihr ganzen spastis eigentlich nie in welchem bereich ihr euch befindet?
das ist ja nicht zum aushalten, bei jedem turnierthread immer das gleiche - wenn ihr euch hier nicht auskennt, dann haltet euer dämliches maul.du bist hier im TEXTbattle-bereich!
TEXTbattle!
Und wie geht das dann? Also immer der erste der gezogen wird sucht den Beat aus, oder?
-
Zitat
Original von Bass D
Und wie geht das dann? Also immer der erste der gezogen wird sucht den Beat aus, oder?
Nein, du wirst gebannt
-
Zitat
Original von Womb
Nein, du wirst gebannt
sei nicht so gemein!
-
Nerv hier nicht rum.
-
Zitat
Original von Bass D
-
Zitat
Original von Bass D
An deinem Humor solltest du noch feilen.
-
Stay ontopic
-
Zitat
Original von X!
TEXTbattle!
Tut mir ehrlich Leid, wusste ich nicht. Aber danke, dass du mir Auskunft gegeben hast.
-
Habs mir überlegt. Wäre auch dabei beim IBT
-
Ich dann bitte auch, wenn ihr mir grünes Licht geben solltet.
-
Womb
Lassic Fannentain
Andiman
Elemao
SubDe
K-Lazarevac
Amandriac
SinisterSundown
Nyph
SamMylia
EOB
X!
t-scream
Zeus Götterkönig
LogoPädo
nML
suexf
Swagbert
PeasOut
Retard
RIzumCOKE
Piccadilly
TakeONE
AWESOMENESS
Selon
RapPicasso
Rewdee
Memoire4
Acid Cloud
Drigz Westbrook
Bass D
Henning der Hundesohn
Phoenox
sechsminus
_Rapbit_
Cpt.Spänk
N30
HawkZ
Lumiras
Puncherfaust
JeanLuc
Batex42 Teilnehmer bisher, ich war mal so frei.
Sorry Puncherfaust -
zähl nochmal
-
warum sind doch 39`?
-
Zitat
Original von Selon
warum sind doch 39`?Puncherfaust fehlt
-
dabei
-
ich auch
-
dabei
-
5 Plätze sind noch zu vergeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!