GT: Nassie vs. ___________

  • Frist läuft am 05.06.2013 um 24 Uhr ab.
    [Links zu den Bildern werden hier im Thread gepostet]


    Wort: ZREN


    ___________:



    Nassie:

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Irgendwer kam hier auf die grandiose Idee, dass das Bild einen Bezug zum abgebildeten Wort haben soll, was natürlich Quatsch ist. Also beim Wort "STIER", malt man n Stier daneben. Sollte aber klar sein, dass sowas absolut kein Kriterium für die spätere Bewertung sein kann, also einfach ignorieren und n coolen Style raushaun.

  • Naja, man kann ja auch den Schriftzug in die Sillouette eines angreifenden Stieres drücken oder Buchstaben die auf den Torero zusteuern, ne Arena im Hintergrund, malträtierte Spanier z.B. nen Stierrennen über den Schriftzug usw. da gibt es ne Menge Möglichkeiten, finde das gar nicht so verkehrt. :D


    @ Nassie, also wenn wir cool sind geben wir uns noch nen Tag :D ansonsten wirds bei mir wohl unsauber, könnte erst gegen 21h beginnen das ordentlich zu ziehen und jaja ich weiß was ihr mir nun sagen wollt.

  • Natürlich kannste n Bezug zum Bild machen, habe ich bei meinem nächsten Bild "Ironman" auch gemacht, aber sowas kann man halt nicht als Bewertungskriterium heranziehen. Ein gutes beispiel ist ja hier das Battle. ZREN, wo will man da n Bezug machen.


    Und nein, ihr bekommt keine Extrawurst, heute ist Abgabe :D

  • Zitat

    Original von ___________
    Naja, man kann ja auch den Schriftzug in die Sillouette eines angreifenden Stieres drücken oder Buchstaben die auf den Torero zusteuern, ne Arena im Hintergrund, malträtierte Spanier z.B. nen Stierrennen über den Schriftzug usw. da gibt es ne Menge Möglichkeiten, finde das gar nicht so verkehrt. :D


    @ Nassie, also wenn wir cool sind geben wir uns noch nen Tag :D ansonsten wirds bei mir wohl unsauber, könnte erst gegen 21h beginnen das ordentlich zu ziehen und jaja ich weiß was ihr mir nun sagen wollt.


    Echt gute Ideen , hab ich nie drüber nachgedacht :D


    Och ne dann kommt wieder sowas wie "Einen Tag länger Zeit gehabt und dann kommt sowas bei raus ? Toyshit!"

  • sooooooooooo
    also beide Bilder sind schonmal ziemlich gut. aber von den Buchstaben sagt mir Nassies um einiges mehr zu!


    REN gefallen sehr gut und sind schön einheitlich vom Style nur das Z fällt bissjen aus der Reihe wie ich finde.

  • Vote an Nassie


    War für mich ne schwere Entscheidung. Hatte auch vorher damit gerechnet, dass ich das von ___________ eventuell cooler finde, muss aber sagen, dass ichs bei diesem Bild ein wenig übertrieben finde was Einbuchtungen, Ausläufer, Überschneidungen usw. angeht. Da kommt das Bild von Nassie einfach klarer rüber.
    Nassie: Bis aufs Z(das fällt aufgrund des gewichtigen oberen Teils ein wenig raus finde ich) sind die Buchstaben alle sehr cool. R und vor allem E stechen nochmal sehr positiv hervor. Die blassen Farben schieb ich jetzt einfach mal aufs Foto. Background(+Second) ist leider sehr lieblos gestaltet, also entweder ganz weglassen oder sich Mühe geben, aber sowas find ich eher störend und ablenkend. In der Hinsicht gäbs also nochmal n Pluspunkt für ____________, bei dem Fillin, Background, Farben deutlich besser angewendet wurden.


    Aber da ich ja schon angekündigt habe, dass ich hauptsächlich nach Style bewerte, geht hier mein Vote an Nassie, obwohl es halt echt schwierig ist, sich zu entscheiden. Eben aufgrund der extrem unterschiedlichen Styles. Ist wirklich selten, dass ich so stark subjektiv bewerte, aber ich denke ne wirklich objektive Bewertung ist bei so unterschiedlichen Sachen kaum möglich, zumal beide wissen was sie da tun.

  • Mein vote geht an _________________


    Finde den style einfach besser ist zwar im ganzen bisl übertrieben Zu viele überlappungen usw doch gefällt mit der schwung und die farben in dem peace ganz gut Finde nassies bild etwas schwach klar bstb sind deutlicher dargestellt als bei ________ doch finde die bstb auch recht simple und schwach deswegen vote an ____________

  • Vote geht an _________________


    Beide starke Teile aber finde bei Nassie das Z nich so gut, und im Allgemeinen bei _________________ das schönere Gesamtbild, bei Nassie hätte eine saubere schwarze Outline glaub ich noch viel rausholen können. _________________ echt schöner Style mit schönem Flow und dynamischen Formen.


    Probs an beide, schönes Battle =)


  • Mein vote geht an ___________, da mir dort die Letters mehr "flowen" und besser zusammen passen, außerdem auch irgendwie mehr in den wildstyle-Bereich gehen, was mir persönlich eh am besten gefällt. Bei Nassie find ich die letters eher noch zu einfach, aber nicht schlecht oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!