GT: neinneinnein vs. Kyichu

  • Fettes Teil :) Dein Gesamtbild is schon stimmiger muss ich sagen, die Idee mit der Maske hatte ich auch hab die aber verworfen :D Das Man find ich auch gut gelöst, hab mir schwer getan mit dem ganzen Wort irgendwie :D und erst wieder digital koloriert und dann nur noch mit halber Lust das Ding durchgemarkert :D

  • Nein sein peace ist schon echt nice bis auf die maske die häte noch ein bisl tiefe vertragen können härtere linien Das man ist schon ne coole idee Aber gefällt mir net so hätte vielleicht ein wenig style drin sein können Der bg ist ganz cool und Die bstb sin fresh


    So jetzt zu kyichu das Pece ist vom gesamten echt fresh nur mit den bstb kann Ich mich net anfreunden bis auf das m und n die gehen ab bin auch der meinung du hättest das photo shop peace nehmen sollen 100% besser und ja in den regel. Stand nix drin davon


    Mein vote wegen des besseren styles geht an Neinneinnein

  • Find gut, dass du das handgezeichnete genommen hast. Wenn man die Farben eventuell am PC macht, ists vllt noch OK. Aber n kompletten digitales Hintergrundbild find ich da schon deutlich too much. Ist ja kein Photoshop-Turnier

  • Kyichu : Die beiden Charakter gefallen mir wirklich sehr . Vom Style her etwas undefiniert und teilweise ziehmlich schlecht (siehe das A und das zweite N) Ist zwar ein solider Style aber nichts wo ich sagen kann das das übershit ist :D Das Wort hast du egtl. gut gelöst allerdings war hier sehr viel Spielraum für eine Konzeptidee .
    Buchstaben: 4/10
    Fillin: 3/5
    Background(charries) : 3/5


    neinneinnein: Gesamtkomposition ist sehr stabil , das Iron ist nach links geneigt und das Man ein wenig nach rechts , Fluchtpunkt auch gut gewählt. Die Maske als O find ich sehr fresh besonders weil dir die Umsetzung gut gelungen ist :)
    Das MAN ist styletechnisch eher ne Niete,allerdings ein schöner Kontrast (farbtechnisch) zum Iron. Das Iron an sich sieht sehr cool aus , wenn man sich aber manche Stellen genauer anschaut wirkts ein bisschen unstabil , der I Punkt z um Beispiel oder der rechte untere Balken des R's , Das N ist der killer und burnt schon ganz fett.


    Buchstaben: 7/10
    Fillin : 3/5
    Background: 2/5


    Insgesamt ist das vom neineinnein besser da die Buchstaben einfach viel vieel besser sind ! Aber ein schönes Battle !

  • neinneinnein sein Bild ist super, das Gesamtpacket stimmt einfach, Farben, Schatten, Background, weißer Stift :thumbup: usw. vote dennoch für kyichu, da er die volle Anzahl an Buchstaben umgesetzt hat, neinneinnein hat drei von sieben gesylt, weitere drei sind in der Verdanaschriftart plus Blocks, dennoch Gesamtpacket ist super, symmetrisch konstruiert.
    Ja ist kleinlich, aber verändert am Endergebnis ja jetzt nichts mehr. :D


    Und super das ihr euch beide solche Mühe gegeben habt bzw. Zeit investiert.
    Falls ich hier durchrutsche, passe ich mich da an.


  • Ich kann mich nicht so recht entscheiden, steckt in beiden Arbeit!
    Bei Kyichu fällt mir nur auf, dass das O bei Iron fasst so aus sieht, wie bei man das A. Die charrys find ich persönlich bissl weit weg, von den Buchstaben.


    Bei 2xnein, find ich das man zu einfach, obwohl es eigentlich sau gut passt alles.Im Prinzip sind es nur 3 styleletters von 7.


    Bei beiden gefällt mir das Ergebnis echt sau gut und ich kann meinen vote nur noch nach einem richten, da ich sonst nicht entscheiden kann. Kyichu: mehr styleletters und deshalb gillt mein vote ihm, sollte ich ein unentschieden voten können, sind beide weiter!

  • kleines Finale hier!!!


    Ich mach es kurz und schmerzlos, für mich liegt 3xnein hier eine Dosenlänge vorn. Ich hab mir die Bilder in den letzten Tagen immerwieder angeschaut,um eine Entscheidung zu treffen. Und muss ehrlich sagen das, das Gesamtbild bei 3xnein einfach stimmiger is. Klar glänzen hier beide mit ihrem eigenen gut durchdachten Style aber wenn ich mir die Bstb von Kyichu genau betrachte sind sie gerade was das Iron angeht, den Bstb von 3xnein eindeutig unterlegen. Btw. finde ich es garnicht so schlimm das 3xnein das MAN recht simple hält, da Konstrast sich nicht nur auf Farben bezieht sondern auch bei der Wahl der Gestaltungsmittel (hier sind's die Bstb) recht wichtig ist. Character bei beiden top. wobei die Ironmanmaske sich besser in's Gesamtbild einordnet. Kyichus characters stehen irgendwie so abseits und fügen sich nicht in's Gesamtbild ein.


    Vote 3xnein


    e:Mist doch 'nen Roman geschrieben :D


    btw. Werter Herr ___________ schauen sie sich bitte nocheinmal die Verdana genau an und dann sagen sie mir bitte, was am MAN sie an die Verdana erinnert. Könnte es nicht jeder serifenlose Schriftfont in bold/italic oder semibold/italic sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!