GT: ReosZwo vs. vocaLone

  • Frist läuft am 05.06.2013 um 24 Uhr ab.
    [Links zu den Bildern werden hier im Thread gepostet]


    Wort: CLOWN


    vocalone:



    ReosZwo:

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

  • Kann man sich das Bild irgendwie in höherer Auflösung ansehen? Gesamtbild sagt mir schonmal zu, Näheres kommt dann, wenn beide abgegeben haben.
    Find aber schön, dass du weiterhin bei SW bleibst :)

  • vocalone: sehr geiler style, leider wie du sagtest ohne farbe. trotzdem top piece!


    Reoszwo: hat mich im gesamtbild aus den latschen gehauen!! sehr geile verwendung des O's!
    Farben hast bisschen gespart stört aber kein stück. schöne letter, vorallem L und W gefallen mir sehr gut.


    Beide vom grundauf verschieden, total unterschiedliche styles, könnte da jetzt keine entscheidung treffen :P

  • Vote an vocaLone


    Beide echt cool geworten.
    Reos: Buchstaben find ich janz jut. Reißen mich nicht vom Hocker, aber so im Gesamtbild wirkt das schon sehr fresh. Endlich gefallen mir bei dir auch mal die Löcher in den Buchstaben, die hast du durch diesen Ramen diesmal etwas besser reingebracht. Character kommt auch sehr cool. Gesamtbild - wie schon gesagt - super. Das Blaue im Hintergrund stört mich aber, das ist wirklich lieblos hingeklatscht. Vor allem diese angedeuteten Seconds sind sowas von daneben, da hätteste dir doch wirklich mal 20 Sekunden mehr Zeit nehmen können und die wenigstens sauber zu ziehen.


    vocaLone: Gesamtbild echt stark, alles schön mit kleinen dezenten Elementen(Sterne, Wölkchen, Drips) in Szene gesetzt. Größere Elemente wie Pfeile oder diese Kreise und Einbuchtungen sind mir teilweise etwas too much, z.B unten zwischen W und N, muss aber sagen, dass es im Gesamtbild echt nicht stört. Style sehr abwechslungsreich, schöner Flow. Gefällt mir echt gut. Hatte beim ersten Blick n paar Kritikpunkte zu den einzelnen Buchstaben, aber die rücken bei längerem Betrachten echt in den Hintergrund, deswegen lass ich sie hier weg, bin mir auch nichtmal so sicher, ob die überhaupt "richtig" wären.
    Gewonnen haste für mich, weil dein Style viel mehr Bewegung drin hat und deutlich filigraner wirkt als der von Reos. Wirkt auf mich halt schon wesentlich ausgereifter.

  • mein vote geht an vocaLone


    Besseres Gesamtbild richtig schöner Style mit schöner Dynamik und spannenden Formen, auch krasse Elemente die du eingebaut hast mit Wölkchen, Drips und diesesn gänsefüßchenähnlichen Teilen allgemein freshes Piece obwohl das C für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr hinter dem L verschwindet.
    ReosZwo auch ein schönes Teil aber kann finde ich nicht ganz mithalten mit dem gegnerischen, diese Rautelöcher gefallen mir nich so Buchstaben liegen auch kreuz und quer und sieht meiner Meinung nach ein wenig instabil aus gesammt. Character is witzige Idee auch mit dem Hut aber der gefällt mir auch nich so..


    Trotzdem Probs an beide! Schönes Battle

  • Das peace von vocal ist echt nice schöner flow stabile buchstaben und viele details doch das bild von reostwo ist auch ganz gut buchstaben gefallen mir gut knallen richtig rein der charry wirkt ganz gut und passt in das gesamt bild Nur das blaue im bg stört weil es so dirty ist ,das ist echt ne harte entscheidung bei so unterschiedlichen styles Doch weils mir ein wenig besser gefällt geht mein vote an


    Reostwo und ein dicken respekt an vocal dein peace ist auch echt nice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!