Der Name sagt alles hier können sich leute treffen um irgendwelche HooK feat. zu finden , oder anzubieten
VBT 2013 - Der HooK (Bestell- und Abliefer-)Thread
-
-
okayyyy, hab bock eine zu machen, melde sich wer eine brauch
-
Wieso hast du Hook mit einem großen K am Ende geschrieben .. 2x?
-
Zitat
Original von MISTRRLOVE
Wieso hast du Hook mit einem großen K am Ende geschrieben .. 2x?
Das ist eine Abkürzung und steht für Homoerotisches-ostblock-ornanier-Kommando -
Zitat
Original von izzow
Das ist eine Abkürzung und steht für Homoerotisches-ostblock-ornanier-Kommandomade my day
-
bitte nicht spammen ... ihr witzbolde
-
ich würde auch gerne ne hook machen .
-
Zitat
Original von BumB Le Petuna
bitte nicht spammen ... ihr witzboldedabei hat der thread von dem spam gelebt :kaputt:
idee is ansich ja dope, aber die meisten wollen ja keine hooks von fremden und evtl unbekannten acts.
oder der thread is zu schnell unter gegangen -
eyyy yoihr pussys
vbt 2014 wird von mir gebangt :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :king:in liebe der prince
-
Ernsthaft Bumb? Was soll so ein scheiß Du musst deinen Verlust durch andere kompensieren. Und nicht durch n VBT Thread bei Rappers.in...
-
Zitat
Original von izzow
Das ist eine Abkürzung und steht für Homoerotisches-ostblock-ornanier-Kommandonicht schlecht^^
-
Zitat
Original von PRinCeFLooo95
eyyy yoihr pussys
vbt 2014 wird von mir gebangt :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :king:in liebe der prince
Korrekt von Dir.
-
2014 wird also von dir gebangt?
jetzt muss ich nur noch etwas mit verschenkt finden dann kann ich dich dissen du spast :kaputt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!