2. Bundesliga - 2013/2014

  • Dresden wohl den schnellsten Trainerkick seit langem. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Dresden wohl den schnellsten Trainerkick seit langem. :kaputt:


    ich glaub so ein Abstieg in die 5. Liga würde den Affen in der Chefetage ganz gut tun. Eventuell aber nur eventuell merkten die dann, dass man durch ständige Trainerwechsel keine Mannschaft formen kann.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von eichel one
    60 spielerisch echt nicht auf der Höhe in den letzten Spielen. Dennoch stimmen die Ergebnisse. Mal gucken wie sich das noch entwickelt.


    Ich hoffe,das die aufsteigen.
    Bislang läuft es ja ganz gut indieser Saison.

  • Zitat

    Original von Deycel


    Wer ist denn beim Amateuderby gerannt, du F*tze?


    ich rede von sportlich auf die fresse kriegen. man nennt es auch verlieren. ich würde nie gewalt gegenüber fans anderer vereine ausüben nur weil sie fans ebensolcher sind. im gegensatz zu den sonderschüler fascho fans der blauen. darum schrieb ich auch "angst haben wenn ich durch giesing laufe". ich wohne dort und werde desöfteren von minderbemittelten wie dir angepöbelt.
    warum sind leute wie du eigentlich nicht gebannt??

  • Zitat

    Original von Manuel B
    Was erwartest du bitte ? die 1860 und die Dortmunder wollen im Pokal die ganze Bayern Hass Lieder singen das sagt wohl alles aus. Die Konzentrieren sich mehr auf uns als auf sich selbst.


    wenigstens singen bei denen leute

  • Zitat

    Original von NeNico


    im gegensatz zu den sonderschüler fascho fans der blauen.


    Aber dass die Cosa Nostra Nazis ausm Stadion der Zweiten geboxt hat, weisste, oder? (So habe ich's zumindest geört.)

  • Zitat

    Original von Deycel


    Aber dass die Cosa Nostra Nazis ausm Stadion der Zweiten geboxt hat, weisste, oder? (So habe ich's zumindest geört.)


    ja, ich weiß, dass die 60 fans gegen die nazis in ihren reihen vorgehen. einige freunde und bekannte von mir sind auch 60er. hab auch im nix gegen die. wie gesagt, den aufstieg würde ich mir wünschen. nichts desto trotz herrscht ein recht hohes gewaltpotenzial unter vielen anhängern.

  • Zitat

    Original von NeNico


    nichts desto trotz herrscht ein recht hohes gewaltpotenzial unter vielen anhängern.


    Das gehört nun mal zu Fußball dazu.
    Ich denke jeder Verein hat gewaltbereite Fans.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!