The Pro Era

  • meinung zu ALL-AMERIKKKAN BADA$$?


    thematisch klar auf die stellung der schwarzen in amerika bezogen fängt mich das nicht so ein, kann mich da halt echt null hineinversetzen bzw. weiß ich da zu wenig drüber.
    aber ansonsten halt typisches album das man von ihm erwartet. gut gerappt, gute stimmung. nachm ersten mal hören für mich devastated, for my people und temptation die highlights.
    schön kurzes, stimmiges album. wenns mich thematisch jetzt noch einfangen würde würde ich es wahrscheinlich super finden

  • Ziemlich cooles Album und eines der bisherigen Highlights des Jahres, erste Hälfte halt eher so Poprap, schon cool gemacht, aber die beiden Singles leider auch schon bisschen totgehört. Also immer noch gut, aber konnten mich im Albumkontext nicht so mitreißen. Temptation aber richtig, richtig starker Song. Zweite Hälfte finde ich dann deutlich abwechslungsreicher und mit Rockabye, Ring The Alarm (der Meechy-Part <3) und Babylon auch drei verdammt dope Tracks dabei, Rest auch auf gutem Niveau.

  • [youtube]73XVZ8jbKC4[/youtube]


    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich packs einfach mal hier rein. Paar Jungs von Pro Era (u.a. Joey Bada$$) haben mit Flatbush Zombies und The Underachievers quasi ne Supergroup oder ein neues Kollektiv gegründet, das Ganze heißt Beast Coast.
    Left Hand finde ich extrem dope, Coast/Clear auch n cooles Ding. Letzteres könnte auch n Grower sein.


    [youtube]

    [/youtube]


    [youtube]

    [/youtube]

  • Finde das Album mega stark, von vorne bis hinten. Wird viel rotieren die nächste Zeit bei mir. Schön tight von der Länge her, straight gerappt ohne viel schnick schnack, gute Beats, viel Abwechslung durch die große Crew.


    [spotilist]spotify:album:1NPxBmG3k3UzybcaxxSVuB[/spotilist]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!