1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Calhanoglu: "Wut war schwer zu verkraften"
    HSV-Star Hakan Calhanoglu wird rund einen Monat ausfallen. Der 20-Jährige, der unbedingt zu Bayer 04 Leverkusen Fussball wechseln möchte, wurde von einer Psychologin krank geschrieben und gab an, Angst vor den eigenen Fans zu haben.
    Kurz vor dem Trainingsauftakt der Hanseaten weilte der Deutsch-Türke bei einer Psychologin in Heidelberg, die den Mittelfeldspieler laut "Bild"-Informationen vier Wochen krank schrieb! Pikant: Erst heute erschien ein Interview mit dem 20-Jährigen in der "Sport Bild", in dem er zugab, nach den Anfeindungen wegen seines Wechselwunsches Angst vor den eigenen Fans zu haben. "Ja, die habe ich. Die Wut war schwer zu verkraften, das tat weh."


    lol dieser Typ

  • unabhängig davon wie sich calhanoglu verhält is es schon krass wie hier so großes talent verschwendet wird. wenn das mal nicht ganz böse ausgeht

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von king kollegah


    Vertrag ist Vertrag. Fertig.


    er soll ja mit kreuzer abgemacht haben, dass dieser ihn ziehen lässt, wenn sie den klassenerhalt schaffen. kann mir aber auch gut vorstellen, dass das kreuzer scheiß egal ist hehe

  • ohne calhanoglu verteidigen zu wollen: denke einfach dass das alles zuviel für ihn ist.
    beim ksc war alles friede freude eierkuchen, dann kommt die bild an und berichtet alle 7 tage über einen.
    trotzdem versaut er sich damit ziemlich viel. schade um hakan :(

  • "Borussia Dortmund muss zum Start in die neue Saison weiter auf Ilkay Gündogan verzichten. Wie der Bundesligist am Mittwoch mitteilte, hat sich der 23 Jahre alte Nationalspieler zu Beginn der Woche in München einer Rückenoperation unterzogen. Damit wird sich seine seit August 2013 anhaltende Zwangspause um weitere drei Monate verlängern. «Einer Rückkehr Gündogans in den Profi-Spielbetrieb soll anschließend nichts mehr im Wege stehen», hieß es in der Erklärung des Revierclubs. "


    Quelle:Transfermarkt


    Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf... aber ist schon Kurios mit dem seinen Rücken :(

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Die Geschichte mit Ilkay macht mich traurig.



    hoffe,dass er gegen Ende der Hr wieder fester Teil der Mannschaft ist


    Wäre nicht der erste, der an sowas zerbrochen ist.
    Finds echt schade um ihn, er hat ein riesen Talent.


    E: fail, gar nicht aufgefallen, dass das der alte Thread ist, sry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!