1. Bundesliga - 2013/2014

  • Ja, die Weser sucht immernoch nachm verloren gegangenen Wiese. :(


    Naja, ihr labert eh Scheiße, meint Casteels und Mielitz wären gute Keeper, kommt mal klar. Welche Spiele habt ihr gesehen, natürlich verwunderlich das solch gute Torhüter mitten in der Saison abgesägt und durch iwelche Relegationsteamkeeper ersetzt wurden, weil die ja so gut sind, haha. Deswegen will die auch jeder haben in der neuen Saison, auch in Liga 2 absolut gefragt die 2 Burschen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • nur weil andere keeper schlecht sind wird Wiese dadurch nicht besser

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Kaizor
    ...natürlich verwunderlich das solch gute Torhüter mitten in der Saison abgesägt und durch iwelche Relegationsteamkeeper ersetzt wurden, weil die ja so gut sind, haha...


    trifft ja völlig auf wiese zu :chu: :thumbup:

  • Wiese hat 7 Jahre Weltklasse Niveau gespielt und war hinter Kahn und später Neuer immer der beste Keeper der Liga, also laber nicht rum. In Hoffenheim hatte er ein leichtes Formtief und hat ein paar Fehler begangen die auch ohne Bedenken jeder Zeit nem Neuer oder nen Weidenfeller passieren können bzw. sogar auch passieren. Jmd. wie Ter-Stegen macht teilweise noch schlimmere Fehler und ist trotzdem ein weltklasse Keeper. Wiese hätte niemals so einfach von Hoffenheim abgesägt werden sollen. Man hat ja damals die komplette Katastrophensaison auf Wiese geschoben, was einfach nur lächerlich war und noch heute ist. Er trainiert neben Fitness ja auch 2 Stunden Keeper pro Tag und n Typ wie Wiese weiß wie gut er noch ist. Baut er halt n Monat ab und ist wieder in guter Form und fickt wieder die ganze BuLi weg. Da kann sich ein Casteels, ein Grahl oder selbst ein Baumann aber ganz schnell verpissen wenn der Wiese auch nur halb an seine alten Leistungen anknüpft.


    Spiewak
    Ziemlich dicke Backen, dafür das der BVB Jahre lang Wiese als Nr.1 haben wollte. :rolleyes:

  • Beckham muss auch nur wieder in form kommen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Warum sollten Mielitz und Casteels zu Klubs aus Liga 2, wenn sie bei Erstligaklubs unter Vertrag stehen? lololol. Casteels hat jetzt Baumann vor sich und dürfte mit einem Bankplatz an sich nicht zufrieden sein. Für einen Keeper seiner Klasse sollte es aber kein Problem sein in einer guten europäischen Liga den Stammplatz bei nem mittelmäßigen Verein zu finden.

  • Ich fand Wiese als Torwart auch nie schlecht,auch wenn er ein Vollpfosten zu sein scheint.
    Man sollte ihm durchaus noch eine Chance geben (Vielleicht an der Isar als Kiraly Nachfolger? :chu:)

  • Bin auch der Meinung, dass Wieses Fähigkeiten absolut verschwendet werden. Grahl und Casteels haben noch nie irgendwas außergewöhnliches geleistet im Gegensatz zu Wieses Bremer Zeiten. Ich würde den breitesten Torhüter der Liga gerne wieder/nochmal im Tor sehen.

  • würde gerne mal ein aktuelles bild sehen wenn er noch breiter sein soll :D


    ansonsten wird er wohl höchstens noch in den usa einen verein finden.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wenn ich Tim Wiese sehe bekomme ich immer Lust Pulp Fiction zu gucken



    mal ganz im Ernst, sonderlich professionell hat er sich auch nicht verhalten. Aber wenn man die ganzen Drumherum, sein Auftreten und seine Patzer, bzw. all das was dann von den Medien als "Skandale" verkauft wurde, von ihm abzieht, war er schon ein solider Torwart, zumindest bis er nach Hoffenheim gegangen ist. Natürlich war er da letztendlich der Sündenbock, aber in den paar Spielen die er für Hoffe gemacht hat er eben nicht "alles weggefickt", sondern war gar nicht mal so gut. Unabhängig von der Abwehrleistung vor ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!