1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von Freako~
    krasse argumente. du hast da spiel wohl nicht gesehen.


    ne hab ich natürlich nicht
    deine argumente zeigen aber, dass du das spiel gesehen haben musst :lampe:

  • hauptsache 10 Minuten Djorou (oder wie man das schreibt) behandeln und vom Platz tragen (gute Besserung an ihn btw.) und dann 3 Minuten nachspielen, peinlich.
    Fürth war klar besser, Stieber heute mit klasse Leistung und insgesamt hätten sie es verdient aufzusteigen. Hamburg hat bis auf 2 Kopfbälle sehr wenig gebracht.

  • Zitat

    Original von #Eins


    man hat alle anforderungen für den klassenerhalt erfüllt. wenn das hsv-niveau reicht die klasse zu halten, sollte man sich vielleicht mal über das generelle leistungsniveau im tabellenkeller unterhalten. nürnberg und braunschweig waren genauso grottig, haben nur mehr lobby. und wenn es fürth nicht schafft diesen hsv zu besiegen, aber sorry, dann ist das für mich auch nicht erstligatauglich.


    nünrberg und braunschweig hatte aber im gegensatz zum HSV entweder mal eine Phase wo sie richtig gut gespielt haben (bevor gefühlt 20 Stammspieler ausgefallen sind) oder haben allgemein gut gespielt und gekämpft. Der HSV war einfach in 90% der spiele richtig richtig kacke

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von HiDaN
    hauptsache 10 Minuten Djorou (oder wie man das schreibt) behandeln und vom Platz tragen (gute Besserung an ihn btw.) und dann 3 Minuten nachspielen, peinlich.
    .


    Diggieh das war doch in der ersten Hälfte, da wurde glaub ich auch genug nachgespielt

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Diggieh das war doch in der ersten Hälfte, da wurde glaub ich auch genug nachgespielt


    3 Minuten?


    Der wurd von Minute 25 bis 32 behandelt.


    E: mindestens 6-7 Minuten, vor allem weil das ja nicht die einzige Unterbrechung war

  • Zitat

    Original von HiDaN
    hauptsache 10 Minuten Djorou (oder wie man das schreibt) behandeln und vom Platz tragen (gute Besserung an ihn btw.) und dann 3 Minuten nachspielen, peinlich.
    Fürth war klar besser, Stieber heute mit klasse Leistung und insgesamt hätten sie es verdient aufzusteigen. Hamburg hat bis auf 2 Kopfbälle sehr wenig gebracht.


    fand auch das Slomkagemotze nervig nur um das Powerplay von Fürth zu bremsen... habs echt nur geguckt um zu sehen wie knapp der hsv sich rettet, nach dem 1:1 dann war ich alleine aufgrund der Leistungen für Fürth, Stieber hat gut gespielt, Baba war vorne und hinten ganz gut Präsent, aber naja.. bin jez schon 'n bisschen bedrückt das der HSV das noch geschafft hat, bzw das Fürth es nicht geschafft hat :(

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    nünrberg und braunschweig hatte aber im gegensatz zum HSV entweder mal eine Phase wo sie richtig gut gespielt haben (bevor gefühlt 20 Stammspieler ausgefallen sind) oder haben allgemein gut gespielt und gekämpft. Der HSV war einfach in 90% der spiele richtig richtig kacke


    Der HSV hat halt die gesamte Saison über Punkte gesammelt.
    Fucking Nürnberg hat einfach in der kompletten Hinrunde keinen Sieg geholt.


    edit: Und vom Verletzungspech des HSV brauchen wir auch nicht reden... Das war schon sehr ausgeglichen da unten, was das angeht.


  • ach so sorry, dachte du meintest die Nachspielzeit der zweiten Hälfte.


    Ach so und eine Frage nebenbei, hatte grad schon Diskussionen, sind maximal 5 Minuten Nachspielzeit erlaubt oder darf unbegrenzt verlängert werden?

  • Zitat

    Original von Nereid


    feier mal lieber, dass du deinen Doppelaccount behalten darfst.


    hä, ich lass den doch löschen

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    ach so sorry, dachte du meintest die Nachspielzeit der zweiten Hälfte.


    Kein Ding, 2. Halbzeit waren 3Min. Nachspielzeit volkommen in Ordnung

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Was Bremen schlechte Form? Die letzten Spiele waren RICHTIG stark von Werder. Wenn das so nächste Saison weitergeht werden die mit dem Abstieg nichts zu tun haben


    Den HSV darf man auch nicht vergessen. Der ist immer für eine Überraschung gut!

  • Zitat

    Original von j1m
    Noch schon wieder ein Jahr mit HSV, Stuttgart und Bremen in schlechter Form erleben dürfen, yippie


    Sieh's positiv, die 3 können ja immerhin wohl kaum schlechter werden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!