da geht noch was !
1. Bundesliga - 2013/2014
- Balik
- Geschlossen
-
-
Junge was soll das denn? Da dachte ich das fängt erst wieder Abends an und jetzt sind die da schon ewig am spielen. Nervig
-
Zitat
Original von #Eins
Ob der über der Linie war?Schätze das wird sich erst aufklären wenn man Kamerabilder von der Seite bekommt, sah aber stark danach aus das er drin war!!!
-
magic lücke muss das jetzt machen
-
fürth muss jetz noch 1 machen!!!!!!!!!!!!
-
Komm Lücke! Do it!
-
Kircher macht heute den Meyer ey, ich glaubs nicht.
Die Karten hat der wohl neben den Eiern in der Kabine vergessen. -
ich packs nicht :wall:
-
wenn der hsv mit so einer leistung in der 1. liga bleibt könnte man gleich auf- und abstieg abschaffen.
-
Is leider etwas sehr peinlich was da verzapft wird
-
Zitat
Original von Freako~
wenn der hsv mit so einer leistung in der 1. liga bleibt könnte man gleich auf- und abstieg abschaffen.Wenn es Fürth nicht schafft diesen schlechten HSV zu schlagen, könnte man die Relegation mal ruhig abschaffen.
Größter Schwachsinn der letzten Jahre diese Wiedereinführung. -
schade
-
Zitat
Original von #Eins
Wenn es Fürth nicht schafft diesen schlechten HSV zu schlagen, könnte man die Relegation mal ruhig abschaffen.
Größter Schwachsinn der letzten Jahre diese Wiedereinführung.Biste etwa auch für die Playoff-Variante? Egal, Fürth soll gefälligst noch n Tor schießen.
-
Klassenerhalt, bitches
-
was hat lasogga gemacht?
-
HSV Blamage für den deutschen Fußball
-
Also ich hab ab der 60. eingeschaltet und ab da war das, was der HSV gespielt hat, nichtmal 2-Ligareif. Das war NICHTS.
Aber wenn Fürth das Ding halt nicht reinkriegt
-
wie können die hamburger da feiern?
das war unterirdisch. im hin und rückspiel. -
Was für PlayOff, ich will, dass die ersten drei aufsteigen und die letzten drei absteigen.
-
Noch schon wieder ein Jahr mit HSV, Stuttgart und Bremen in schlechter Form erleben dürfen, yippie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!