was für ein langweiliges 2.ligaspiel
1. Bundesliga - 2013/2014
- Balik
- Geschlossen
-
-
Relegation morgen wird besser!
Darmstadt :chu:
-
hamburg einfach so ein müllhaufen, heftig
-
Da haben sie mit Slomka den genau den richtigen Mann fürs Rückspiel. Hamburg wird also auf unentschieden spielen !
-
slomka hats ja schon in hannover geschafft, gerade auswärts die wichtigen siege zu holen. gehe also von einem hsv-sieg aus
-
Zitat
Original von Nic-O
Hab das mal gefixed
e: Wermen: Naja, der hat unter anderem n Lupenreinen Hattrick erzielt, schon gut gespielt
Hat extrem viel Potential. Hoffe das ist nicht so n Arnautovic
die tore beim hattrick waren aber alle nach dem motto fuß hinhalten und den ball ins leere tor schieben
würds mir auch anders wünschen aber wenn man sich nichtmal bei fürth durchsetzen kann. naja ich weiß ja nicht.
ot: wenn das heute wirklich alles war das der hsv kann dann ist das echt bitter.
-
hamburg mental vor allem am anfang nicht stark genug, haben glück, dass sie sich da keinen gefangen haben. am ende aber offener schlagabtausch und insgesamt mmn glücklich für beide teams, dass es ein unentschieden geworden is. fürth nun mit heimvorteil, dafür braucht der hsv nur in führung gehen und die sache sieht plötzlich ziemlich gut aus. denke trotzdem, dass fürth das macht (würde einfach zu dieser behinderten saison passen).
-
Zitat
Original von Wermen
die tore beim hattrick waren aber alle nach dem motto fuß hinhalten und den ball ins leere tor schieben
würds mir auch anders wünschen aber wenn man sich nichtmal bei fürth durchsetzen kann. naja ich weiß ja nicht.
ot: wenn das heute wirklich alles war das der hsv kann dann ist das echt bitter.
Also wenn er wieder bei Werder ist, ist mir ehrlich gesagt total egal, wie er die Tore macht
Mal schauen, vielleicht schafft es der Herr Eichin ja, n ordentlichen Offensiven zu kaufen -
Wenn das rückspiel auch 0:0 ausgeht hat sich eigentlich keiner als BuLi-tauglich erwiesen. Solten dann beide in der 2.kicken
-
Zitat
Original von Claude Gable
Wenn das rückspiel auch 0:0 ausgeht hat sich eigentlich keiner als BuLi-tauglich erwiesen. Solten dann beide in der 2.kickenund dafür nürnberg in der ersten bleiben
-
Heute wird dem HSV die Daumen gedrückt, auch wenn sie es auf grund miserabler Leistung einfach nicht verdient hätten in der 1. BL zu kicken... der Verein gehört einfach in Liga 1
-
Zitat
Original von Aelis
Heute wird dem HSV die Daumen gedrückt, auch wenn sie es auf grund miserabler Leistung einfach nicht verdient hätten in der 1. BL zu kicken... der Verein gehört einfach in Liga 1abgelehnt, der hsv muss runter.
-
Zitat
Original von Aelis
Heute wird dem HSV die Daumen gedrückt, auch wenn sie es auf grund miserabler Leistung einfach nicht verdient hätten in der 1. BL zu kicken... der Verein gehört einfach in Liga 1Nein.
-
mir egal wer gewinnt hauptsache es wird nicht wieder so schrecklich langweilig wie das hinspiel
-
Zitat
Original von Aelis
Heute wird dem HSV die Daumen gedrückt, auch wenn sie es auf grund miserabler Leistung einfach nicht verdient hätten in der 1. BL zu kicken... der Verein gehört einfach in Liga 1
komma kla -
:wall: -
WAS MAN? WAS MAN?
-
Kopfball wie aus dem Lehrbuch.
-
-
La Socke knebelt ihn über die Linie =/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!