1. Bundesliga - 2013/2014

  • was für ein langweiliges 2.ligaspiel

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • die tore beim hattrick waren aber alle nach dem motto fuß hinhalten und den ball ins leere tor schieben :D


    würds mir auch anders wünschen aber wenn man sich nichtmal bei fürth durchsetzen kann. naja ich weiß ja nicht.


    ot: wenn das heute wirklich alles war das der hsv kann dann ist das echt bitter.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hamburg mental vor allem am anfang nicht stark genug, haben glück, dass sie sich da keinen gefangen haben. am ende aber offener schlagabtausch und insgesamt mmn glücklich für beide teams, dass es ein unentschieden geworden is. fürth nun mit heimvorteil, dafür braucht der hsv nur in führung gehen und die sache sieht plötzlich ziemlich gut aus. denke trotzdem, dass fürth das macht (würde einfach zu dieser behinderten saison passen).


  • Also wenn er wieder bei Werder ist, ist mir ehrlich gesagt total egal, wie er die Tore macht :D
    Mal schauen, vielleicht schafft es der Herr Eichin ja, n ordentlichen Offensiven zu kaufen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Wenn das rückspiel auch 0:0 ausgeht hat sich eigentlich keiner als BuLi-tauglich erwiesen. Solten dann beide in der 2.kicken


    und dafür nürnberg in der ersten bleiben

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Heute wird dem HSV die Daumen gedrückt, auch wenn sie es auf grund miserabler Leistung einfach nicht verdient hätten in der 1. BL zu kicken... der Verein gehört einfach in Liga 1 :thumbup:

  • Zitat

    Original von Aelis
    Heute wird dem HSV die Daumen gedrückt, auch wenn sie es auf grund miserabler Leistung einfach nicht verdient hätten in der 1. BL zu kicken... der Verein gehört einfach in Liga 1 :thumbup:


    abgelehnt, der hsv muss runter.

  • Zitat

    Original von Aelis
    Heute wird dem HSV die Daumen gedrückt, auch wenn sie es auf grund miserabler Leistung einfach nicht verdient hätten in der 1. BL zu kicken... der Verein gehört einfach in Liga 1 :thumbup:


    Nein.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • mir egal wer gewinnt hauptsache es wird nicht wieder so schrecklich langweilig wie das hinspiel

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Aelis
    Heute wird dem HSV die Daumen gedrückt, auch wenn sie es auf grund miserabler Leistung einfach nicht verdient hätten in der 1. BL zu kicken... der Verein gehört einfach in Liga 1 :thumbup:


    komma kla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!