1. Bundesliga - 2013/2014

  • Drobny bisher überraschend gut.

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    Original von Nereid


    was hat er gemacht?


    zweikampf im mittelfeld und fürstner fiel nach einem sehr leichten kontakt um. schiri pfeift foul für fürth und vdv motzt fürstner an. der blickt vdv grinsend an und macht " BOOOO"


    war schon lustig :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    zweikampf im mittelfeld und fürstner fiel nach einem sehr leichten kontakt um. schiri pfeift foul für fürth und vdv motzt fürstner an. der blickt vdv grinsend an und macht " BOOOO"


    war schon lustig :D


    so muss Relegation sein! :king: :king:

  • Hab auch mal eingeschaltet. Traurig, wie schlecht der HSV spielt. Aber freut mich irgendwie auch

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Ihr macht mir das nicht grade leicht, wenn ich durch das nicht so geile Spiel des HSV in einer sehr schweren Phase stecke, und ihr dann immer so böse Sachen sagt, etwas mehr Mitgefühl bitte X(

  • Ahahahaha da freuen sich die Dreckshamburger schon. Aber ABseits. Herrlich :D

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • 5 minuten hat hamburg sogar ganz ordentlich gespielt.


    fülle haut dem hsv jetzt noch eins rein <3


    e: nach nem pass von trinks

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    5 minuten hat hamburg sogar ganz ordentlich gespielt.


    fülle haut dem hsv jetzt noch eins rein <3


    e: nach nem pass von trinks


    Freu mich schon, wenn Lücke zurückkommt <3
    Großartiger Mann

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Freu mich schon, wenn Lücke zurückkommt <3
    Großartiger Mann


    lücke wird leider in bremen keine rolle spielen. der hat in fürth diese saison auch absolut nix gerissen. schade dass der junge sein talent anscheinend nicht nutzen kann.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Juggernaut
    Dann heißt es wohl Auswärtsniederlage


    Hab das mal gefixed :)


    e: Wermen: Naja, der hat unter anderem n Lupenreinen Hattrick erzielt, schon gut gespielt


    Hat extrem viel Potential. Hoffe das ist nicht so n Arnautovic

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Lasogga: "Fürth hat das gut gemacht, sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert."


    Anscheinend hab ich ein falsches Spiel gesehen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!