ZitatOriginal von Cat Agent
wie kann ich glücklich sein wenn kyjotake in der zweiten liga spielen muss?
Kiyotake wird doch an 'nen Erstligisten verkauft.
wie kann ich glücklich sein wenn kyjotake in der zweiten liga spielen muss?
Kiyotake wird doch an 'nen Erstligisten verkauft.
Hoffe ne stuttgart demomtage zu sehen. So zum Saisonende und mit Hinblick auf die Party heute. Ansonsten hoffe ich, dass der HSV oder der Club es schafft
Gladbach gewinnt heute in Wolfsburg und Braunschweig in Hoffenheim.
Mainz wird Hamburg in die zweite Liga schießen !
Heimsieg !
ZitatOriginal von eichel one
Nürnberg verliert, HSV verliert und BTSV gewinnt. Dann sind alle glücklich.
Heute Abend ist Party mit dem Motto Black & White und wenn BTSV nicht absteigt, dann gehen wir in Blau & Gelb und wenn HSV und der BTSV absteigen, dann gehen wir in HSV-Trikots
du hast das motto falsch verstanden
wahrscheinlich verlieren heute alle drei. zur halbzeit wird braunschweig aber führen damit wir alle wieder schön hoffnung bekommen um dann wieder einen tritt ins gesicht zu bekommen
aber reicht ja schon wenn braunschweig vor nürnberg steht da hamburg eh keine lizenz bekommt
ZitatOriginal von Wermen
wahrscheinlich verlieren heute alle drei. zur halbzeit wird braunschweig aber führen damit wir alle wieder schön hoffnung bekommen um dann wieder einen tritt ins gesicht zu bekommen
aber reicht ja schon wenn braunschweig vor nürnberg steht da hamburg eh keine lizenz bekommt
und wie soll das gehen wenn alle drei verlieren?
und wie soll das gehen wenn alle drei verlieren?
achja die haben ja noch verloren letzte woche
Am wahrscheinlichsten ist wirklich dass alle 3 verlieren. Aber Hamburg kann ja auch schon ein unentschieden reichen, wenn Nürnberg nicht gewinnt.
Ich drück ja dem Club die Daumen und wünsch mir ein Relegationsderby, aber die habens wohl am schwersten gegen Schalke auswärts.
Ich werde jetzt den Abstiegskampf entscheiden!
AUF GEHTS HOFFE!
Und es beginnt.
Nürnberg spielt so unfassbar kacke grade. Hoffentlich packts BTSV auf 16
e: hahaha westermann
alles spielt für btsv!!!
ZitatOriginal von Peckard
Und es beginnt.
Das ist völlig egal, weil Hoffenheim gewinnt! Ich drück die Daumen! Auf gehts Dietmar!
schöne Vorlage von Westermann
66% perfekt. bisher.
ZitatOriginal von Freako~
66% perfekt. bisher.
Volland macht gleich ein Tor. Völlig zurecht nominiert. Ohne Hoffenheimspieler zur WM zu fahren wär auch kreuzdämlich! DER STOLZ DER REGION!!!
ZitatOriginal von Diddi
Nürnberg spielt so unfassbar kacke grade.
wer Kiyotake UND campana drausen lässt braucht sich nicht zu wundern
mainz
Ich hasse den HSV. So sehr
Fuck Rudy.
ZitatOriginal von Claude Gable
Ich werde jetzt den Abstiegskampf entscheiden!
AUF GEHTS HOFFE!
=/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!