1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Ich würds Braunschweig ja wirklich gönnen, die Klasse zu halten, aber das halbe Team ist einfach null erstligareif


    der kommentator meinte dass boateng noch iwie geschlagen hat oder so. konnte es aber nicht sehen weil mein stream zu der zeit quasi ein standbild war.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    der kommentator meinte dass boateng noch iwie geschlagen hat oder so. konnte es aber nicht sehen weil mein stream zu der zeit quasi ein standbild war.


    da passen Antwort und Zitat super zusammen :thumbup:


    E: Schlägertrupp FC Bayern München. Erst Rafinha mit der Kralle, dann Ribery & nun Boateng. :evil:

  • warum hatet ihr gegen den btsv so hart?
    lieberknecht hat halt alles nach vorne geworfen. dass man dann n konter frisst ist nicht unwahrscheinlich.
    was hätte er machen sollen?
    mit dem einen punkt wäre nichts gewonnen.

  • Zitat

    Original von Freako~
    warum hatet ihr gegen den btsv so hart?
    lieberknecht hat halt alles nach vorne geworfen. dass man dann n konter frisst ist nicht unwahrscheinlich.
    was hätte er machen sollen?
    mit dem einen punkt wäre nichts gewonnen.


    Richtig, Augsburg hatte extrem viel Glück das Hitz heute echt Hammerstark im Tor war und viele Glanzparaden gezeigt hat. Braunschweig hat Mut gezeigt und sich nach vorne geworfen, dass Gegentor war mehr als unglücklich. Der Sieg für Braunschweig wäre sogar ziemlich verdient gewesen.


    Versteh aber ganz ehrlich nicht wieso Bellarabi raus musste, immer der beste aufm Platz und wirklich erschöpft sah der auch nicht aus, war ja auch nicht gerade erfreut über seine Auswechslung.


    Und als wenn HSV mal ggn Mainz gewinnt, wenn FCA Mainz noch aus Europa kicken kann, entweder unterschätzt ihr Mainz gewaltig oder ihr überschätzt den HSV gewaltig. Das wirdn ganz lockeres 2-3 zu 0 für Mainz.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Schon traurig irgendwie, dass wir Braunschweig nächste Woche mit 5 Toren in Liga 2 verabschieden. :(


    Bisher haben wir noch gegen keinen Werks- und Plastikclub verloren in dieser Saison, das wird sich am letzten Spieltag hoffentlich nicht ändern und selbst wenn, wir haben immer noch uns.


    Die Bundesliga ist der einzige echte Verlierer, wenn wir absteigen.


    Zitat

    Original von crowdpleaser
    braunschweig so übertrieben behindert, sollen sie halt absteigen diese opfer


    Verpiss dich bitte einfach. Danke.

  • Es liegt alles einzig und allein an Hoffenheim und Schalke.


    Braunschweig, Nürnberg, HSV sowie Mainz werden wie immer Vollgas geben und alles mögliche bringen weils da noch um was geht. HSV hat normalerweise 0 Chance ggn Mainz, Hoffenheim muss man schauen wie ernst die das nehmen, weil Hertha in Dortmund sowieso kassieren wird und dann eh nixmehr nach oben oder unten geht und Schalke joa, die 'kein Bock' Spiele mit unterirdischer Leistung die die ab und an mal haben kennt denke ich jeder hier.


    e:
    Oh wait, Leverkusen kann ja noch easy an Schalke vorbei.
    Okay dann liegts wohl an Hoffenheims Einstellung.

  • Zitat

    Original von NeNico


    Dachte du bist Bayernfan?


    Bin ich auch, aber Boateng ist so mit der Grund für mich, warum die Abwehr in letzter Zeit immer wieder gewackelt hat. Für mich zumindest das schwächste Glied in der VIererkette. Ich glaub auch, wenn Pep seine 5 neuen Spieler tatsächlich holt, wird da der ein oder andere IV dabei sein und Boateng hoffentlich ablösen. Luiz wäre da mein Traum

  • Zitat

    Original von TagTiC


    Bin ich auch, aber Boateng ist so mit der Grund für mich, warum die Abwehr in letzter Zeit immer wieder gewackelt hat. Für mich zumindest das schwächste Glied in der VIererkette. Ich glaub auch, wenn Pep seine 5 neuen Spieler tatsächlich holt, wird da der ein oder andere IV dabei sein und Boateng hoffentlich ablösen. Luiz wäre da mein Traum



    Bist du behindert?


    no front, will nur wissen

  • Zum Glück hat diese Loser Abwehr noch zum Tripple gereicht , aber hey Jupp macht aus schlechten halt einfach mal eine gute Abwehr.


    Ich glaub langsam viele verstehen nicht das die Abwehr gerade die AV so fucking hoch stehen und wir noch lange nicht das System 100% drauf haben das Dante und Boateng sooft alleine gegen 4-5 leute stehen aber Hey was für loser.
    Und dann steig ich lieber ab als so ein Typen wie Luiz zuholen.


    Und ganz ehrlich das Spiel gegen Dortmund kann doch jeder vorraus sagen der ein bisschen die letzten Spiele verfolgt.


    Dortmund geht früh drauf wir stehen unter druck machen fehler und schon sind wir wieder Blank. Solang wir das System nicht 100% drauf haben werden wir auch gegen 5.Ligisten ausgekontert.


    Ich mag Pep echt aber wenn er gegen Dortmund wieder mit Schweini/Kroos anfängt dann fall ich vom glauben ab.


    Götze und Martinez müssen einfach spielen und dann müssen wie bei Barca bei Nichtleistung auch mal andere draußen bleiben (Ribery.Schweinsteiger)


    Und sie stehen sowas von in der Pflicht im Pokal alles rauszuholen nachdem sie schon gegen Real versargt haben es war selten so ne Euphorie und Stimmung im Stadion und dann ist alles nach 30 Min kaputt.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    (...), dass Gegentor war mehr als unglücklich. Der Sieg für Braunschweig wäre sogar ziemlich verdient gewesen.


    Ich würd' an dieser Stelle widersprechen. Braunschweig hat sich zwar Mühe gegeben, aber wirkte über die +90 Minuten ziemlich unkoordiniert. 1 Punkt wär' da sicherlich schon eine Belohnung für die heutige Leistung gewesen. Im Gegenzug hat Augsburg heute vermehrt gute - ja, kursiv - Angriffe gehabt, wodurch das 1:0 nicht unverdient war.


    Ich hatt' aber auch schon in der Woche das Gefühl, dass wir uns an diesem Spieltag nicht so gut schlagen werden und eigentlich ist es schon fast schon Tradition, dass sich unser Schicksal am letzten Spieltag entscheidet. Ich erinner' mich da noch an Pirunek's Kopfballtor 2002? zum Aufstieg.


    Diel will uns mit 5 Toren in Liga 2 verabschieden? Scheint also, er traut Hamburg mindestens ein Remis zu, sodass wir selbst mit einem 5:0 direkt absteigen. :b

  • Zitat

    Original von DieL_
    Schon traurig irgendwie, dass wir Braunschweig nächste Woche mit 5 Toren in Liga 2 verabschieden. :(


    Das Gute ist, dass ich mich in einer Zwickmühle befinden.


    Gewinnt Braunschweig, muss ich euch irgendwie dankbar sein.


    Verliert Braunschweig, steigt Braunschweig ab.


    Ich kann dabei eigentlich nur verlieren. Kann sein, dass es dann für Braunschweig ganz gut ausgeht, weil ich niemals in der Schuld von Spechbach stehen will.

  • es würde zur saison passen wenn braunschweig gewinnt, nürnberg verliert und hamburg in der 4ten von eig nur 3 angezeigten minuten der nachspielzeit das unentschieden macht. ich denke darauf setze ich 10 euro

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen
    es würde zur saison passen wenn braunschweig gewinnt, nürnberg verliert und hamburg in der 4ten von eig nur 3 angezeigten minuten der nachspielzeit das unentschieden macht. ich denke darauf setze ich 10 euro


    dann aber auch bitte durch einen indirekten freistoß im strafraum durch patrick andersson.
    ist ja vertragslos, einer verpflichtung dürfte von daher nichts im wege stehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!