1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von eichel one
    Lassic Blamage für Rappers.in


    gemeldet wegen offtopic und beleidigung

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • +++ Schmidt will "sehr schnell" entscheiden +++


    Salzburgs Trainer Roger Schmidt hat nach der 1:2-Niederlage seiner Bullen gegen Sturm Graz eine "sehr schnelle Entscheidung" hinsichtlich seiner sportlichen Zukunft angekündigt. "Ich empfinde die Situation auch nicht als angenehm, aber solchen Sachen muss man sich stellen", sagte der 47-Jährige nach dem Spiel. "Es gibt gute Gründe hierzubleiben. Vielleicht gibt es auch einen Grund zu gehen", ergänzte Schmidt sehr vage.


    Er wird es ich fühl es so sehr! Wäre auf jeden Fall ne geniale Verpflichtung.

  • bayern hat sich blamiert!?
    ich bitte euch. der pep verarscht die ganze liga. die jungs werden gegen madrid geschont.
    das spiel hat keine wertigkeit für bayern. hätten die dortmunder das am anfang der saison mit bayern gemacht wär das fraglich gewesen,aber so. ich bitte euch.
    schon allein das ergebnis gegen augsburg kann man nicht ernstnehmen. erst niederlage dann eiskalt manu in der championsleague wegklatschten, und der pep lacht sich ins fäustschen^^.

  • Zitat

    Original von Enem
    weils dein bayern spielern auch egal ist, wenn sie vor heimischen publikum geklatscht werden, und das grade von dortmund.



    scheiss auf bundesliga, ich hab doch gesagt das für bayern die championleague im vordergrund steht. ob sie gewinnen oder verlieren spielt keine rolle mehr für bayern sie sind meister!!!

  • Zitat

    Original von Diddi
    +++ Schmidt will "sehr schnell" entscheiden +++


    Salzburgs Trainer Roger Schmidt hat nach der 1:2-Niederlage seiner Bullen gegen Sturm Graz eine "sehr schnelle Entscheidung" hinsichtlich seiner sportlichen Zukunft angekündigt. "Ich empfinde die Situation auch nicht als angenehm, aber solchen Sachen muss man sich stellen", sagte der 47-Jährige nach dem Spiel. "Es gibt gute Gründe hierzubleiben. Vielleicht gibt es auch einen Grund zu gehen", ergänzte Schmidt sehr vage.


    Er wird es ich fühl es so sehr! Wäre auf jeden Fall ne geniale Verpflichtung.


    Ist der nicht auch bei Leverkusen im Gespräch?



    Zitat

    Original von iceberg$lim
    bayern hat sich blamiert!?
    ich bitte euch. der pep verarscht die ganze liga. die jungs werden gegen madrid geschont.
    das spiel hat keine wertigkeit für bayern. hätten die dortmunder das am anfang der saison mit bayern gemacht wär das fraglich gewesen,aber so. ich bitte euch.
    schon allein das ergebnis gegen augsburg kann man nicht ernstnehmen. erst niederlage dann eiskalt manu in der championsleague wegklatschten, und der pep lacht sich ins fäustschen^^.


    Ob sich Bayern "blamiert" hat, da kann man sich drüber streiten. Aber Bayern schenkt nie im Leben einfach so ein Spiel vor heimischem Publikum gegen den größten Konkurrenten ab. Weiterhin schont man nicht, wenn man in absoluter Bestbesetzung spielt.


    Aber ich schätze, du bist einfach nur ein gekränkter Bayern-Fan, der nicht akzeptieren kann, dass es bei Bayern mal ein bisschen weniger läuft als sonst. Ich weiß nicht, was du mit verarschen meinst, aber ich glaube jeder Bundesligist gönnt Bayern den Champions League-Sieg (siehe Klopp) und man verarscht niemandem, indem man in Bestbesetzung verliert.


    Und "weggeklatscht" hat Bayern Manchester nicht. Fand das teilweise sogar recht schwach, was da abgeliefert wurde. Eiskalt war es ohne Frage.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Also dass Bayern heute nicht gespielt hat wie vorm Gewinn der Meisterschaft ist klar. Es geht einfach um nichts mehr und das zeigen die auch dementsprechend. Da ist es ziemlich egal ob es die Bestbesetzung war oder nicht, man hat doch klar gesehen, dass die nicht das abgerufen haben was die abrufen können. Kann man natürlich ligimitieren damit, dass es im Pokal und der CL noch um etwas geht, man kann die Bayern da auch ein Stück weit verstehen, aber dass das ganze für die anderen Vereine scheiße ist ist klar. Gut, heute traf es dann Schalke, das ist ziemlich wayne, aber wenn es gegen die Abstiegskandidaten geht und die mit der Einstellung spielen und damit vielleicht den Abstiegskampf entscheiden, dann ist das wieder eine andere Sache.

  • Ich bin mir sicher dass die Niederlage jeden einzelnen Bayernspieler beschäftigt und dass sie sich heute fest vorgenommen hatten das Spiel zu gewinnen.


    Trotzdem ist das 3:0 natürlich nicht so aussagekräftig wie es gewesen wäre, wenn Bayern noch was zu verlieren gehabt hätte.


    Für Dortmund natürlich die gelungene Revanche für das 3:0 im Hinspiel und ein wenig Frustbewältigung für das unglückliche Ausscheiden gegen Real, vor allem wohl für Michitaryan.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Also dass Bayern heute nicht gespielt hat wie vorm Gewinn der Meisterschaft ist klar. Es geht einfach um nichts mehr und das zeigen die auch dementsprechend. Da ist es ziemlich egal ob es die Bestbesetzung war oder nicht, man hat doch klar gesehen, dass die nicht das abgerufen haben was die abrufen können. Kann man natürlich ligimitieren damit, dass es im Pokal und der CL noch um etwas geht, man kann die Bayern da auch ein Stück weit verstehen, aber dass das ganze für die anderen Vereine scheiße ist ist klar. Gut, heute traf es dann Schalke, das ist ziemlich wayne, aber wenn es gegen die Abstiegskandidaten geht und die mit der Einstellung spielen und damit vielleicht den Abstiegskampf entscheiden, dann ist das wieder eine andere Sache.


    Rafinha hat es dann wohl als einziger ernst genommen :D


    Wäre auch überhaupt keine Probe für das Madrid Spiel, die erst diese Woche 2:0 gegen Dortmund verloren haben.


    Eher müsste sich Dortmund schonen für das DFB Pokal Spiel gegen Wolfsburg als Bayern gegen Kaiserslautern.

  • Ich finde es auch etwas zu billig eine deutliche 3:0 Niederlage einfach so mit dem Argument die Bayern würden sich schonen zu rechtfertigen.
    An Rafinhas Reaktion hat man schon gesehen, dass diese hohe Niederlage schmerzt und vor allem auch die Art und Weise. Für Dortmund geht es in der Liga auch nicht mehr um so viel wie im DFB Pokal. Von einer fast halben B-Elf 3:0 geschlagen zu werden, ist halt dann doch eine deutliche Ansage.


    Ich bin nicht nur wegen dieser Niederlage, sondern auch vor allem wegen der Anfangsphase der Saison überzeugt, dass wir einen halbwegs spannenden Meisterschafskampf gesehen hätten ohne diese ganzen Verletzungen von Dortmund. An der Tatsache, dass Bayern diese Saison die beste Mannschaft Deutschlands ist, ändert das natürlich nichts.

  • Alternativ könnte man auch mal aufhören, den großen Abstand nur auf die Verletzungen zu schieben.


    Dortmund hat diese Saison einfach unfassbar viele Punkte gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion verkackt. Das ist eher eine Einstellungssache bei denen gewesen.

  • einfach auf ein grandioses DFB Pokelfinale zwischen Bayern u. Dortmund hoffen :chu:


    Liga ist ziemlich wayne. Natürlich ist es für Dortmund gut, dass sie den zweiten Platz weiterhin verteidigt haben und somit vor Schalke stehen, aber das kann unter Umständen in den letzten Spieltagen auch noch ins wanken geraten. (Hoffenheim liegt uns gar nicht und Leverkusen?.. naja gut die sollte man in der Rückrunde wohl schlagen)


    CL Platz ist das Ziel und das sollte eigentlich durch sein jetzt.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Alternativ könnte man auch mal aufhören, den großen Abstand nur auf die Verletzungen zu schieben.


    Dortmund hat diese Saison einfach unfassbar viele Punkte gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenregion verkackt. Das ist eher eine Einstellungssache bei denen gewesen.


    Ich sage ja nicht, dass der BVB ohne die Verletzungen 1. gewesen wäre oder die Meisterschaft der Bayern dadurch extrem glücklich sei. Aber man kann einfach nicht verleugnen, dass es sich nicht um durchschnittliches Verletzungspech handelt und der Abstand definitiv geringer wäre. Anfangs mit Bestbesetzung war es ja auch ein Kopf an Kopf Rennen und ich bezweifle, dass es an der Einstellung lag. Klopp hat vor der Saison schon bereits betont dass die Meisterschaft in den Spielen gegen die kleinen Teams gewonnen wird und wird diese Botschaft auch an seine Spieler vermittelt haben.
    Nämlich genau wie letzte Saison war das direkte Duell ausgeglichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!