Schäfer zeigt mal wieder was für ein unsympathischer spast er ist
1. Bundesliga - 2013/2014
- Balik
- Geschlossen
-
-
hahaha völlers aussage schon behindert, aber dass kaizor da noch mitschwimmt toppt echt alles
-
Nach dem Sieg gegen Mainz und dem wahrscheinlichen Klassenerhalt ziehen die Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt in Sachen Trainerverpflichtung offenbar die Zügel an. Die Verhandlungen mit dem Topfavoriten seien sehr weit fortgeschritten, schreibt die "Frankfurter Rundschau". Eine Einigung sei bald zu erwarten. Noch ist der Wunschnachfolger für den scheidenden Armin Veh aber bei einem anderen Verein unter Vertrag, heißt es in dem Bericht. Der frühere Bremen-Trainer Thomas Schaaf spiele in den Planungen der Frankfurter keine große Rolle.
Ich will Streich!
-
Zitat
Original von Wermen
Kruse zeigt mal wieder was für ein unsympathischer spast er ist
fixed -
streich soll beim sc bleiben.
-
Zitat
Original von eichel one
Für Bayern reichts auch, wenn man Hahn und Werner schont.
Zu bequem die Augsburger. -
http://www.wahretabelle.de/spi…7?spieltag=29&saisonId=93
wahretabelle.de beweist, dass Hypiä heute noch Trainer wäre, hätte HSV-Leverkusen ein ordentlicher Schiedsrichter gepfiffen.
-
Kaizor also wie immer im recht
-
wohl kaum, denn sieht man sich die Wahre Tabelle an sieht man, dass Leverkusen insgesamt sogar noch einen Punkt weniger hätte. Also wäre Hypiä wahrscheinlich trotzdem gefeuert worden.
und nürnberg wäre mit platz 13 so gut wie gerettet :motz:
-
:pat:
http://m.transfermarkt.de/de/b…news/anzeigen_155297.html
kann mir mittlerweile nicht vorstellen, dass ilkay den Verein verlässt
-
ilkay wird der nächste nuri (nur ohne wechsel)
-
Zitat
Original von Freako~
streich soll beim sc bleiben.
Auf der einen Seite stimmt das schon auf der anderen finde ich ihn tuchel und weinzierl unheimlich sympathisch und da streich der realistischste ist will ich halt streich! -
Zitat
Original von Diddi
Auf der einen Seite stimmt das schon auf der anderen finde ich ihn tuchel und weinzierl unheimlich sympathisch und da streich der realistischste ist will ich halt streich!Vielleicht ist es aber auch Korkut
-
http://www.bild.de/sport/fussb…atsapp-35411250.bild.html
ZitatSein Kumpel Christophe schaute sich die Nachrichten an. BILD liegen sie ebenfalls vor. Er erkannte: „Es ging um Hannovers Stürmer Mame Diouf. In zig Nachrichten behauptete ein Sukru Kaya, dass er von Trabzonspor beauftragt worden sei, Diouf zu kontaktieren und in die Türkei zu vermitteln. Er schickte sogar ein offizielles Dokument mit, das vom Präsidenten Trabzonspors unterschrieben war.“Dann fingen die beiden an, sich einen Spaß zu erlauben: Sie antworteten. Der Vermittler auch, und zwar so mit Millionen-Angeboten. Die brisanten Details: Erst bot der türkische Berater zwei Mio Euro netto pro Saison, erhöhte später auf 7,5 Mio für drei Jahre plus Haus und Auto und Bonuszahlungen. Das alles schriftlich über WhatsApp, der Schriftverkehr liegt BILD vor.
wie gut das ist
-
Zitat
Original von Emma Skulin
Vielleicht ist es aber auch Korkut
Guck mal ich rede von Tuchel, Weinzierl und Streich. Dann wird es sicher nicht Korkut. Hör doch auf deine dummen unqualifizierten Bemerkungen reinzuhauen, danke.
e: Außer du lieferst mir natürlich einen Beweis für diesen Ansatz -
Kann mir weder Tuchel, Weinzierl noch Streich vorstellen. Denke eher an Rösler oder den Paderborner
-
Breitenreiter hat halt verlängert bis 2016, hatte auch vor kurzem klargestellt, dass er nicht gehen möchte. Wenn Paderborn den Aufstieg verpasst, könnte es wieder anders aussehen.
-
Also Rösler ist wahrscheinlich? Wüsste auch gerade keine weiteren Kandidaten. Fink vllt, aber der steht nicht mehr beim HSV unter Vertrag, oder?
-
Rösler ist ja schon seit März im Gespräch. An Fink glaube ich nicht.
-
500bb auf lieberknecht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!