1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von Nereid


    du hörst wohl lieber emotionsloses Sky

    Du hörst wohl lieber Mario Barth zu.


    freako, alle sind schlimm. Marcel Reif ist der Schlimmste. Vllt auf gleicher Höhe mit Bela Rethy. Bei Sky gibt es aber auch ein paar ordentliche Kommentatoren. Aber diese Sport1fm sind so ekelhaftig. Die kann man sich echt nicht antun. Da bekomme ich ja nen epileptischen Anfall. JA NEN EPILEPTISCHEN ANFALL DURCH HÖREN

  • Zitat

    Original von eichel one
    Die von Sport1fm sind so schlimm :(
    Musste die Konfi von Mittwoch darüber hören. Grausigkeit. Bäh


    und dafür musst 90elf aufhören unfassbar

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ist halt die Masse. Und eine richtige Fankultur kann sich in den paar Jahren ja auch nicht entwickeln. Generell finde ich dass man den Fans die immer so lange Fahren auf sich nehmen schon Respekt zollen sollte. Dass das bei Hoffe so wenige sind und bei anderen Vereinen meist mehr ist halt so.


    Aber ich muss ehrlich zugeben, Hoffenheim ist mir in letzter Zeit echt sympathisch geworden, lag auch daran dass sie oft gegen die "richtigen" Gegner gewonnen habe, aber auch an so coole Spieler wie Firmino, Volland oder Modeste.


    :thumbup:


    Gibt maximal 1500 "Fans" von uns die oft auswärts fahren und supporten. Gestern waren größtenteils Stadiontouristen im Block, die den Mund nicht aufkriegen.
    Unsere Stimmung kann in diesen paar Jahren gar nicht mit anderen Vereinen mithalten, sowas muss sich entwickeln. Aber schaut mal zB nach Wolfsburg oder Mainz. Da ist die Stimmung auch nicht besonders, obwohl sie schon sehr lange zugehörig sind.

  • Boah und wieder liegt Werder zurück. Ich könnt kotzen. Naja wenn man s nicht hinkriegt in den ersten 30 Minuten Überlegenheit ne Bude zu machen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • hab das gefühl dass hanover in letzter zeit eigentlich immer die schlechtere Mannschaft ist aber trotzdem das erste tor macht

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von DieL_


    :thumbup:


    Gibt maximal 1500 "Fans" von uns die oft auswärts fahren und supporten. Gestern waren größtenteils Stadiontouristen im Block, die den Mund nicht aufkriegen.
    Unsere Stimmung kann in diesen paar Jahren gar nicht mit anderen Vereinen mithalten, sowas muss sich entwickeln. Aber schaut mal zB nach Wolfsburg oder Mainz. Da ist die Stimmung auch nicht besonders, obwohl sie schon sehr lange zugehörig sind.


    Mainz stimmt doch gar nicht ? :O :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!