1. Bundesliga - 2013/2014

  • ein paar Vereine spielen mit ihrer Meinung öffentlich, ob sie dafür oder dagegen sind. Thomas Eichin von Bremen war sich sicher, dass das Votum positiv verläuft.


    Bei Bayern und Dortmund weiß ich nicht so genau, wie sie sich in der Vergangenheit dazu geäußert haben. Es geht da oben, wie auch unten um viel Geld bei einer Fehlentscheidung. Sollte man daher schon mal 200.000€ investieren, finde ich.


    Danke frieku.

  • Die Stadien hätten das wahrscheinlich alles selber zahlen müssen und da ist klar das son Dorfverein wie Sandhausen oder Ingolstadt dagegen stimmt für son Stadion wo eh kaum Leute reinpassen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die Stadien hätten das wahrscheinlich alles selber zahlen müssen und da ist klar das son Dorfverein wie Sandhausen oder Ingolstadt dagegen stimmt für son Stadion wo eh kaum Leute reinpassen.


    so idioten wie dir sollte man sportbereichsverbot erteilen.

  • Zitat

    Original von Loop Fiasco


    Wahnsinn. Ich hoffe er bleibt den Frankfurtern noch lange erhalten. Eine kompetente Führungskraft in der Bundesliga.


    er verlängert seinen vertrag nich, haut somit am ende der saison ab.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN


  • Bayern und Dortmund sind dafür

  • Hält der FC Bayern seinen Schnitt von Toren/Spiel und hebt ihn minimal an könnten sie den Uralt-Rekord von 72/73 brechen. In der Saison trafen die Bayern nämlich 101 Mal ins gegnerische Netz.
    Im Moment steht der FC Bayern bei 79 Treffern. Das Restprogramm ist dabei bis auf 1-2 Spiele eher einfach. Man trifft auf Hoffenheim, Augsburg und Dortmund bevor es zu den vier Abstiegskandidaten Braunschweig, Bremen, Hamburg und Stuttgart geht.


    Auch interessant:


    http://www.kicker.de/news/fuss…terrausch-bescheiden.html

    Zitat

    Wie passend, dass die Guardiola-Elf mit Spielschluss neben dem wichtigen Bundesliga-Rekord als frühester Meister aller Zeiten noch weitere folgen ließ. Kapitän Lahm spielte in den 90 Minuten 134 Pässe, brachte davon alle 134 (!) an - Rekord. Die gesamte Passmaschinerie der Münchner fabrizierte insgesamt an diesem Tag 1078 Pässe, 1004 kamen an - auch das ist natürlich absoluter Rekord. Das Ballbesitzverhältnis gegen die "Alte Dame" sprach mit 82:18 Prozent auch Bände.


    1078 Pässe in 90 Minuten. Das sind 12 Pässe die Minute, oder alle 5 Sekunden ein Pass. Jetzt ruht der Ball in einem durchschnittlichen Fußballspiel aber etwa 1/3 der Zeit. bleiben noch 60 Minuten übrig. Das wären 18 Pässe die Minute. Oder alle 3,3333 Sekunden ein Pass. Nun hatte aber auch Berlin 18% Ballbesitz (imeigenen Stadion doch so viel...), das sind 10,8 Minuten. Schon sind wir bei 22 Pässe die Minute. Oder alle 2,7 Sekunden ein Pass. Ich glaube man bekommt immer erzählt, dass alle 5 Sekunden ein Kind verhungert. Oder jemand an Aids stirbt. Was auch immer, diese Zahlen hat sicher jeder schonmal gehört. Egal wie, das sind mal wieder zwei ziemlich beeindruckende Rekorde der Bayern!

  • Die Frankfurter Eintracht macht sich Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung mit Rechtsverteidiger Sebastian Jung. "Wir sind in guten Gesprächen. Nach dem Wolfsburg-Spiel soll weiter verhandelt werden", kündigte Sportdirektor Bruno Hübner in der "Bild"-Zeitung an. Trotz Ausstiegsklausel in seinem bis 2015 datierten Vertrag kann sich der umworbene 23-Jährige offenbar eine Zukunft bei der Eintracht vorstellen. "Jeder weiß, wie wohl sich Sebi in Frankfurt fühlt. Jetzt erst mal Klassenerhalt, dann ist alles möglich", sagte Berater Alen Augustincic.


    Das wäre natürlich genial

  • Zitat

    Original von hoffmoff
    WER konnte den voarraussehen, das Mainz gg Braunschwieg verliert?? Ich dachte erst mein Sport 1 App wär kaputt -.-


    ich.


    glückwunsch an die bayern.
    verdienter meister.
    macht sie mir aber auch nicht sympathischer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!