1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Bundesliga spannend wie nie. Im Keller [...]Muss jeder selbst wissen.


    Denke halt auch, dass der aktuelle Zustand immer extremer wird. Ich steig halt aus aber bleibt ja jedem selbst überlassen. A-Klasse kann ich halt umsonst sehen, inkl. dumme Sprüche und 100% Emotion auf dem Platz. Ist mir persönlich wichtiger als Hochglanzfußball. Umso mehr freut einen dort auch jeder einzelne schöne Spielzug.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    bundesliga nicht spannend? guck dir doch den kampf um die internationalen plätze an. oder absteigszone. mir macht das als neutraler beobachtet schon spass


    jep. Es ist deutlich spannender 6 Vereinen beim verkacken zuzuschauen als wenn 4 Vereine um die Meisterschaft kämpfen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Claude Gable


    Denke halt auch, dass der aktuelle Zustand immer extremer wird. Ich steig halt aus aber bleibt ja jedem selbst überlassen. A-Klasse kann ich halt umsonst sehen, inkl. dumme Sprüche und 100% Emotion auf dem Platz. Ist mir persönlich wichtiger als Hochglanzfußball. Umso mehr freut einen dort auch jeder einzelne schöne Spielzug.


    lass das mal bei gelegenheit zusammen machen.

  • Da spielt nur die Eintracht aber 0:1 :D, egal da geht noch locker was für die Eintracht wenn die so weiter machen.

  • Zitat

    Original von Nooshi


    Nein, warum sollte ich alle fragen? Die Bayern Fans sehen die Spiele ja quasi mit anderen Augen als andere Fans Bayern Spiele sehen. Ich würde einfach wissen, wie es aus ihrer Sicht ist und nicht aus der Sicht eines "Neutralen".



    Der Neutrale weiß dann aber genauso gut, wer gewinnt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Diddi
    unglaublich. einfach ohne worte. wie kann man so ein spiel verlieren...


    indem man konsequent daneben schießt und die langsamsten innenverteidiger der welt aufstellt(aufstellen muss). auch flum hat sich beim 1-4 in zeitlupe bewegt, während guede ihm 10 meter abgenommen hat. auf 20 meter.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    das spielt überhaupt keine rolle. so oder so ist es eine aussage, die auf hypothetischen prämissen basiert, daher keinen gehalt hat und sich nicht überprüfen lässt. über sowas zu diskutieren ist einfach hinfällig.


    klar, wollte auch gar nicht diskutieren ;)

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    denke das wars dann endgültig für Braunschweig :(


    4punkte rückstand auf platz 16, alles noch offen.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Sind aber auch nur noch 9 Spiele. Die Saison ist quasi vorbei. Demnach ist der Kampf um die Champions League-Plätze auch schon entschieden. Leverkusen ist 4,5 Punkte vor Platz 5 und 6. Kein Wunder, dass der neutrale Beobachter sich langweilt. Bayern seit Spieltag 5 schon Meister, erster Absteiger steht fest, CL steht fest. Na immerhin gibt es noch die EL-Plätze und die Relegation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!