Ich kenn es aber auch eher, dass sie in den A Jugend Jahren immer wieder in die 2./U23 gezogen werden um sich schon mal an die Gegebenheiten zu gewöhnen.
1. Bundesliga - 2013/2014
- Balik
- Geschlossen
-
-
Dann kann man auch bei den Profis einfach mittrainieren. Kommt aber wohl auch auf das Niveau der U23 und der U19 an.
-
Zitat
Original von eichel one
Die U23 von Schalke ist aber halt auch nicht besonders gut, während die U19 halt super ist.Die U23 von Schalke ist doch noch eine der besten U23 Mannschaften in Deutschland.
Haben mir bei den Spielen gegen Oberhausen eigentlich immer ganz gut gefallen. -
Im Gegensatz zur U19 meinte ich auch. Die Schalker U19 spielt halt auch nur in der Regionalliga West, die zugegeben aber recht stark ist, und damit eine Liga unter der U23 Dortmunds bspw. Das war ja auch der Grund, weswegen Tammo Harder den Verein wechselte. Avdijaj trainiert ja auch bei den Profis und spielt dann bei der U19 und kommt nicht in der U23 zum Einsatz, weil es ihn nicht voranbringen würde.
-
Zitat
Original von eichel one
Im Gegensatz zur U19 meinte ich auch. Die Schalker U19 spielt halt auch nur in der Regionalliga West, die zugegeben aber recht stark ist, und damit eine Liga unter der U23 Dortmunds bspw. Das war ja auch der Grund, weswegen Tammo Harder den Verein wechselte. Avdijaj trainiert ja auch bei den Profis und spielt dann bei der U19 und kommt nicht in der U23 zum Einsatz, weil es ihn nicht voranbringen würde.U23?
-
Gut aufgepasst, Homer.
-
Zitat
Original von eichel one
Gut aufgepasst, Homer.ist Philipp Max der Sohn von Martin Max?
-
Zitat
Original von Bionic Homer
ist Philipp Max der Sohn von Martin Max?
Ja, ist er...
-
Zitat
Original von Bionic Homer
ist Philipp Max der Sohn von Martin Max?
http://www.transfermarkt.de/de….html?from=direktErgebnisApropos U23: Wie steht ihr eigentlich zum Thema "Eigene Liga für Reservemannschaften"? Quasi wie in England.
-
Schritt zurück.
Was in Italien und England passiert ist, sieht man doch heute an den A-Nationalmanschaften. Man kann sich ja auch selbst zerstören. -
Zitat
Original von Emma Skulin
Schritt zurück.
Was in Italien und England passiert ist, sieht man doch heute an den A-Nationalmanschaften. Man kann sich ja auch selbst zerstören.ja, die jugendarbeit in england ist echt mieserabel, das wird nicht zuletzt der kader für brasilien zeigen :pat:
-
-
Haben ja leider nur 3 Spiele um zu zeigen was sie können :pat:
Fänd die Regelung mit einer eigenen Liga für die U23 Teams gut.
Gerade für die Vereine ab Liga 4 abwärts ist es schon zum kotzen , wenn man 4 Spiele hintereinander gegen die U23 Team antreten muss. -
eigene u23 Liga führt doch eh nur zu dummen Auslagerungen. Unterhaching wird Bayern II, großaspach zu stuttgart II
qualitätsunterschiede sind da doch viel zu groß. aber wem erzähl ich das, wahrscheinlich 0,gar nicht mit der Liga beschäftigt -
Statt Ayhan mal spielen zu lassen an Stelle von Hoogland..
-
werner :chu:
-
Augsburg ist so geil
-
Werneeeer
-
pewpew
-
das gefällt mir nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!