1. Bundesliga - 2013/2014

• 1:1 gegen Hertha geht klar, auch wenn mehr drin gewesen wäre. Hätten halt in der ersten Halbzeit das erste Tor machen müssen. Der Sieger wär 5ter geworden, so haben beide sich nichts gegeben.
    Der Kampf um die Europaleagueplätze bleibt spannend..

• Zitat

Original von Emma Skulin

was würde das bringen?

weiß nich recht, ich finds halt lächerlich.
    der neue verein steht doch sicherlich schon fest, dann kann ich den auch preisgeben

ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

• Zitat

Original von Just_for_Fun

weiß nich recht, ich finds halt lächerlich.
    der neue verein steht doch sicherlich schon fest, dann kann ich den auch preisgeben

Soll doch wegen Valdes nicht bekannt gegeben werden, da dieser zu sensibel wäre und es ihn stören könnte. Meiner Meinung aber auch schwachsinnig, der hat doch eh schon gesagt, dass er geht also wo wäre da dann das Problem

• Zitat

Original von Nooshi
    ter Stegen zu Bayern, weil die ja die Liga kaputt kaufen und so

und Neuer zu Schalke zurück

ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

• Frankfurt hat den Kapitän der Mainzer U-18 verpflichtet (welcher auch deutscher U-Nationalspieler ist) und will ihn über die U-23 an die erste heranführen. Des weiteren will man wohl Ibisevic verpflichten falls der VFB absteigt. Das weiß ja schon mal zu gefallen :D

• Zitat

Original von Diddi
    Frankfurt hat den Kapitän der Mainzer U-18 verpflichtet (welcher auch deutscher U-Nationalspieler ist) und will ihn über die U-23 an die erste heranführen. Des weiteren will man wohl Ibisevic verpflichten falls der VFB absteigt. Das weiß ja schon mal zu gefallen :D

Die direkte Konkurrenz kaputtkaufen, so hammers gern

• Zitat

Original von Diddi
    Frankfurt hat den Kapitän der Mainzer U-18 verpflichtet (welcher auch deutscher U-Nationalspieler ist) und will ihn über die U-23 an die erste heranführen. Des weiteren will man wohl Ibisevic verpflichten falls der VFB absteigt. Das weiß ja schon mal zu gefallen :D

ibi würde so gut passen!

aber der vaueffbeh steigt niemals ab!

• Zitat

Original von Diddi

Ist die U23 so gut? Oder ist eure U19 so schlecht? Also, nicht falsch verstehen, aber bei Schalke überspringen die vielversprechenden/ talentierten Spieler normalerweise die U23 und gehen direkt aus der A-Jugend zu den Profis und nur in seltenen Ausnahmefällen schaffen es die Spieler aus der U23 in den Profikader. Die U23 von Schalke ist aber halt auch nicht besonders gut, während die U19 halt super ist.

edit: Ibi wäre natürlich coolio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!