1:1 gegen Hertha geht klar, auch wenn mehr drin gewesen wäre. Hätten halt in der ersten Halbzeit das erste Tor machen müssen. Der Sieger wär 5ter geworden, so haben beide sich nichts gegeben.
Der Kampf um die Europaleagueplätze bleibt spannend..
1. Bundesliga - 2013/2014
- Balik
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Just_for_Fun
versteh nich, warum die da immer so rumeiern.
sollen se halt von anfang an sagen, dass er zu barcelona wechselt.was würde das bringen?
-
Zitat
Original von Emma Skulin
was würde das bringen?
weiß nich recht, ich finds halt lächerlich.
der neue verein steht doch sicherlich schon fest, dann kann ich den auch preisgeben -
Zitat
Original von Just_for_Fun
weiß nich recht, ich finds halt lächerlich.
der neue verein steht doch sicherlich schon fest, dann kann ich den auch preisgebenSoll doch wegen Valdes nicht bekannt gegeben werden, da dieser zu sensibel wäre und es ihn stören könnte. Meiner Meinung aber auch schwachsinnig, der hat doch eh schon gesagt, dass er geht also wo wäre da dann das Problem
-
Kinder, merkt ihr eigentlich worüber ihr euch aufregt?
-
ter Stegen zu Bayern, weil die ja die Liga kaputt kaufen und so
-
Zitat
Original von Nooshi
ter Stegen zu Bayern, weil die ja die Liga kaputt kaufen und sound Neuer zu Schalke zurück
-
Und Fährmann zu Barcelona.
Wäre für alle ein Gewinn. Außer für Bayern.
-
und was ist mit basel?
-
finden wen, können eig immer adäquat ersetzen. oder zumindest ausreichend
-
mal so n vorschlag
ter stegen zum ksc
wär ich schon einverstanden mit. -
Zitat
Original von Puncherfaust
und was ist mit basel?Unnerstall rasiert doch gerade die Liga. Den schnappen die sich
-
Zitat
Original von Freako~
mal so n vorschlag
ter stegen zum ksc
wär ich schon einverstanden mit.
Orlishausen regelt doch. -
Zitat
Original von Nooshi
Orlishausen regelt doch.
irgendwann hört der auch auf. und bayern wird den sowieso kaufen sofern wir aufsteigen. -
Zitat
Original von Freako~
irgendwann hört der auch auf. und bayern wird den sowieso kaufen sofern wir aufsteigen."FC Bayern lässt Aufstiegsmannschaft des KSC in der Regionalliga Bayern auflaufen"
-
Zitat
Original von Freako~
"rein rechnerisch"
rein rechnerisch kann sogar noch augsburg meister werden.fänd ich korrekt
-
Frankfurt hat den Kapitän der Mainzer U-18 verpflichtet (welcher auch deutscher U-Nationalspieler ist) und will ihn über die U-23 an die erste heranführen. Des weiteren will man wohl Ibisevic verpflichten falls der VFB absteigt. Das weiß ja schon mal zu gefallen
-
Zitat
Original von Diddi
Frankfurt hat den Kapitän der Mainzer U-18 verpflichtet (welcher auch deutscher U-Nationalspieler ist) und will ihn über die U-23 an die erste heranführen. Des weiteren will man wohl Ibisevic verpflichten falls der VFB absteigt. Das weiß ja schon mal zu gefallenDie direkte Konkurrenz kaputtkaufen, so hammers gern
-
Zitat
Original von Diddi
Frankfurt hat den Kapitän der Mainzer U-18 verpflichtet (welcher auch deutscher U-Nationalspieler ist) und will ihn über die U-23 an die erste heranführen. Des weiteren will man wohl Ibisevic verpflichten falls der VFB absteigt. Das weiß ja schon mal zu gefallenibi würde so gut passen!
aber der vaueffbeh steigt niemals ab!
-
Zitat
Original von Diddi
Frankfurt hat den Kapitän der Mainzer U-18 verpflichtet (welcher auch deutscher U-Nationalspieler ist) und will ihn über die U-23 an die erste heranführen. Des weiteren will man wohl Ibisevic verpflichten falls der VFB absteigt. Das weiß ja schon mal zu gefallenIst die U23 so gut? Oder ist eure U19 so schlecht? Also, nicht falsch verstehen, aber bei Schalke überspringen die vielversprechenden/ talentierten Spieler normalerweise die U23 und gehen direkt aus der A-Jugend zu den Profis und nur in seltenen Ausnahmefällen schaffen es die Spieler aus der U23 in den Profikader. Die U23 von Schalke ist aber halt auch nicht besonders gut, während die U19 halt super ist.
edit: Ibi wäre natürlich coolio
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!