1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von #Null
    Um die Bundesliga attraktiver werden zu lassen, vor allem im asiatischen Raum, schickt die DFL den SV Werder Bremen als "Botschafter" nach China. Mir wäre keine Mannschaft eingefallen, die sich besser dafür eignet.


    eigentlich sollte der hsv dort hin aber die müssen in der zeit für die 2. liga planen

  • Erinnert ein wenig an Football-Schuhe. Aber ja, heslig.
    Und was hat das hier im Buli-Thread zu suchen du Vollspast? Nur weil Götze auf dem Bild zu sehen ist, ist es noch lange nicht relevant.



    HSV gegen Frankfurt wird sicher spannend, der HSV muss wohl auf 6-8 Stammspieler verletzungsbedingt verzichten.

  • Zitat

    Original von #Null
    Um die Bundesliga attraktiver werden zu lassen, vor allem im asiatischen Raum, schickt die DFL den SV Werder Bremen als "Botschafter" nach China. Mir wäre keine Mannschaft eingefallen, die sich besser dafür eignet.

    willst du aufs maul oder was?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von #Null
    Um die Bundesliga attraktiver werden zu lassen, vor allem im asiatischen Raum, schickt die DFL den SV Werder Bremen als "Botschafter" nach China. Mir wäre keine Mannschaft eingefallen, die sich besser dafür eignet.


    ich könnte dir 17 nennen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von MòE™
    Kann Augsburg eigentlich rechnerisch noch absteigen oder wie viele Punkte fehlen ihnen dazu ?


    Bayern ist der einzige Club der rechnerisch nicht mehr absteigen kann.


    Ich denke Augsburg ist etwa am 28. - 30. Spieltag Save, je nachdem wie die Ergebnisse sind.

  • Die Austragung des Bundesligaspiels zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayern München am Samstagnachmittag ist wegen eines Stromausfalls in der Stadt ungewiss. Das Stadion hat nach Angaben eines Sprechers ein Notstromaggregat. Dennoch sei die Austragung offen, hieß es gegen 11 Uhr.



    stand 11:30


    Das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem VfL Wolfsburg und Triple-Gewinner Bayern München kann möglicherweise nicht wie geplant am Samstag um 15.30 Uhr stattfinden. Das bestätigte ein Polizeisprecher. In Wolfsburg gibt es derzeit einen weitreichenden Stromausfall, der große Teile der Stadt und auch das Stadion betrifft. Ein Krisenstab sei bereits eingerichtet.



    stand 12:00


    Das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem VfL Wolfsburg und Triple-Gewinner Bayern München soll nach einem großflächigen Stromausfall in der Region wie geplant stattfinden. „Wir haben die Information bekommen, dass das Spiel pünktlich um 15.30 Uhr angepfiffen werden kann”, sagte VfL-Pressesprecher Oliver Schraft. Zuvor war fraglich gewesen, ob das Spiel überhaupt angepfiffen werden kann. „Es handelt sich um einen großflächigen Stromausfall, betroffen sind die komplette Innenstadt und weite Teile des Stadtgebietes”, sagte Polizeisprecher Sven-Marco Claus. Die Stadt Wolfsburg hatte umgehend einen Krisenstab eingerichtet. Als Ursache des Stromausfalls wurde eine Störung im Kraftwerk vermutet.

  • Wird's denn auch übertragen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!