1. Bundesliga - 2013/2014

  • und ich dachte vor dem tippen noch so: Hamburg neuer Trainer. Die letzten Spiele hat Dortmund gegen Hamburg verloren. Aber die sind so schlecht. So schnell können die nicht "gut" werden. Wenn sie gewinnen, grenzt es an Betrug. Also egal, Dortmund gewinnt 5:0


    :hut:

  • Zitat

    Original von Nereid
    und ich dachte vor dem tippen noch so: Hamburg neuer Trainer. Die letzten Spiele hat Dortmund gegen Hamburg verloren. Aber die sind so schlecht. So schnell können die nicht "gut" werden. Wenn sie gewinnen, grenzt es an Betrug. Also egal, Dortmund gewinnt 5:0


    :hut:


  • Zitat

    Original von Nereid
    und ich dachte vor dem tippen noch so: Hamburg neuer Trainer. Die letzten Spiele hat Dortmund gegen Hamburg verloren. Aber die sind so schlecht. So schnell können die nicht "gut" werden. Wenn sie gewinnen, grenzt es an Betrug. Also egal, Dortmund gewinnt 5:0


    :hut:


    Kühne hat mal sein Geld spielen lassen. :kaputt:


    Aber mal ehrlich die Dortmunder waren schon erstaulich schwach, zumindest das was ich gesehen hab. Fehlpässe ohne ende und kaum eine offensivaktion. Was war da los?


    Nürnberg übrigens grad der geilste Club überhaupt

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Junge Dortmund hat aber auch unterirdisch gespielt, was hat Schmelzer da heute gemacht? Wenn BVB mal im Ballbesitz war einfach hoch rein in die Hamburgerhälfte obwohl da keiner steht und das das ganze Spiel lang, wtf.
    Schlechtestes Spiel vom BVB seit Jahren.


    Braunschweig auch mies, also die Elfer und Freistöße. Die Elfer hätte jeder Keeper in der Bundesliga gehalten, schwach geschossen und genau aufn Mann, schlecht. Hertha gewinnt eher unverdient. Ach egal, Scheiß Spieltag.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Ich glaube, die haben den Dortmundern heute Bilder von weinenden Hamburgern in die Kabine gehangen.


    sollten die cottbuser mal versuchen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • nach dem 0:0 gestern musste die liga halt abliefern

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Nereid


    hast du das gerade erstellt?


    Ich habe wirklich 5:0 getippt. Das ist ja das traurige an der Geschichte. Habe das Spiel aber nicht gesehen. Kann nur die blanken Zahlen betrachten.


    nein, habe ich gerade zufällig in facebook gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!