1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    Augsburg in der EL wäre so geil. Aber weiß nicht ob die das durchhalten mit der Doppelbelastung, Freiburg und Frankfurt hatten dieses Jahr auch damit zu kämpfen.
    Bleibt der Kader eigentlich noch so erhalten in der nächsten Saison oder zeichnet sich schon ab dass sie einige Spieler abgeben?


    EL ist das schlechteste was Augsburg passieren kann, die Spieler da sind doch niemals bereit für International und Doppelbelastung schaffen die auch nicht.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    EL ist das schlechteste was Augsburg passieren kann, die Spieler da sind doch niemals bereit für International und Doppelbelastung schaffen die auch nicht.


    ja, genau. Am besten spielen sie Kreisliga. Als Spieler will man schließlich Kontinuität und keine Entwicklung.

  • Zitat

    Original von Nereid


    ja, genau. Am besten spielen sie Kreisliga. Als Spieler will man schließlich Kontinuität und keine Entwicklung.


    Die Entwicklung darf auch nicht zu schnell sein, sonst kollabiert man. Gerade Augsburg, die vor ein Paar Jahren noch Bayernliga gespielt haben. Die sollen es wie bisher machen, und sich Stück für Stück weiter entwickeln.

  • Zitat

    Original von Nereid
    ...aber es ist nicht das schlechteste, wenn man international Erfahrung sammelt...


    und schon gar nicht sollte man deswegen freiwillig Punkte verschenken.


    Alles hat seine Zeit.
    Freiwillig punkte verschenken geht natürlich nicht. Aber ich als Beobachter wünsche mir, dass sie diesesmal noch auf einem guten Mittelfeldplatz landen um nächste Saison nicht in Calamitäten zu kommen :)

  • hat slomka bei hannover nicht direkt 6 spiele verloren?


    wenn das in hamburg auch passiert ist er schon wieder weg bevor er die retten kann.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von fritz_coke
    wenn hamburg diese saison nicht absteigt sind immer noch alle Sorgen da,selbst wenn er sie dieses mal retten kann ist das nur temporär.


    Sie haben doch ein neues Vermarktungsmodell, wenn sie Glück haben: Finanzspritze -> Team wird neu zusammengestellt, diesesmal etwas sinnvoller -> Profit

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Sie haben doch ein neues Vermarktungsmodell, wenn sie Glück haben: Finanzspritze -> Team wird neu zusammengestellt, diesesmal etwas sinnvoller -> Profit


    HSV+ wird doch im Sommer erst richtig vollzogen. Dann müssen sich erstmal lukrative Sponsoren finden lassen die investieren.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    HSV+ wird doch im Sommer erst richtig vollzogen. Dann müssen sich erstmal lukrative Sponsoren finden lassen die investieren.


    Ok, weiß da nicht so genau Bescheid. Dann ist es so oder so ein Glücksspiel.

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    Augsburg in der EL wäre so geil. Aber weiß nicht ob die das durchhalten mit der Doppelbelastung, Freiburg und Frankfurt hatten dieses Jahr auch damit zu kämpfen.
    Bleibt der Kader eigentlich noch so erhalten in der nächsten Saison oder zeichnet sich schon ab dass sie einige Spieler abgeben?


    Freiburg hatte denke ich mehr mit den Abgängen zu kämpfen als mit der Doppelbelastung. Andre Hahn könnte ihnen abhanden kommen. Das wäre natürlich schon ein Schlag für die Augsburger und ich stimme dir zu dass ich nicht glaube dass sie nächste Saison in beiden Wettbewerben erfolgreich wären.

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    bruchhagen ist so ein trottel


    eine Meinung reicht! ;)


    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von Kaizor


    EL ist das schlechteste was Augsburg passieren kann, die Spieler da sind doch niemals bereit für International und Doppelbelastung schaffen die auch nicht.


    Man darf das nicht nur sportlich sehen. Würde Augsburg sich fürs internationale Geschäfft qualifizieren, denke ich dass das zu einem Boom der Marke "FC Augsburg" führen könnte. Mehr Zuschauer, mehr verkauftes Merchandise, Attraktivität für Sponsoren etc.


    Gerade für einen Verein, der noch vor kurzem unterklassig gespielt hat, würde das glaub ich zu einem ziemlichen Boom führen und das Image von Augsburg mächtig aufpolieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!