1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von eichel one
    Fährmann hält überragend seit er spielt. Im 1 gegen 1 und in der Strafraumbeherrschung der beste in Deutschland


    Seriously? Find Leno in den genannten Punkten deutlich stärker. Aber nur meine persönliche Meinung.

  • nürnberg :thumbup:


    hät ich denen nicht zugetraut. Denke diesen Club sollte man dann von der Liste der Abstiegskanidaten streichen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine
    nürnberg :thumbup:


    hät ich denen nicht zugetraut. Denke diesen Club sollte man dann von der Liste der Abstiegskanidaten streichen.


    Sei doch nicht immer so voreilig, noch kann alles geschehen. Aber die Moral scheint zu stimmen und spielerisch ist das auch gut, sie haben zumindestens einen Vorsprung.

  • Verbeek ist einfach ein viel zu guter Trainer.
    Wenn er schon nach der Hinrunde so rangeht 'wir brauchen keine neuen Leute, meine Spieler sind gut genug, die schaffen das schon.' ist klar das sich die Jungs den Arsch aufreißen und da Punkten.


    Denke Nürnberg wird auch nichts mit dem Abstieg zutun haben, SGE muss man sehen was Veh so macht, wenn die aber ggn Stuttgart, Werder und HSV gewinnen sollten, is das auch abgehakt.

  • wie gesagt dieser Club (wortspiel und so), so wie er jetzt spielt wird die Klasse halten. Sollte Drimic fit bleiben, wird das schon werden.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Hab schon vermutet dass das Schlümpfelied bei mir Fremdscham hervorrufen wird, aber ist tatsächlich richtig gut.


    Und yeah, Nürnberg <3


    Da Bayern ja jetzt keine Rolle mehr in der Bundesliga spielt, bin ich jetzt einfach mal Nürnbergfan bis zum Ende der Saison.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Ich glaube Bayernfans haben momentan nicht so viel von Fußball wie die anderen Fans/Zuschauer


    Ja, voll doof jede Woche gute Leistungen zu sehen.


    Als Hamburg Fan hat man zurzeit viel mehr vom Fußball.

  • bayernspiele sind immer die langweiligsten

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Aber dieses Gefühl, wenn dein Team lange nichts gerissen hat und auf einmal wiederkommt ist viel besser, als immer zu gewinnen.


    Nein, eigentlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!