1. Bundesliga - 2013/2014

  • Großkreutz ist auf so vielen Positionen einsetzbar und in einer super Form! Nicht vergessen, dass einige normalerweise Stammkräfte, die entweder noch bzw. gerade aus der Verletzungspause kommen. Gerade deswegen ist Großkreutz allemal als Backup sehr gut einsetzbar! Von Startelf hat niemand gesprochen, sondern wer mitfährt.


    Apropos fährt...


    @ eichel, der Fährmann kann meinetwegen liebend gern mit der Fähre nach Brasilien schippern und sich die WM von der Tribüne im Stadion angucken aber nicht vom Tor :kaputt:

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Ich bezieh mich eher auf den AR, aber klar, slomka.hat da seine finger im spiel,der will auch das maskottchen ändern


    Na dann schreib doch dass du dich auf den AR beziehst meine güte.
    und es ist nicht unwahrscheinlich, dass slomka keinen bock auf kreuzer hat. zumal kreuzer mit einem rücktritt wenigstens seinen letzten rest wahren könnte.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Willst du wirklich sagen frankfurt steigt nicht ab?


    Ja. Mein Gott wir haben von BvB und FCB auf die Fresse bekommen sowas stört ein Tag und das wars. Wir haben gegen Berlin und BTSV gewonnen also im Schnitt 2 Punkte pro Spiel, damit steigt man nicht ab. In den beiden Spielen und im Pokalspiel hat man einfach gesehen, dass Frankfurt sich im Gegensatz zum letzten Abstieg nicht aufgegeben hat, nein im Gegenteil.
    Die nächsten Spiele (Bermen, Vfb, Hsv, Freiburg) sind alles Spiele gegen direkte Konkurrenten und da wird sich einfach zeigen, dass Frankfurt die Qualität und den Willen hat in Liga eins zu bleiben die werden mindesten 2 Spiele gewinnen.

  • Man liest auch nicht alle Nachrichten auf seinem Handy, wenn das so mit Messages überflutet wird - ist doch verständlich.


    Fährmann hält überragend seit er spielt. Im 1 gegen 1 und in der Strafraumbeherrschung der beste in Deutschland

  • wer braucht einen giefer wenn man Fährmann hat

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Diddi


    Ja. Mein Gott wir haben von BvB und FCB auf die Fresse bekommen sowas stört ein Tag und das wars. Wir haben gegen Berlin und BTSV gewonnen also im Schnitt 2 Punkte pro Spiel, damit steigt man nicht ab. In den beiden Spielen und im Pokalspiel hat man einfach gesehen, dass Frankfurt sich im Gegensatz zum letzten Abstieg nicht aufgegeben hat, nein im Gegenteil.
    Die nächsten Spiele (Bermen, Vfb, Hsv, Freiburg) sind alles Spiele gegen direkte Konkurrenten und da wird sich einfach zeigen, dass Frankfurt die Qualität und den Willen hat in Liga eins zu bleiben die werden mindesten 2 Spiele gewinnen.


    ,du weisst aber schon das ich dich nur aufzieh?

  • Zitat

    Original von eichel one
    Im Sportbereich läuft nur Qualität herum.
    Und dann gibt es noch Lassic und dstylerecords, die auch mal reinschneien.


    nooshi ist auch ab und zu hier

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!