1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von Myah
    Hamburg hat eigentlich einen Kader mit dem man Europa-League spielen kann..


    playstationabend bei calhanoglu

  • Den Trainer feuern? Was soll sich dann denn ändern?
    Der Kader ist schlechter zusammengestellt als es jeder 3 jährige im fußball manager je machen könnte. Da hat der Trainer keine Schuld für, das liegt eher am Manager und den ganzen anderen Gestalten die da in Hamburg meinen sie hätten das Sagen. Ok, dann soll der HSV halt den Coach feuern, ne Menge Abfindung blechen und einen neuen holen, nur um dann zu merken, dass der Kader immer noch scheiße zusammengestellt ist.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Den Trainer feuern? Was soll sich dann denn ändern?
    Der Kader ist schlechter zusammengestellt als es jeder 3 jährige im fußball manager je machen könnte. Da hat der Trainer keine Schuld für, das liegt eher am Manager und den ganzen anderen Gestalten die da in Hamburg meinen sie hätten das Sagen. Ok, dann soll der HSV halt den Coach feuern, ne Menge Abfindung blechen und einen neuen holen, nur um dann zu merken, dass der Kader immer noch scheiße zusammengestellt ist.


    Wahre Worte mein Freund


  • und bei einem unentschieden?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Braunschweig steigt sowieso ab, aber wenn HSV nicht siegt, um bisschen Motivation/Aufschwung mitzunehmen, ist da Sense

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Den Trainer feuern? Was soll sich dann denn ändern?
    Der Kader ist schlechter zusammengestellt als es jeder 3 jährige im fußball manager je machen könnte. Da hat der Trainer keine Schuld für, das liegt eher am Manager und den ganzen anderen Gestalten die da in Hamburg meinen sie hätten das Sagen. Ok, dann soll der HSV halt den Coach feuern, ne Menge Abfindung blechen und einen neuen holen, nur um dann zu merken, dass der Kader immer noch scheiße zusammengestellt ist.


    Du, ich geb dir völlig recht was den Kader angeht, aber was soll man denn noch daran ändern? Sagen dass es scheiße ist wie es ist und weitermachen wird denke ich nicht allzu viel bringen. Ich bin der letzte der für ständige Trainerwechsel beim HSV ist, aber irgendetwas muss sich ändern, sonst lebt der Dino nicht mehr lange.


    Ach so und was den Aufsichtsrat angeht geb ich dir auch recht, ganz ganz schlimm was für Leute dort das sagen haben, ich fühle mich beschämt HSV-Fan zu sein wenn ich sehe von was für Leuten dieser wunderbare Verein geleitet wird

  • Das Ding ist, wenn der Kader schlecht zusammengestellt ist, dann ist es viel zu einfach den Trainer zu feuern. Die Einstellung des ganzen Teams ist katastrophal. Was soll sich denn bitte durch eine Entlassung groß ändern? Der Kader wird dadurch ja nicht plötzlich besser, eine großartige Motivationssteigerung sehe ich da auch nicht wirklich, bei deren Spiel. Das einzige was passieren würde wäre, dass ein klammer Klub ordentlich bezahlen würde. Trau ich dem HSV aber zu.

  • Die Motivation ist sowieso das was mich am meisten enttäuscht beim HSV, aber ich habe keine Ahnung wie sich da noch was machen lässt. Alle reden seit nem Monat von "endlich zusammenreißen", aber es passiert nichts, die Spieler die früher alles gegeben haben sind jetzt ein unmotivierter Haufen, und ich weiß nicht wie oft ich noch den Satz,,Wir müssen endlich aufwachen" von irgendnem Spieler noch hören kann. Klar, der Trainer ist nicht das größte Problem und ihn zu feuern ist nicht die beste Lösung, aber viele Alternativen hat der HSV nicht mehr

  • Zitat

    Original von j1m


    Braunschweig steigt sowieso ab, aber wenn HSV nicht siegt, um bisschen Motivation/Aufschwung mitzunehmen, ist da Sense

    Ein kleiner Run kann schon entscheidend sein. Wenn Braunschweig oder der HSV nächste Woche mit einem Sieg Selbstvertrauen tanken kann, dann ist es auch möglich mit etwas Aufwind in den nächsten Spielen zu punkten. Hab BS noch nicht abgeschrieben, aber das Spiel nächste Woche ist schon schwer richtungsweisend. Wenn man so einen HSV nicht schlagen kann, dann hat man in der Bundesliga auch nichts verloren.

  • Zitat

    Original von gotflow
    konnt heut zwar nicht gucken, aber: frankfurt!!!!


    hab gehört flum war heute garnicht so beschissen, kann das wer bestätigen?


    Haha genau das dachte ich mir während des Spiels auch! Der war tatsächlich ziemlich gut war auch sehr positiv überrascht

  • Zitat

    Original von eichel one
    Wenn man so einen HSV nicht schlagen kann, dann hat man in der Bundesliga auch nichts verloren.


    Definitiv. Ich hoffe wir spielen nicht wieder den Aufbaugegner wie im Hinspiel, wo wir 4:0 verloren haben.


    Generell haben wir einfach zu viele Punkte liegenlassen, aber lieber ein schlechtes Jahr in der ersten, als ein schlechtes Jahr in der zweiten Liga.


    Nächstes Jahr zusammen mit Bremen und Hamburg die zweite Liga aufmischen hat auch was. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!