1. Bundesliga - 2013/2014

  • Der passte eigentlich schon super zu den Swans und scheint keiner zu sein, der lange bei nem Klub bleibt/bleiben will. Und Schalke sollte eigentlich langsam mal nen Trainer haben, der n paar Jahre länger gute Arbeit leistet und auch weiter Bock hat.

  • Ja, seine bisherigen Stationen lassen zumindest nicht zwangsläufig den Eindruck zu, er wäre auf was dauerhaftes aus. Ich glaube aber einfach, dass der möglichst schnell möglichst große Vereine Trainieren möchte.


    Ich persönlich halte ihn aber für wirklich gut und würd den gern in der Bundesliga sehen. - Gern auch als peppigen Nachfolger

  • Zitat

    Original von Bionic Homer
    vidic ist nicht mehr vidic.


    e: was hat das mit der bundesliga zu tun?


    Deal ist nicht fix, könnte also auch ein Bundesligist zugreifen.
    Aber selbst dann wäre der Transfermarktthread besser. Außer wir haben z.B. den BVB im Visier und diskutieren jetzt über die Kaderplanung

  • Und Vidic ist nicht 1. Bundesliga. Deswegen solltet ihr euch in einen entsprechenden Thread begeben.


    Laudrup würd ich als Coach gerne auf Schalke sehen, aber es scheint halt echt eher so zu sein, dass er sich noch nicht langfristig an einen Klub binden möchte. Da wären Tuchel oder evtl. das Kampfschwein ebenso gute Optionen, die wohl länger bleiben wollen würden

  • Laudrup darf gerne zu uns, wenn das mit Keller nicht klappt!


    Und auch wenn ich den Keller nicht mag, sollte man mal wirklich abwarten, wie sich die Saison entwickelt. Diese ewige Diskussion ging mir irgendwann mehr auf die Eier, als seine zweifelhaften Aufstellungen manchmal...Das sind doch keine Normbedingungen, um einen Trainer und seine Arbeit wirklich einschätzen zu können (auch wenn es die auf Schalke eh nie geben wird^^ ).

  • Die letzten beiden Spiele sah das ja schon viel besser aus. Prince endlich auf der 8 neben Neuswagger und Hunter wieder zurück im Sturmzentrum. Meyer ist sowieso der beste 10er der Welt und wenn Draxler zurück kommt, dann sind wir offensiv schon heftiiigst aufgestellt. Sah phasenweise gegen den HSV und Wob ja so aus, als würde das Team sich besser auf die Vorstellungen des Trainerteams einlassen können. Man scheint auch endlich die richtige Mitte zwischen gar keinem Pressing und übertriebenem Rush auf die Gegner gefunden zu haben. Fährmann erweist sich auch bisher als der sichere Rückhalt, nach dem man seit dem Abgang eines gewissen Welttorhüters sehnt. Hoffentlich kann er die Leistungen auch über den Rest der Saison bestätigen. Die letzten 2 Spiele lassen Hoffnung auf eine immense Steigerung der Mannschaftsleistung hoffen, auch wenn sie nicht durchgängig in den Spielen zu sehen war, war man zumindest defensiv sehr sicher und nach vorne deutlich gefährlicher als in den meisten Spielen. Hannover ist da jetzt der richtige Gegner, die scheinen ja auch einen Aufschwung zu haben.

  • schalke hat die gesamte hinrunde keine richtige konstanz zeigen können, bin durch die rückkehrer und die letzten beiden partien sehr optimistisch, bzw. als dortmunder latent ängstlich, was die rückrunde betrifft. der prince regelt. heute abend dann bitte n schönes 3:3

  • Liegt halt auch an Ausfällen, die man so nicht einfach auffangen kann. Der BVB belegt diese These momentan ja auch. Kein Trainer kann so ordentlich arbeiten - auch nicht Kloppo. Jetzt, wo alle wieder kommen, kann auch eventuell langsam wieder Konstanz in die Leistung kommen. Nächste Saison sind dann Aogo und Höger zurück und Goretzka wird sich immer weiter dem Liganiveau angepasst haben, dann kann man auch allen Spielern mehr Pausen gönnen. Das war ja in der Hinrunde kaum möglich

  • Sehe ich genauso eichel!
    Die Ausfälle waren einfach nicht zu kompensieren, auch wenn die Aufstellung trotzdem manchmal sehr seltsam war. Mit dem Potenzial, das der Kader definitiv hat, muss da spätestens nächste Saison ein Platz unter den ersten 3en da sein. Diese Saison wird das schwierig, aber CL-Quali kann zu schaffen sein. Mal den Sonntag abwarten, wird ein sehr wichtiges Spiel.

  • Zitat

    Original von Fullwithfrance
    Die Zeit des BVB ist vorbei.


    Wolfsburg oder Schlake kommen.


    Byebye



    Würde ich so nicht sagen. Wäre es nicht für den deutschen Fußball auch besser, wenn sich hinter den Bayern mal mehrere Vereine formieren könnten, die ähnlich stark sind? So wäre es dahinter viel spannender (wie diese Saison vielleicht schon) und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Team mal eine Saison auf einem bayernähnlichen Niveau spielt, wäre etwas größer.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Geile Aktion von wollscheid grad mal garnicht unfair.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Der Rudi



    Fußball ist kein Mädchensport.


    Eben sowas ist halt schon ganz schön pussyhaft.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!