1. Bundesliga - 2013/2014

  • die neue verletzung von hummels scheint nichts mit der alten zu tun zu haben, diese sei wohl ausgeheilt. ist dennoch verwunderlich; insbesondere wie viele fuß/ knöchelverletzungen es diese saison gibt

  • Zitat

    Original von #Null
    Ich tu mich schwer alle Verletzungen der Dortmunder als Pech oder sonstwas abzustempeln. Da muss auch was grundlegendes in der medizinischen Abteilung schieflaufen.
    Klar, wenn einer irgendwie blöd umknickt, da kannst du keinem die Schuld geben. Aber zum Beispiel muss man Hummels doch etwas mehr Pause gönnen? Piszczek sagte damals, er wolle sich erst operieren lassen, wenn man aus der CL rausgeflogen ist, vielleicht muss da der Verein auch mal dazwischenspringen.
    Bin jetzt auch kein Experte was die Verletzungen beim BVB angeht, aber in dem Maße ist das (eigentlich) kein Pech mehr.


    Laut FAZ ist die dortmunder Taktik schuld an der Verletzungsmisere. Für das schnelle Umschaltspiel sei ein menschlicher Körper nicht ausgelegt und in Dortmund würde man keine adäquate Prävention leisten.

  • gab die tage son behinderten pseudoinsider auf twitter, der wissen wollte, dass Gündogan spätestens 2015 zu Bayern wechselt. Dazu passt das rumgeheule von Watzke ja sogar, war ja kurz vor der bekanntgabe von Götze auch - aber zum Glück war da - erstmal - nichts dran. Ich habe keine Lust, 2015 weitere Dortmunder Spieler im Kader zu haben...





    nicht weil ich die unsympathisch oder qualitativ nicht ausreichend finde, ich bin aber jetzt schon müde und genervt von den immer widerkehrenden Disskusionen, macht echt keinen spaß sich das weinerliche Mediendeutschland zu geben :tongue:



  • das wäre dann auch der erste vollkommen unverständliche transfer und würde dieses "gezielte schwächen" auch erstmals rechtfertigen. bayern hat auf den (allerhöchstens) 3 Positionen, auf denen gündogan spielen kann in den nächsten jahren sicherlich keine probleme und dazu noch mindestens 1 großes talent und einen extremen qualitätssprung würde er auch nicht bringen (zumal verletzung). gut, wenn kroos verkauft werden sollte, sieht das ein ganz kleines bisschen anders aus, aber viel ändert das trotzdem nicht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Freiburg denke ich. Und HSV oder Frankfurt in die relegation

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Jeffiz
    Haha Völler schließt ein Wechsel von Kroos zu Leverkusen aus :D
    Das stand doch auch nie zur Debatte? Der Mann muss einfach immer irgendwas von sich geben...


    Der Typ ist einfach so panne...
    Toony soll sich um ihn kümmern^^

  • Zitat

    Original von #Null
    als ob Hamburg nur 16. wird
    kein verein kann abstiegskampf so gut wie der hsv, die sind sowas von safe


    Wenn sie dann mal ein Spiel gewinnen, gegen Berlin oder Braunschweig dann denke ich auch dass sie da sicher durch kommen, allein wegen der individuellen klasse. Aber danach sieht es im Moment nicht aus.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    Wenn sie dann mal ein Spiel gewinnen, gegen Berlin oder Braunschweig dann denke ich auch dass sie da sicher durch kommen, allein wegen der individuellen klasse. Aber danach sieht es im Moment nicht aus.


    du vergisst: der hsv ist unabsteigbar
    wenn man sich die letzten abstiegsfeährdeten Saisons anschaut sieht man auch wieso der hsv nicht absteigt.
    eher steigt die Hertha ab als der hsv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!