1. Bundesliga - 2013/2014

  • Noch zu der Diskussion der Vorseite.
    Seh es so wie Rabbit, wenn man sich gegen Bayern reinhängt und anstrengt ist zumindest 1 Punkt schon machbar, aber iwie haben ja immoment 90% der Liga Angst gegen Bayern zu spielen und geben maximal 50%.


    Das macht nicht nur die SGE so, die meisten Mannschaften bringen gegen Bayern deutlich schlechtere Leistungen als gegen andere, was ich nicht verstehe.


    Gerade SGE hatte ja in der Vorrunde extrem gute Chancen zu punkten und hätte ohne die Fehlentscheidungen punkten MÜSSEN, daher versteh ich Vehs Einstellung und auch die der Mannschaft absolut nicht.


    Wenn man dann so Spiele wie Stuttgart ggn Bayern sieht, wo Stuttgart einfach mal volle 100% geben, undzwar jeder Mann auf dem Platz, sieht man doch das es extrem knapp werden kann.

  • Zitat

    Original von Miks
    Glaube ich auch, ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber 5 Gegentore ist trotzdem ein Kaliber.


    Erstens hat trapp 4 gefangen und zweitens wenn du das Spiel nicht gesehen hast halt doch die fresse und unterlasse so dümmliche Kommentare. Trapp hat teilweise wie ein Weltklassespieler gehalten nicht wie der eines Abstiegskandidaten

  • Wie schnell sich alles drehen kann .. ich erinnere mich gern daran wie es vor 2 Saisons war und wie schnell sich dann alles so gewandelt hat. Von einer Wachablösung zu schottischen Verhältnissen.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Kein Wunder wenn man die Konkurrenz kaputt kauft :rolleyes:


    totaler quatsch...
    Götze = Austiegsklausel
    Lewa = Vertrag läuft aus, er will nicht verlängern

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Eichel von dir erwarte ich schon mehr als das Konkurrenz schwächen Argument. Wen haben wir den letztes Jahr "geschwächt"? Wolfsburg durch den Kauf von Mandschu? Gladbach durch den Kauf durch Dante? Und, wenn ich dich erinnern darf. Diese Saison war es "nur" Götze, also ein einziger Spieler, den wir intern gekauft haben. Also in zwei Jahren ein Spieler von einem anderen direkten Konkurrenten. Und trotzdem wird gesagt, dass der FCB ständig die anderen schwächt. Was hat denn BVB damals mit Reus gemacht? Gladbach gezielt geschwächt? Oder Gladbach mit Kruse? Freiburg gezielt geschwächt?

  • Zitat

    Original von dabayer
    Wie schnell sich alles drehen kann .. ich erinnere mich gern daran wie es vor 2 Saisons war und wie schnell sich dann alles so gewandelt hat. Von einer Wachablösung zu schottischen Verhältnissen.


    Vor 2 Saisons und mehr als 100 Millionen Euro, genau.

  • alter habt ihr nicht gemerkt, das eichel das nicht ernst gemeint hat


    e: es sollte trotzdem sperren für die "konkurrenz schwächen" diskussionen geben.
    wurde doch jetzt schon alles zig-mal durchgekaut.

  • Als Unioner hoffe ich natürlich, das der Investor mal abspringt, und der Verein vor dem Aus steht. :D

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Sowas wünscht man eigentlich keinem Verein.. ich fands auch schade als Offenbach aus Geldgründen absteigen musste ich würd gern mehr Spiele von uns gegen die sehen solange wir gewinnen..

  • Zitat

    Original von Diddi
    Sowas wünscht man eigentlich keinem Verein


    Hertha und dem BFC schon! ;)
    Ich halte nix von Investoren, was wenn der mal abspringt?
    Theoretisch sind gut bezahlte Spieler im Verein, ohne den Investor aber sicherlich nich zu bezahlen.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • ich guck dortmundspiele auch inzwischen mit soner angst bei jedem zweikampf und halt den atem an, wenn einer am boden liegen bleibt

  • Ich tu mich schwer alle Verletzungen der Dortmunder als Pech oder sonstwas abzustempeln. Da muss auch was grundlegendes in der medizinischen Abteilung schieflaufen.
    Klar, wenn einer irgendwie blöd umknickt, da kannst du keinem die Schuld geben. Aber zum Beispiel muss man Hummels doch etwas mehr Pause gönnen? Piszczek sagte damals, er wolle sich erst operieren lassen, wenn man aus der CL rausgeflogen ist, vielleicht muss da der Verein auch mal dazwischenspringen.
    Bin jetzt auch kein Experte was die Verletzungen beim BVB angeht, aber in dem Maße ist das (eigentlich) kein Pech mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!