1. Bundesliga - 2013/2014

  • Man hätte es nicht so breit treten müssen aber mit Blick aufs nächste Spiel gegen Braunschweig ist es völlig nachvollziehbar dass er die Spieler schont. Im Gegensatz zu zambrano oder rode ist schwegler halt jemand den man problemlos 50 min spielen lasseb kann ohne das er sich gelb holt deshalb wurde er eingesetzt.
    Rabbit das ist Schwachsinn das wäre doch eine ideale Gelegenheit für Spieler wie flum barnetta oder madlung gewesen sich für die start 11 zu empfehlen und sich den arsch aufzureißen

  • Zitat

    Original von Diddi
    Man hätte es nicht so breit treten müssen aber mit Blick aufs nächste Spiel gegen Braunschweig ist es völlig nachvollziehbar dass er die Spieler schont. Im Gegensatz zu zambrano oder rode ist schwegler halt jemand den man problemlos 50 min spielen lasseb kann ohne das er sich gelb holt deshalb wurde er eingesetzt.
    Rabbit das ist Schwachsinn das wäre doch eine ideale Gelegenheit für Spieler wie flum barnetta oder madlung gewesen sich für die start 11 zu empfehlen und sich den arsch aufzureißen


    Der hat den Spielern doch im vorraus die Perfekte Ausrede für nicht-leistung gegeben. Er hat das Spiel von vornerein als verloren abgestempelt; da hat jeder, wirklich jeder nach dem 1:0 aufgehört Fußball zu spielen. Und ich kanns sogar verstehen. - Wenn der Trainer selbst sagt, andere Spiele sind wichtiger, warum sollte man sich dann nach nem Rückstand noch dagegenlehnen? Für mich war das Gestern eine unfassbar peinliche Vorstellung von Frankfurt und mit sonem Verhalten hat man nichts in der 1. Liga zusuchen

  • Hab grad erst rabbits KV zu ende gelesen.
    Machs mal hier.


    Also was die Hertha betrifft. KKR bekommt für ca. 20 Millionen € 9,7 % der Anteile an der Hertha. Dazu bekommt Berlin eine Anleihe in Höhe von 40 Millionen €, was für Hertha den Vorteil hat, dass der dortige Zinssatz geringer ist als bei den ehemaligen Gläubigern. Im Grunde ist Hertha also nicht auf einen Schlag schuldenfrei, es fand lediglich eine Umschuldung statt. KKR bekommt einen Platz im Aufsichtsrat und kann die 40 Millionen € Anleihe übernehmen und bekommt im Gegenzug 33 % der Anteile. Hat damit also auch noch ein Vetorecht, welches man ab 25 % besitzt. Und ganz ganz wichtig, die Rede ist von "kann", wenn KKR das nicht möchte, was macht Hertha dann? Oder noch besser, was wenn KKR sagt "wir machen das nur wenn wir mehr Macht im Verein bekommen", dann ist Hertha aber ganz schön in der Scheiße. Dazu kommt, dass das ganze nur auf 7 Jahre befristet ist, dann soll die Hertha sich die Anteile wieder zurückkaufen. Wichtig ist es also Rückstellungen zu bilden. Geld raushauen ist also nicht und wenn man dann kaum Geld erwirtschaftet, bspw. durch rumgurken in der 2. Liga, dann hat man auch da ein Problem. KKR wird Gewinn machen wollen. Hertha hat ein Vorkaufsrecht, aber wenn Hertha das Geld nicht aufbringen kann, kann KKR das verkaufen an wen sie auch immer wollen.
    Das ist ein ganz schön riskantes Vorhaben. Und wie gesagt denke ich, dass das der Hertha sehr sehr teuer zu stehen kommen wird.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    im endeffekt hat er ja auch recht, nur ist in meinen augenso ein öffentliches verhalten umter aller sau, hat für mich wenig mit profisport zutun als fan und/oder sponsor wär da schon bös. zumal bayern in der liga alles andere als souverän war bisher



    gegen bayern geht es halt auch nur um drei punkte...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Diddi
    Im Gegensatz zu zambrano oder rode ist schwegler halt jemand den man problemlos 50 min spielen lasseb kann ohne das er sich gelb holt deshalb wurde er eingesetzt.


    Zambrano hätte dieses Spiel eigentlich Pause haben müssen und mit Glück erst nächstes Spiel dabei sein dürfen.


    Ich habe das Spiel gegen Bayern nicht geschaut, aber ich hätte jede Elf der Eintracht in Ordnung gefunden. Nur die Aussagen der Verantwortlichen von Eintracht waren peinlich. Watzke war genausop behindert mit seiner Aussage, nur gegenteilig, wenn man das so sagen kann. (Auch wenn die Aussagen sogar zwei verschiedene Paar Schuhe waren)


    Trapp wurde bei Transfermarkt.de sogar Torhüter des Spieltages, da muss doch etwas in der Wahrnehmung der Bundesligafans nicht stimmen.
    (wird wohl eine der größten BL Communities sein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!