1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Mal schauen wann der erste Spasti auftaucht und was von "Pyro gehört zur Fankultur" labert.


    Verbietet sich für mich allein dadurch, dass die Spasten damit rumgeworfen haben:


    Zitat

    "Unmittelbar vor dem Anpfiff schossen vermummte Täter aus dem Gästeblock Leuchtspurmunition auf den Rasen in Richtung Verantwortliche und Spieler sowie in andere Zuschauerblöcke des Stadions, etwa den Block der Rollstuhlfahrer.[...]"


    Das hat weder was mit Support zu tun, noch lässt es sich in die Kategorie "(gerade) noch tolerierbarer Ultra-Unfug" einordnen. Ziemlich behinderte Aktion. Ziemlich konsequente Reaktion seitens des Vereins.


    In Hannover wurden als Reaktion auf das vermehrte Zünden iRd Derbys gg Braunschweig jetzt die Dauerkarten für die Ultra-Blöcke zurückgenommen und durch individualisierte Karten mit Platznummern ausgetauscht. Mal sehen, ob das was bringen wird.

  • Einfach ein System wie in den USA entwickeln. Denn: Pyro gehört zur Fankultur, die Gewalt nicht. Kontrolliert abgebrannte Pyrotechnik (in den USA gibt's unglaubliche Choreos) sind einfach nur schön anzusehen. Dabei kommt auch keiner zu schaden. Wenn man natürlich solche Drecksultras hat, wie manch Vereine aus dem Westen Deutschlands, ist das natürlich nicht so geil. Wir sollten doch eher anfangen die Gewalt, die scheinbar oft mit den Pyros einhergeht, zu kontrollieren, anstatt Pyro zu verbieten? Ich sehe nämlich kein Problem Pyro kontrolliert anzuzünden.


    Inwiefern das in deutschen Stadien möglich ist: Keine Ahnung, bin kein Brand-/Feuer-/wasweißichexperte.

  • Zitat

    Original von #Null
    Einfach ein System wie in den USA entwickeln. Denn: Pyro gehört zur Fankultur, die Gewalt nicht. Kontrolliert abgebrannte Pyrotechnik (in den USA gibt's unglaubliche Choreos) sind einfach nur schön anzusehen. Dabei kommt auch keiner zu schaden. Wenn man natürlich solche Drecksultras hat, wie manch Vereine aus dem Westen Deutschlands, ist das natürlich nicht so geil. Wir sollten doch eher anfangen die Gewalt, die scheinbar oft mit den Pyros einhergeht, zu kontrollieren, anstatt Pyro zu verbieten? Ich sehe nämlich kein Problem Pyro kontrolliert anzuzünden.


    Inwiefern das in deutschen Stadien möglich ist: Keine Ahnung, bin kein Brand-/Feuer-/wasweißichexperte.


    Du musst halt bedenken dass die Stadien in den USA anders gebaut sind. Dort gibt es meines Wissens keine Stehplätze und der Platz dem du pro Sitz hast ist auch deutlich größer.so eng wie das in Deutschland ist könnte es durchaus große Problem mit der Rauch und Hitzeentwicklung geben.
    Aber bin grundsätzlich deiner Meinung Verbote haben bis jetzt kaum was gebracht und werden auch in Zukunft Pyro nicht verhindern.
    Hab mal nen Artikel gelesen wo es hieß dass selbst Wunderkerzen nicht erlaubt sind. Wenn das stimmt dann :kaputt:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von L. Blaine


    Du musst halt bedenken dass die Stadien in den USA anders gebaut sind. Dort gibt es meines Wissens keine Stehplätze und der Platz dem du pro Sitz hast ist auch deutlich größer.so eng wie das in Deutschland ist könnte es durchaus große Problem mit der Rauch und Hitzeentwicklung geben.
    Aber bin grundsätzlich deiner Meinung Verbote haben bis jetzt kaum was gebracht und werden auch in Zukunft Pyro nicht verhindern.
    Hab mal nen Artikel gelesen wo es hieß dass selbst Wunderkerzen nicht erlaubt sind. Wenn das stimmt dann :kaputt:


    wunderkerzen sind auch mega behindert,brandlöcher ole

  • Wiese und Hoffenheim lösen Vertrag auf. Abfindung im einstelligen Millionenbereich.


    Endlich ist Wiese da weg. Ich mag ihn zwar nicht, aber ich wünsche ihm trotzdem, dass er einen Verein findet, wo er regelmäßig spielt. Denn ein guter TW ist er allemal. Und vor allem besser als Grahl und Casteels.

  • Zitat

    Original von DieL_


    olololol.


    Wenn man die Leistungen in seiner ganzen Karriere betrachtet, ja. Wenn man die Leistungen in seinen letzten 10-15 Spielen betrachtet eher nicht.


    jo war echt nicht gut in Hoffenheim, naja denke das Ganze is einfach unglücklich gelaufen.

  • Zitat

    Original von DieL_
    Das Spiel so sinnbildlich für seine Leistungen, irgendwie tut er einem ja auch leid. :D Entweder er reagiert gar nicht oder segelt unter den Flanken her.


    http://www.bundesliga.de/de/li…1899-hoffenheim/video.php


    Wobei das wohl eher nicht sein schlechtestes Spiel war. 3:2 und 4:3 sieht er natürlich extrem schlecht aus und beim 1:1 steht er falsch, aber auch 2-3 Hammerparaden. Da hat er in der letzten Saison auch viel schlechter gespielt.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Wobei das wohl eher nicht sein schlechtestes Spiel war. 3:2 und 4:3 sieht er natürlich extrem schlecht aus und beim 1:1 steht er falsch, aber auch 2-3 Hammerparaden. Da hat er in der letzten Saison auch viel schlechter gespielt.


    haha, da war ich im Stadion.
    Absolut geniales Spiel auch wenn Wiese deutlich schlechter dargestellt wird als er ist

  • Zitat

    Original von Blackout
    wird zeit! winterpause hat sich richtig gezogen


    sie war kürzer denn je und trotzdem gleicht die erinnerung an die hinrunde einem weißen rauschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!