1. Bundesliga - 2013/2014

  • aogo wurde suspendiert.
    warum? weil die bild zeitung n riesen hehl daraus macht.
    klar, das sind alles profis, aber die haben auch ein privatleben.
    wenn man 2 tage frei gibt sollte man mit so etwas rechnen. fehlverhalten vom hsv mmn.

  • lustig dabei ist doch vorallem, dass man dieses "Mallorca" so aufputscht. Alle Bildleser denke dann direkt so.. "öhöööö abschießen am Ballermann.. richtig dreckig Party und so"


    Ist doch scheiß egal wo der Aogo seine Freizeit verbringt... und was kann er dafür, wenn sein Spielberater (der ja garantiert auch gutes Geld hat) eben seine Hochzeit auf Mallorca feiert?!.. garantiert nicht bei Ballermann und Sangria ausm Eimer trinkend.


    Ob die Party nun irgendwo in Deutschland in irgendwelchen Nobelvierteln stattfindet.. oder eben Nobel auf Mallorca!?.. ganz ehrlich. Wayne?
    Die Leute haben nunmal das Geld und.. dann ist das halt so.


    richtig peinlich... und unnötig atm beim HSV. So schießen die sich noch selber in die Krise. Ich dachte aber eig, dass der HSV diese Saison doch zu überraschen weiß... naja mal abwarten

  • die beiden nordclubs sind irgendwie von jahr zu jahr lächerlicher geworden.


    früher konnte man sich immerauf sehr geile spiele freuen, wenn hsv oder bremen gespielt haben, heutzutage zappe ich dann lieber weg.


    traurige entwicklung :(

  • Augsburg hatte glaub ich 20:5 Torschüsse.
    Das sollte alles sagen.


    Ich würd mich als Bremenfan auch über die 6 punkte freuen, ziemlich sogar.
    Andererseits würd ich glaub ich fast weinen, weil man selbst von Augsburg und Braunschweig dominiert wird.


    Wobei ich persönlich Augsburg für gar nicht so schlecht halte.
    Die spielen halt jedesmal sone richtig behinderte Hinrunde und in der Rückrunde kriegen die dann Lust.
    Letze Rückrunde waren sie ja auch 6. oder 7. beste Mannschaft plötzlich.



    Hamburg macht sich halt nur total lächerlich.
    Das sind alles so krasse Selbstdarsteller da.
    Kreuzer macht da direkt mit.
    Die müssen mal so richtig auf die Fresse fliegen.
    Letztes Jahr ja auch wieder fast EL, die denken wohl "HA! WIR SIND VOLL GUT, GUCK MAL WIR WAREN 8.!!!!".
    So Relegation oder so täte den mal ganz gut.

  • Das Bremen nun 6 Punkte hat gönne ich Ihnen richtig, nach der ganzen scheiß Vergangenheit.


    Die Spiele gegen Augsburg und Braunschweig haben aber gezeigt, das noch viel Arbeit vor der Tür steht. Aber Dutt wird sicherlich schon das richtige finden. Bin gespannt wie der neue Spieler einschlägt und ob Arnautovic noch wechselt.


    Überraschung ist definitv Hertha und Hoffenheim. Ich hätte nich gedacht das Hoffenheim sich so fängt und Hertha so gut startet. Bei Hertha ist es wohl die Lust auf 1te Liga.


    Für Frankfurt hoffe ich das Sie sich nun wieder fangen. Sie haben gegen Bayern wirklich gut gespielt und direkt gemerkt das Sie ihre Fehler erkannt haben und ausgebessert haben.


    Hamburg...strittiges Thema..


    Was da momentan abläuft ist schlicht einfach desaströs. Der Vorstand prügelt sich mit einem Ordner, Aogo wird suspendiert für eine Hochzeitsreise aber das Rincon auch dort war..ist niemanden aufgefallen. Was Kreuzer anbelangt, er ist ein Störfaktor im positiven Sinne. Einer der die Spieler an den Eiern packt und auf den Tisch haut. Denen ist dort oben nicht mehr klar, worum es geht. Ich würde mir wünschen das Sie 1x in der 2ten Liga spielen um endlich zu sehen, das es so nicht mehr weitergeht.

  • Zitat

    Original von Flow Superträmp
    die beiden nordclubs sind irgendwie von jahr zu jahr lächerlicher geworden.


    früher konnte man sich immerauf sehr geile spiele freuen, wenn hsv oder bremen gespielt haben, heutzutage zappe ich dann lieber weg.


    traurige entwicklung :(


    vergleich uns mal bitte nicht mit hamburg. danke

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich verstehe nicht warum man den fans die siege nicht einfach mal gönnt nach der langen zeit.


    Natürlich kann man Augsburg und Braunschweig nicht mit Leverkusen etc. vergleichen., aber von deren Niveau sind wir eh noch meilenweit entfernt und dahin denke ich noch garnicht.


    Ich habe glaub ich auch in jedem meiner Posts erwähnt das die siege glücklich waren, das die leistung scheiße war und das es keinen grund gibt jetzt wieder an die CL zu glauben.


    überlest ihr das einfach.


    Ich kann die leistung nicht beeinflussen also muss ich es so nehmen wie es kommt. Ich bin einfach nur dankbar das wir auch mal wieder glück hatten und siegen konnten und darüber freue ich mich total.


    und dann kommt von der seite so kommentare, waren nur augsburg und braunschweig. Letzte saison haben wir gegen diese teams gerade die peinlichsten niederlagen erfahren.


    irgendwo muss also ein fortschritt sein wenn nicht im spielerischen dann aber im breitschaftlichen, endlich auch mal was zu reißen auch wenn man evtl schmutzig an die punkte kommen muss.


    Und ganz erhlich was können wir dafür wenn die anderen das tor nicht treffen?! auf dieser seite standen wir nämlich letzte saison.


  • dann hast du meinen Post übersehen:(

  • wie gesagt letztes jahr haben wir zuahuse gegen augsburg verloren und in der hinrunde glaub ich ein unentschieden? ich weiß es nicht mehr genau.


    jedes spiel ist ein neues, nur weil man gegen augsburg keine punkte holt heißt das nicht das man automatisch gegen stärkere teams auch keine punkte holt.


    Wir könnten Freitag auch ein spiel sehen wo wir uns den Sieg gegen Dortmund verdienen, oder aber haushoch untergehen.


    Im fußball ist bekanntlich alles möglich.


  • http://www.bz-berlin.de/aktuel…imnis-article1725529.html


    16 Jahre alt und spielte scheinbar Wanderpokal. :thumbup:

  • Als würde sich die Zeitung mit einem Serien-Bericht derart weit aus dem Fenster lehnen, ohne die im Artikel beschriebenen Fotos und Protokolle zu haben... da würde Hertha aber schnell mit einer Anzeige wegen Diffamierung/Verleumdung anklopfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!