1. Bundesliga - 2013/2014

  • Was ist das eigentlich für eine scheiße von Fink? Die selber haben doch nach dem Spiel erst noch ausgeplaudert, dass die beiden Trainingsfreien Tage schon vor dem Spiel geplant waren und ansich nichts mit dem Spiel zutun haben.


    Und nun die Aussage, dass Aogos Trip (Natürlich etwas unglücklich) so nicht in Ordnung ist? Man sollte die Zeit nutzen, um sich selbst zu reflektieren und zu analysieren was man selbst hätte besser machen können bzw. was man besser machen kann? Ich dachte die freien Tage hätten nichts direktes mit dem Spiel ansich zutun und waren von vornerein geplant, da viele Spieler kaum frei hatten in den letzten Tagen?


    Widerlich, Herr Fink! Einen Aogo der Medienwelt als Sündenbock zu präsentieren, einen Aogo,der beim Stand von 1:4 eingewechselt wurde?

  • Also das Bremen wohl das überaschungsteam ist der 2 spieltage liegt wohl klar auf der Hand. Und ich als Fan feier es einfach weil auch wenn die leistung größtenteils scheiße war durften wir doch endlich mal wieder ne mini serie an siegen feiern. Jeder der uns das nicht gönnt und runter reden will im sinne von "waren doch nur braunschweig und Augsburg" ist herzlich eingeladen peflegt die fresse zu halten!


    jeder der nicht gerade Bayern fan ist sollte unsere lage absolut nachvollziehen können und verstehen können das wir auch über glückliche 1:0 so dermaßen abfeiern als wäre es die Meisterschaft!!


    Freitag also Dortmund, ok selbst wenn wir 3-4:0 nach hause geschickt werden sollten, Dortmund ist nicht das Team was wir schlagen müssen. Augsburg und Braunschweig allerdings schon und das haben wir. Und das gibt vorallem Selbstvertrauen.


    Wenn uns das glück weiterhin ein wenig Treu bleibt, was wir uns übrigens verdient haben in den letzten 3 jahren, da wir auch öfter benachteiligt worden sind, sehe ich vllt dieses jahr nicht ganz so schwarz und können uns am ende der Saison wo wir zwar nichts nennenswertes gerissen haben aber dafür im sicheren mittelfeld dem abstiegskampf ferngeblieben sind freuen. und das wäre ein ziemlicher erfolg!


    ich hoffe das unsere jungs jetzt einfach mal etwas mut tanken und in den nächsten spielen vllt etwas befreiter aufspielen. und auch wenns nur in langsamen schritten vorran geht, es geht vorran. Die letzten 3 jahre waren nämlich immer das selbe,.

  • Finde Bremens Siege jetzt nicht soo überraschend, wie gesagt Braunschweig und Augsburg.
    Deswegen würde ich Bremen jetzt nicht als DAS überraschungsteam hinstellen.
    Hertha und Hoffenheim finde ich weitaus überraschender. Vor allem die Weise wie sie die Punkte eingefahren haben. Mit richtig gutem Fußball, auch wenn ich beide eher zu denen aus meiner Sicht unsymphatischeren Klubs zähle.

  • wenn man überlegt das man vor der saison quasi von der ganzen bundeliga schon als abstiegkandiadat betitelt wurden ist das schon ne ziemliche überraschung.


    und ich finde nach wie vor die herabspielung einfach ungerecht, wenn man überlegt wie die letzten 3 jahre liefen, ich hatte schon vergessen wie sich überhaupt ein sieg anfühlt. ich bin deswegen einfach dermaßen auf dem häuschen.


    ich bin aber auch realist und sage nicht jo wir spielen CL aber ich sehe einen schritt nach vorne und das ist mir schon genug. den hab ich die letzten 3 jahre vermisst.


    auch wenn das spielerisch immernoch sehr mau war, wird das beflügeln und wiegesagt sollte das glück noch ein wenig anhalten kommt auch das spielerische wieder zurück. den qualität zum fußballspielen ist defnitiv da. die jungs brauchen nur endlich wieder freude am kicken und die bekommt auch durch glückliche siege. denn wer aus bremen hatte in den letzten jahren noch spaß an der sache?

  • Es bleiben trotzdem Braunschweig und Augsburg.



    Hoffenheim hat doch ende der letzten Saison und in der Relegation schon teilweise gezeigt, dass dieses Team eigentlich schönen Fußball spielen kann.
    Find das ehrlich gesagt nicht so überraschend.

  • :thumbup:

  • War wohl ganz gut dass ich nach dem Bayernspiel gesperrt war der Hass auf den Schiri und vor allem die Assistenten war riesig.
    War ja auch in Berlin und das war grauenhaft aber zu sehen wie wir uns zumindest in der Defensive so gut gesteigert haben und dafür dank dem Schiri nicht belohnt werden war super traurig.. aber rückblickend geht die Niederlage natürlich klar Bayern hätte schon 1-2 mal den Sack zu machen können und die Szene mit Robben hätte man auch laufen lassen können (weil im Zweifel für den Angreifer was fast kein Schiri wirklich macht was ziemlich nervend ist).
    Aber wenn wir jetzt das EL oder das Braunschweig-Spiel verlieren geschweige denn beides wird das für uns noch ganz übel enden denk ich..


    Oh und wenn jemand Stream zum EL Spiel will auf Hr-Online wird ab 17:50 am Donnerstag einer Angeboten

  • Zitat

    Original von Diddi
    War wohl ganz gut dass ich nach dem Bayernspiel gesperrt war der Hass auf den Schiri und vor allem die Assistenten war riesig.
    War ja auch in Berlin und das war grauenhaft aber zu sehen wie wir uns zumindest in der Defensive so gut gesteigert haben und dafür dank dem Schiri nicht belohnt werden war super traurig.. aber rückblickend geht die Niederlage natürlich klar Bayern hätte schon 1-2 mal den Sack zu machen können und die Szene mit Robben hätte man auch laufen lassen können (weil im Zweifel für den Angreifer was fast kein Schiri wirklich macht was ziemlich nervend ist).
    Aber wenn wir jetzt das EL oder das Braunschweig-Spiel verlieren geschweige denn beides wird das für uns noch ganz übel enden denk ich..


    Oh und wenn jemand Stream zum EL Spiel will auf Hr-Online wird ab 17:50 am Donnerstag einer Angeboten



    :thumbup:


    und willkommen zurück hase

  • Zitat

    Original von Diddi
    War wohl ganz gut dass ich nach dem Bayernspiel gesperrt war der Hass auf den Schiri und vor allem die Assistenten war riesig.
    War ja auch in Berlin und das war grauenhaft aber zu sehen wie wir uns zumindest in der Defensive so gut gesteigert haben und dafür dank dem Schiri nicht belohnt werden war super traurig.. aber rückblickend geht die Niederlage natürlich klar Bayern hätte schon 1-2 mal den Sack zu machen können und die Szene mit Robben hätte man auch laufen lassen können (weil im Zweifel für den Angreifer was fast kein Schiri wirklich macht was ziemlich nervend ist).
    Aber wenn wir jetzt das EL oder das Braunschweig-Spiel verlieren geschweige denn beides wird das für uns noch ganz übel enden denk ich..


    Oh und wenn jemand Stream zum EL Spiel will auf Hr-Online wird ab 17:50 am Donnerstag einer Angeboten



    schön, dass du wieder da bist.


    jetzt bring mal ordnung in den haufen der sich eintracht fans schimpft.

  • Sich nach solchen Siegen heftig zu feiern ist halt so... Puh. Könnte das nicht. Wäre einfach sauer über die Leistung meiner Mannschaft. Man wurde von Braunschweig und Augsburg (zumindest bei erstem in Hälfte 2) teilweise heftig dominiert und gewinnt dann mit etwas zu viel Glück bzw der Unfähigkeit des Gegners (was die spielerische Unterlegenheit noch peinlicher macht) dennoch durch ein Tor. Aber in Bremen ist man wohl durch die letzten Jahre so verzweifelt, dass man sich für alle dankbaren, irgendwie ergatterten 3 Punkte erleichtert feiern kann, obwohl es eigentlich nichts feiern gibt, weil das nicht ewig so weitergehen wird und das Unheil vor der Tür steht. Und jeder Bremenfan, der das anders sieht oder sich das schönreden will, weil man die 3 Punkte ja trotzdessen eingesackt hat, kann mal "gepflegt die Fresse halten".


    Btw bei Augsburg und Braunschweig hab ich erwartet und geahnt, dass die mit gutem Fußball die Spiele relativ offen halten können. Das hat Braunschweig über weite Strecken gegen Dortmund gezeigt und auch Augsburg stand nicht so schlecht da, wie das Endergebnis am Ende verlauten ließ. Dass die vom Spielermaterial bzw den Namen zum Großteil nicht bundesligagemäß KLINGEN, sollte viele nicht über die spielerische Stärke der beiden Klubs erblinden lassen.


  • hast halt vollkommen recht, aber ich habe irgendwie das gefühl die wollen auf die nase fallen. ein freund, welcher bremenfan ist, zeigte auch nach langer unterhaltung keine einsicht.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • wir sind halt erstmal froh 6 punkte und zur abwechslung auch mal etwas glück zu haben. ich kenne keinen bremen fan der behauptet dass wir gut gespielt haben. dutt wird eine gewisse zeit brauchen um uns halbwegs stabil aufzustellen und bis dahin ist jeder schmutzige glückliche sieg ein grund zu feiern.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!