1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von Wermen
    dortmund hat sich in den letzten beiden spielen echt extrem dumm angestellt. wenn unser glück bestehen bleibt könnte es vllcht sogar wieder ein glückliches 1:0 für uns werden :]


    dann tipp mal 1:0 auf Bremen gegen Dortmund :)

  • Zitat

    Original von Wermen
    dortmund hat sich in den letzten beiden spielen echt extrem dumm angestellt. wenn unser glück bestehen bleibt könnte es vllcht sogar wieder ein glückliches 1:0 für uns werden :]


    Bremen könnte aber auch nen extrem guten Tag erwischen und paar Tore mehr schießen. Hätt ich echt nichts gegen.

  • Zitat

    Original von Deycel
    Hallo schalke dortmund duisburg essen bochum und oberhausen sind kommertzvereine weil sie ihre traditzion nicht betzahlen können und deswegen tun sie sich zu kommertzern entwickeln es gibt nur einen verein der traditzion hat und das ist mein verein aus hoffenheim die macht an der spree im pott und am niederrhein wir sind hoffe wir sind nett ihr seid kommertz und fett ohne dietmar hopp würde der deutsche fussball kaputt gehen weil ohne ihn nur noch kommertzclubs da wären wie in england bald werden wir traditzion kriegen wenn ein paar scheichs nach deutschland kommen dann ist jeder verein wie hoffe oder leiptzig und ihr möchtegern traditzionsleute steigt ab nur die tsg weltmeister unser traum dietmar asotzial dietmar internatzional !


    Kurz überflogen und Kommertzvereine gelesen (Mannschaften grob ignoriert). Dachte, er ist jetzt iwie n ordentlicher Fan ala Lautern oder sowass (wenn auch Scheiße, Fans sind cool). Nachdem ich dir Vereine gelesen hab, dachte ich, jetzt kommt son Bayern-Kiddie oder so.. Aber HOPPENHEIM? Deine Dummheit hat mir voll den Stich ins Herz versetzt...
    BTW: *Kommerz ;)


    Zitat

    Original von aidssample
    boah ich könnt so kotzen nach den ersten 2 spieltagen...
    erst gegen hertha un dann noch gegen bayern so böse...


    Berlin war einfach mehr als dreckig; Bayern Schiri-Pech..
    Braunschweig wird geklatscht ;)

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Bremen könnte aber auch nen extrem guten Tag erwischen und paar Tore mehr schießen. Hätt ich echt nichts gegen.


    Hahahahhaha,also das Bremen gut spielt,okay,das sie gegen Dortmund gewinnen können,mag auch sein,aber das sie hoch gewinnen,glaub ich nicht.


    sollten eher aufpassen,nicht zu viele Tore zu bekommen.


    Biste Schalke fan?

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Nein, Bremen ;D
    Schalke Fan durfte ich gar nicht erst werden, sonst wäre ich es heute wahrscheinlich.


    Ist auch besser so :D
    Ich tipp mal 0:2 für Dortmund,schätze für Bremen könnte diese Saison was gehen,wenn die so weiter machen wie vorher ;)

  • 2:0 bitte.. Ist ein Heimspiel.
    Denke wenn Bremen so spielt wie die letzten beiden Spiele könnte es ne böse Klatsche werden.
    Da unsere Großchancen aber auch öfter großartig vergeben werden. 3:1. Bestimmt irgendein scheiß Standardgegentor

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    Nein, Bremen ;D
    Schalke Fan durfte ich gar nicht erst werden, sonst wäre ich es heute wahrscheinlich.


    ?
    man ist fan von dem verein mit dem man sich verbunden fühlt. wenn du dich mit schalke in irgend einer weise identifizieren kannst, dann sei halt fan von schalke.
    bin für meinen teil in ner bvb bar groß geworden, mein vater war ksc fan und war dauernd im dreisamstadion. daher hass ich schalke, finde den bvb ganz ok, feier freiburg und bin ksc fan. einflüsse und so.

  • Bayern war ja angeblich gegen Frankfurt schlecht und da Dortmund gegen Braunschweig schlechter war als Bayern gegen Frankfurt , waren sie mehr als schlecht , also geht was für Bremen ! Also nur mal Logisch gedacht :kaputt:

  • Zitat

    Original von Freako~


    ?
    man ist fan von dem verein mit dem man sich verbunden fühlt. wenn du dich mit schalke in irgend einer weise identifizieren kannst, dann sei halt fan von schalke.
    bin für meinen teil in ner bvb bar groß geworden, mein vater war ksc fan und war dauernd im dreisamstadion. daher hass ich schalke, finde den bvb ganz ok, feier freiburg und bin ksc fan. einflüsse und so.


    Ich finde man sollte seinem Verein treu bleiben.
    Als Bremen oben mitgespielt hat wurde ich halt Fan von denen. Damals einfach weil meine Lieblingsspieler dort spielten.
    Und jetzt einfach den Verein wechseln wäre so ne Erfolgsfan-Mentalität.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Ich finde man sollte seinem Verein treu bleiben.
    Als Bremen oben mitgespielt hat wurde ich halt Fan von denen. Damals einfach weil meine Lieblingsspieler dort spielten.
    Und jetzt einfach den Verein wechseln wäre so ne Erfolgsfan-Mentalität.



    Bist du behindert?


    Man ist Fan von dem Verein, an dem man hängt.
    Mit dem man mitfiebert.
    Man sucht sich das nicht einfach aus.



    Man kann nicht einfach sagen "Ja ich bin Fan von Bremen und ich bin jetzt anderer Fan".
    Genauso wenig kannst du sagen "Ja ich bin Fan von Bremen aber ich sag das auch nur weil die anderen sonst denken ich bin ein Erfolgsfan".


    Hört ich an als wärst du gar kein Fan.
    Du hast höchstens paar Sympathien gegenüber Bremen und findest ganz cool wenn die mal gewinnen.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Ich finde man sollte seinem Verein treu bleiben.
    Als Bremen oben mitgespielt hat wurde ich halt Fan von denen. Damals einfach weil meine Lieblingsspieler dort spielten.
    Und jetzt einfach den Verein wechseln wäre so ne Erfolgsfan-Mentalität.


    alter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!