1. Bundesliga - 2013/2014


  • championsleage kostet extra iss glaube das sportpaket was man dzu buchen muss und kostet dann glaube 39,90

  • Zitat

    Original von Ticasu


    Baumjohan bekam für ne Tätigkeit gegen Pinola nur Gelb anstatt Rot und für n' Witzfoul etwas später an Baumjohan gab es n' geschenkten Elfmeter...


    ok stimmt die rote hätte es geben sollen..aber auch übertrieben sich darüber aufzuregen..er hat ihn ja nicht blutig oder k.o. geschlagen. finds nicht schlimm, dass es da keine gab. eher dumm das pinola ne gelbe bekommen hat.
    und den elfmeter kann man ruhig geben

  • Sky-Angebot ist doch eh für'n Arsch...


    ... so lange es dort kein reines Fußball-Paket gibt ohne irgendein Scheiß "Sky-Welt", was schon 16,90€ des Preises ausmacht, können die sich damit verpissen.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Sky-Angebot ist doch eh für'n Arsch...


    ... so lange es dort kein reines Fußball-Paket gibt ohne irgendein Scheiß "Sky-Welt", was schon 16,90€ des Preises ausmacht, können die sich damit verpissen.


  • Ich teile es mit meinen Mitbewohnern auch, ich regel das finanzielle nicht aber wir bezahlen 29 oder wie ein anderer User sagte 39.
    Wir haben sky Bundesliga und ich denke mal Sportpaket wo auch ESPN oder auch Sport1+ dabei ist.


    Schaut nach Angeboten und wenn die ablaufen einfach bei den kündigen und auf neue Angebote warten, so machen wir es immer.


    E: Wenn du kein Formel 1 etc. gucken willst, dann weiß ich auch nicht so recht. Golf läuft da aber oft.

  • Werder wird immernoch ganz tief im Abstiegskampf stecken.
    Nur weil die jetzt knapp mit schlechten Leistungen knapp mit 1:0 ggn 2 andere Mannschaften die wohl um den Abstieg spielen werden gewonnen haben, spielen die nicht gleich um die EL Plätze. :rolleyes:

  • letztes jahr haben wir gut gespielt und verloren. jetzt spielen wir kacke und gewinnen. tiefer abstiegskampf glaub ich nicht. ich geh von einem schlechten mittelfeldplatz aus.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Das wäre zu schön um wahr zu sein.
    Bin mal gespannt wie der neue Spieler regeln wird.

  • dortmund hat sich in den letzten beiden spielen echt extrem dumm angestellt. wenn unser glück bestehen bleibt könnte es vllcht sogar wieder ein glückliches 1:0 für uns werden :]

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hallo schalke dortmund duisburg essen bochum und oberhausen sind kommertzvereine weil sie ihre traditzion nicht betzahlen können und deswegen tun sie sich zu kommertzern entwickeln es gibt nur einen verein der traditzion hat und das ist mein verein aus hoffenheim die macht an der spree im pott und am niederrhein wir sind hoffe wir sind nett ihr seid kommertz und fett ohne dietmar hopp würde der deutsche fussball kaputt gehen weil ohne ihn nur noch kommertzclubs da wären wie in england bald werden wir traditzion kriegen wenn ein paar scheichs nach deutschland kommen dann ist jeder verein wie hoffe oder leiptzig und ihr möchtegern traditzionsleute steigt ab nur die tsg weltmeister unser traum dietmar asotzial dietmar internatzional !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!