1. Bundesliga - 2013/2014

  • Haha Aogo dieser böse HSV-Versager. Was erlaubt der sich ein Privatleben zu haben und zu einer festlichen Verantstaltung seines Beraters zu gehen, was für ne Frechheit. Dazu kommt noch das er eingewechselt wurde als es 1:4 stand, die schreiben so als wäre es alles seine Schuld. :kaputt:

  • Ging darum, dass wir 2 Seiten darüber diskutieren und du ohne irgendwas zu beachten einfach "öh, kack fehlentscheidungen in 2 Spielen 2 spielentscheidene Fehlentscheidungen für Bayern ".


    was erwartest du da?


    von welchen 2 spielen sprichst du überhaupt?


    gegen gladbach hab ich keine gesehen.



    das robben tor ignorierst du natürlich ganz ausversehen.
    dass bayern auch handelfmeter kriegen KANN ignorierst du natürlich ganz ausversehen.


    dass ein unentschieden nicht unverdient gewesen wäre hat auch niemand bestritten.



    mal schauen wies bei schalke und dem hsv weiter geht.
    die sollten sich schnell fangen sons kanns böse enden was el/cl plätze angeht.

  • Les halt richtig, das ist weder meine Meinung noch sonst was, ich habe nur gesagt, dass es verständlich ist, wenn 2 Fehlentscheidungen ggn die SGE in 2 Spielen ggn Bayern (mit dem anderen Spiel meinte ich das in der RR der letzten Saison) getroffen wurden. Was da für andere Fehlentscheidungen ggn Bayern getroffen wurden, ist doch völlig irrelevant. Es ist halt verständlich wenn die Leute sich drüber aufregen, dass war die einzige Aussage meines Posts.


    Naja, wegen so nem Thema müssen wir hier eig. nicht diskutieren, da sind wir uns glaube ich einig.

  • 'by Jimdo SGE Team'


    Ok

  • Pukki spielt bestimmt gar nicht. Aber wir zerstören uns gut selbst. Matip nicht spielen lassen, Neustädter nicht spielen lassen. Aber hauptsache Jones.
    Draxler spielt als sei er zu gut für die Liga und die Gegner wären es nicht wert, dass er sich anstrengt. Zum Kotzen.

  • Zitat

    Original von MagicPaiN


    Irgendwann glaubt man da einfach nicht mehr an Zufall.


    das ist auch kein zufall, sondern deine selektive wahrnehmung.

  • Zitat

    Original von NeNico


    why? hab ich nicht mitbekommen..


    Baumjohan bekam für ne Tätigkeit gegen Pinola nur Gelb anstatt Rot und für n' Witzfoul etwas später an Baumjohan gab es n' geschenkten Elfmeter...

  • Egal, Berlin ist mir irgendwie super Sympathisch.



    ich packs einfach hier rein:


    Servus! Ein WG-Mitbewohner und meine Wenigkeit haben genug von Osteuropäischen Streams und/oder die verpflichtung Samstags in Lokalen 4 Bier trinken zu müssen, um die Spiele sehen zu dürfen. Wollen daher gemeinsam Skyen. Wir wollen eigentlich nur die Möglichkeit haben, die Bundesliga (mit Option auf Einzelspiele) sowie Champions-League sehen. HD ist nicht nötig.


    Was wären da die günstigsten Möglichkeiten?


    Es gibt doch nun dieses Angebot, dass man ein 24 Monatssportabo abschließen kann für 29,90 - dazu gratis Trikot. Ist die CL inklusive? Einzelne Spiele?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!